Das faire Tischtennis Forum"-T-Shirt Bestellung

Moderatoren: Markus G., stealth, HdB, Ballonverteidiger, Ani

Markus G.
Foren-Legende

Beitrag von Markus G. »

Ich habe 4 neue T-Shirts bekommen.

1x Doppelspezi,
1x ChrisHaberl
2x Candy

Letzterer bekommt es von mir am Donnerstag persönlich.

Wie kommt Doppelspezi und ChrisHaberl zu den T-Shirts?

Ich bin dieses WE bei der Jugendsuperliga in Kremsmünster! Ist jemand dort dem ich die T-Shirts für Doppelspezi und ChrisHaberl geben kann?

Lg

Markus

P.S.: Superblock bekommt es direkt per Post, sollte auch bald da sein.

P.P.S.: Habt ihr alle bezahlt???

Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Doppelspezi
Trainingsweltmeister
Beitrag von Doppelspezi »

Da is sicher jemand aus Baden oder Gumpolds, bitte mitgeben, oder dem Ricardo.................

lg
Doppelspezi

Wer nicht abschlagen kann, muß den Gegner halt gezielt auslawerln.......
Superblock
Trainingsweltmeister

Beitrag von Superblock »

@Markus G.
Vielen Dank - hoffe sie sind bald da

Holz: Butterfly Boll ALC
VH: Joola Energy 2,0 rot
RH: Butterfly Tenergy 05 1,7 schw.
Markus G.
Foren-Legende

Beitrag von Markus G. »

@Doppelspezi: Werde ich machen!!!

@ChrisHaberl: Du hast das T-Shirt noch nicht bezahlt. Bitte 16€ auf das Konto des Fairen Forums einzahlen. Kontonummer findest Du hier im Thread auf Seite 1!!!

Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
ChrisHaberl
Trainingsweltmeister

Beitrag von ChrisHaberl »

@Markus G.

Sorry, dachte das der Betrag abgebucht wird!
Wär es möglich, dass ich einfach den Betrag für den Postversand dazu überweise und ihr dann das Shirt per Post an mich schickt?

Markus G.
Foren-Legende

Beitrag von Markus G. »

@ChrisHaberl: Das hätte ich vorher wissen müssen, ist jetzt etwas kompliziert. Ist kein Salzburger bei der Jugendsuperliga in Kremsmünster? Ich könnte es Auer mitgeben?

Antoine de Saint-Exupery
ChrisHaberl
Trainingsweltmeister

@Markus G.

Falls Berger Patrick dort ist, wäre es fast besser wenn du es ihm geben würdest!! Ansonsten einfach dem Thomas, der nimmts mir bestimmt mit!!

Ich werd den Betrag heut überweisen!!

Vielen Dank nochmals!!

Markus G.
Foren-Legende

Beitrag von Markus G. »

Perfekt, so machen wir es!!!!

Antoine de Saint-Exupery
ChrisHaberl
Trainingsweltmeister

Danke nochmals für die tolle Abwicklung!

Das mit der Zahlung war wohl ein Missverständnis - hab mir die 1. Seite net so genau durchglesen!

Markus G.
Foren-Legende

Beitrag von Markus G. »

Ist überhaupt kein Problem!!!

Antoine de Saint-Exupery
Superblock
Trainingsweltmeister

Beitrag von Superblock »

@Markus G
Habe die Shirts heute von Armin bekommen - nochmals vielen Dank !!

Superblock
Trainingsweltmeister

Beitrag von Superblock »

@ Markus G
Was bedeuten die Sterne o. Männer unter Ausredenkaiser u. warum Ausredenkaiser - ich bin doch kein Ausredenkaiser - da könnts ihr doch gleich Arsch.... hinschreiben.
nicht so gemeint

Markus G.
Foren-Legende

Beitrag von Markus G. »

Super dass die T-Shirts angekommen sind!

Du mußt mehr posten, dann wirst Du irgendwann mal zum Forumsgott. Könnte aber ein bisserl dauern

Antoine de Saint-Exupery
Markus G.
Foren-Legende

Beitrag von Markus G. »

T-Shirts für ChrisHaberl (Patrick Berger) und Doppelspezi (Zertrümmerer) wurden in Kremsmünster übergeben!

Antoine de Saint-Exupery
ChrisHaberl
Trainingsweltmeister

Hallo Markus,

vielen Dank nochmals für die tolle Abwicklung!!!

