Das faire Tischtennis Forum"-T-Shirt Bestellung
Moderatoren: Markus G., stealth, HdB, Ballonverteidiger, Ani
Alle, die bis vor wenigen Tagen bestellt wurden, sollten geliefert werden! Beim T-Shirt 2 von KLAUBAUF glaub ich es aber erst wenn es da ist
Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.
Antoine de Saint-Exupery
Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.
Antoine de Saint-Exupery
T-SHIRTS SIND DAAAAAAAAA!
So habe heute für folgende Personen T-Shirts bekommen:
Portalsfotograf ?
lö.be (HdB)
JJSONARO ?
Energy Wood (ich)
Noch ein Flötzer (? eventuell ich)
Mag.Antispin ?
Asozialer (ich)
M.o.T (? eventuell Balloni, dem könnte ich es vorbeibringen)
Goldfisch (HdB)
Erpel ?
Big Forehandspin ?
DerJon ?
HdB sich selbst
Dieter (ich)
uuuuuuuund KLAUBAUF Wie kommt Klaubi zu seinem T-Shirt? ich weiß er ist geduldig
Bitte alle betreffenden Personen posten, ob ihr bereits bezahlt habt und Idee wie ihr zu den T-Shirts kommen könntet! Meine Vorschläge stehen in Klammer dabei!
Sollte jemand vergessen worden sein - BITTE POSTEN!
@difu: Wenn Du bestellen möchtest, dann wäre es günstig es möglichst rasch zu tun!!!
Liebe Grüße,
Markus
Antoine de Saint-Exupery
So habe heute für folgende Personen T-Shirts bekommen:
Portalsfotograf ?
lö.be (HdB)
JJSONARO ?
Energy Wood (ich)
Noch ein Flötzer (? eventuell ich)
Mag.Antispin ?
Asozialer (ich)
M.o.T (? eventuell Balloni, dem könnte ich es vorbeibringen)
Goldfisch (HdB)
Erpel ?
Big Forehandspin ?
DerJon ?
HdB sich selbst
Dieter (ich)
uuuuuuuund KLAUBAUF Wie kommt Klaubi zu seinem T-Shirt? ich weiß er ist geduldig
Bitte alle betreffenden Personen posten, ob ihr bereits bezahlt habt und Idee wie ihr zu den T-Shirts kommen könntet! Meine Vorschläge stehen in Klammer dabei!
Sollte jemand vergessen worden sein - BITTE POSTEN!
@difu: Wenn Du bestellen möchtest, dann wäre es günstig es möglichst rasch zu tun!!!
Liebe Grüße,
Markus
Antoine de Saint-Exupery
-
DerJon
- Routinier
irgendjemand vom wsc da, der sich bereit erklären würde, mir die shirts bei gelegenheit vorbeizubringen? oder kann sich sonst vielleicht jemand erbarmen, und vorbeikommen? meine trainingszeiten sind dienstag, mittwoch, freitag von 16:00 bis ca. 20:00. Ansonsten könnte man sich in Wien einen Treffpunkt ausmachen, wo die beiden Shirts übergeben werden @Markus? Das Geld werd ich im Laufe der nächsten Woche einzahlen (lassen).
@DerJon: Im allerschlimmsten Fall bekommst Du es von HdB beim Trainingslager vom WSC in Bad Goisern ...
Antoine de Saint-Exupery
Antoine de Saint-Exupery
@ Markus
Also keine Ahnung wie ich es bekommen soll. Ich kann es mir gerne innerhalb von Wien jederzeit abholen. Morgen spiele ich auf der Schmelz Sommercup von 14-18 Uhr. Bezahlt habe ich schon.
Jeden der in Wien wohnt und ab und zu in Stadtnähe ist kann ich treffen uns es abholen? Ideen?
Nur wer pro Satz mind. 2 Annahmefehler macht ist fair...... der Gegner hätte ja sonst gar keine Chance...
Also keine Ahnung wie ich es bekommen soll. Ich kann es mir gerne innerhalb von Wien jederzeit abholen. Morgen spiele ich auf der Schmelz Sommercup von 14-18 Uhr. Bezahlt habe ich schon.
Jeden der in Wien wohnt und ab und zu in Stadtnähe ist kann ich treffen uns es abholen? Ideen?
Nur wer pro Satz mind. 2 Annahmefehler macht ist fair...... der Gegner hätte ja sonst gar keine Chance...
Quote:@difu: Wenn Du bestellen möchtest, dann wäre es günstig es möglichst rasch zu tun!!!
na gut, dann bestelle ich auch 2 in XL. und bitte keine schreibfehler!
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir,
doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer.
(Wilhelm Busch)
na gut, dann bestelle ich auch 2 in XL. und bitte keine schreibfehler!
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir,
doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer.
(Wilhelm Busch)
Zur Zeit befinden sich alle T-Shirts in der schönen Hanak-Gemeinde Langenzersdorf am Fuße des Bisambergs.
Heute abends werden die T-Shirts wie folgt zwischen HdB und mir verteilt:
Portalsfotograf HdB
lö.be (HdB)
Noch ein Flötzer (HdB)
Mag.Antispin (HdB)
Goldfisch (HdB)
HdB sich selbst
Big Forehandspin (HdB)
DerJon (HdB)
Der Rest ist bei mir:
JJSONARO
Energy Wood
Asozialer
M.o.T (eventuell Balloni, dem könnte ich es vorbeibringen)
Erpel
Dieter
Antoine de Saint-Exupery
Heute abends werden die T-Shirts wie folgt zwischen HdB und mir verteilt:
Portalsfotograf HdB
lö.be (HdB)
Noch ein Flötzer (HdB)
Mag.Antispin (HdB)
Goldfisch (HdB)
HdB sich selbst
Big Forehandspin (HdB)
DerJon (HdB)
Der Rest ist bei mir:
JJSONARO
Energy Wood
Asozialer
M.o.T (eventuell Balloni, dem könnte ich es vorbeibringen)
Erpel
Dieter
Antoine de Saint-Exupery
-
DerJon
- Routinier
@HdB: siehst du die möglichkeit, dich im laufe der nächsten woche irgendwann mal irgendwo in wien mit mir zu treffen??? falls nicht, könnte markus doch auch meine 2 shirts dem jjsonaro mitgeben, das heißt, nur wenn der auch eine möglichkeit sieht sich mit mir zu treffen p.s. fahre über's wochenende weg, bin erst wieder ab montag ON.
Habe HdB eine große Menge der T-Shirts gegeben, er wird sie austeilen
Antoine de Saint-Exupery
Antoine de Saint-Exupery
- noch ein Flötzer
- Foren-Göttin
@ Markus, HdB
Bitte könnt ihr meine Shirts stealth geben? Ich bekomme sie dann von ihm!
Danke.
Zweite Option wäre sie in der Knoll Halle zu hinterlegen, wenn ihr vorbei kommen solltet, aber ich weiss dass HdB stealth am Mi und Markus stealth an do sehen, daher bitte ihm geben.
LG J.
Bitte könnt ihr meine Shirts stealth geben? Ich bekomme sie dann von ihm!
Danke.
Zweite Option wäre sie in der Knoll Halle zu hinterlegen, wenn ihr vorbei kommen solltet, aber ich weiss dass HdB stealth am Mi und Markus stealth an do sehen, daher bitte ihm geben.
LG J.
- Big Forehandspin
- Routinier