Doppelspezi
Trainingsweltmeister
Beitrag von Doppelspezi »

Vielen Dank

lg
Doppelspezi

Wer nicht abschlagen kann, muß den Gegner halt gezielt auslawerln.......
Markus G.
Foren-Legende

Beitrag von Markus G. »

Habe 3 neue Faire Forums T-Shirts bekommen:

TT WORLD CHAMP 2025 (lö.be)

Fuxi 1
Fuxi 2

Bitte um Vorschläge wegen der Übergabe!!! Hoffe es haben alle schon bezahlt!!!

Antoine de Saint-Exupery
lö.be.
Routinier

Beitrag von lö.be. »

Die Bezahlung werde ich gleich vornehmen
Bitte gibt das T-Shirt irgendwie an HdB weiter.

lö.be.
Routinier

Beitrag von lö.be. »

Ich schlage vor im Portal eine eigene Seite für die T-Shirt-Sache aufzumachen; damit man auf Knopfdruck weiß, wo man ein T-Shirt bestellen kann, an wen das Geld zu überweisen, ...

Nur so ein Vorschlag ...

Markus G.
Foren-Legende

Beitrag von Markus G. »

@lö.be.: Ja ist ein guter Vorschlag den man wohl machen sollte.

ACHTUNG: Nachdem Ringerlfee die Bank wechselt, verfügt das Faire Forum über kein eigenes Konto mehr. Daher bitte ich alljene die ein Faires Forums-T-Shirt haben möchten, Armin Siari direkt die Bestellung zu schicken:

Hier seine Email-Addi:

tt-shop.as@utanet.at

Bitte Größe, Anzahl und genauen "Nicknamen" schreiben, ebenso die Anschrift an die das T-Shirt geschickt werden soll.

Vorteil man bekommt das T-Shirt direkt und hat keinerlei zusätzliche Wartezeit bis man von mir oder einer Mittelsperson das T-Shirt bekommt.

Nachteil zum Preis des T-Shirts kommen die Versandkosten hinzu.

Wer bereits ein T-Shirt hat und noch nicht bezahlt hat, sollte direkt auf Armins Konto einzahlen!!

Es wäre trotzdem schön wenn man hier posten könnte, dass man sich ein T-Shirt bestellt hat, um einen Überblick zu haben, wer denn aller über ein T-Shirt verfügt...

Dies ist vorerst einmal eine Übergangslösung!!!

Lg

Markus, der noch immer lö.bes T-Shirt hat!!!

Antoine de Saint-Exupery
HdB
Foren-Legende

Beitrag von HdB »

Wie läufts eigentlich mit den T-Shirts? Hat jemand in letzter Zeit eines bestellt?

Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.
Feily
Routinier

Beitrag von Feily »

Ich würde gern wieder 2 bestellen, nachdem bei meinen ersten jeweils mein Nick falsch geschrieben wurde (Feili statt Feily)

mfg Feily

für einen Intelligenztest drücke F13
Markus G.
Foren-Legende

Beitrag von Markus G. »

Quote: ACHTUNG: Nachdem Ringerlfee die Bank wechselt, verfügt das Faire Forum über kein eigenes Konto mehr. Daher bitte ich alljene die ein Faires Forums-T-Shirt haben möchten, Armin Siari direkt die Bestellung zu schicken:

Hier seine Email-Addi:

tt-shop.as@utanet.at

Bitte Größe, Anzahl und genauen "Nicknamen" schreiben, ebenso die Anschrift an die das T-Shirt geschickt werden soll.

Vorteil man bekommt das T-Shirt direkt und hat keinerlei zusätzliche Wartezeit bis man von mir oder einer Mittelsperson das T-Shirt bekommt.

Nachteil zum Preis des T-Shirts kommen die Versandkosten hinzu.

Wer bereits ein T-Shirt hat und noch nicht bezahlt hat, sollte direkt auf Armins Konto einzahlen!!

Es wäre trotzdem schön wenn man hier posten könnte, dass man sich ein T-Shirt bestellt hat, um einen Überblick zu haben, wer denn aller über ein T-Shirt verfügt...

Dies ist vorerst einmal eine Übergangslösung!!!

Antoine de Saint-Exupery
HdB
Foren-Legende

Beitrag von HdB »

Hat jemand bei Armin schon Forum-T-Shirts gekauft? Mich würde ein Feedback interessieren.

Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.
Michael Schweiger
Ausredenkaiser

Beitrag von Michael Schweiger »

Ich habe mir gerade eines bestellt.

Antworten