Das faire Tischtennis Forum"-T-Shirt Bestellung

Moderatoren: Markus G., stealth, HdB, Ballonverteidiger, Ani

difu
Kampfschupfer

Beitrag von difu »

also gut. wenn ich jetzt ein t-shirt (oder auch zwei) bestelle, wann kann ich es ungefähr in händen halten?

Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir,
doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer.

(Wilhelm Busch)
DerJon
Routinier
Beitrag von DerJon »

Quote:
Hallo Leute! Habe gestern ein Mail von Armin Siari bekommen, dass eine Fuhre T-Shirts noch heute versendet werden. Sprich, nächste Woche sollten die T-Shirts da sein.

Weißt du auch, wessen Shirts dabei sein werden? (oder fragen wir anders, werden meine beiden dabei sein? )

Markus G.
Foren-Legende

Beitrag von Markus G. »

Alle, die bis vor wenigen Tagen bestellt wurden, sollten geliefert werden! Beim T-Shirt 2 von KLAUBAUF glaub ich es aber erst wenn es da ist

Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
DerJon
Routinier
Beitrag von DerJon »

kuhlkuhlkuhl werde der einfachheit halber das geld wohl doch versuchen zu überweisen, sobald ich die shirts dann hab

difu
Kampfschupfer

Beitrag von difu »

Quote:also gut. wenn ich jetzt ein t-shirt (oder auch zwei) bestelle, wann kann ich es ungefähr in händen halten?

bitte meine frage von 10.35 uhr!

(Wilhelm Busch)
stealth
Foren-Legende

Beitrag von stealth »

Quote:
also gut. wenn ich jetzt ein t-shirt (oder auch zwei) bestelle, wann kann ich es ungefähr in händen halten?

das ist aus persönlicher erfahrung schwer zu beantworten hab auf meines monate gewartet. aber jetzt soll es angeblich schneller gehen.

Markus G.
Foren-Legende

Beitrag von Markus G. »

@difu: Rechne mal mit September...

Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Markus G.
Foren-Legende

Beitrag von Markus G. »

T-SHIRTS SIND DAAAAAAAAA!

So habe heute für folgende Personen T-Shirts bekommen:

Portalsfotograf ?
lö.be (HdB)
JJSONARO ?
Energy Wood (ich)
Noch ein Flötzer (? eventuell ich)
Mag.Antispin ?
Asozialer (ich)
M.o.T (? eventuell Balloni, dem könnte ich es vorbeibringen)
Goldfisch (HdB)
Erpel ?
Big Forehandspin ?
DerJon ?
HdB sich selbst
Dieter (ich)

uuuuuuuund KLAUBAUF Wie kommt Klaubi zu seinem T-Shirt? ich weiß er ist geduldig

Bitte alle betreffenden Personen posten, ob ihr bereits bezahlt habt und Idee wie ihr zu den T-Shirts kommen könntet! Meine Vorschläge stehen in Klammer dabei!

Sollte jemand vergessen worden sein - BITTE POSTEN!

@difu: Wenn Du bestellen möchtest, dann wäre es günstig es möglichst rasch zu tun!!!

Liebe Grüße,

Markus

Antoine de Saint-Exupery
DerJon
Routinier
Beitrag von DerJon »

irgendjemand vom wsc da, der sich bereit erklären würde, mir die shirts bei gelegenheit vorbeizubringen? oder kann sich sonst vielleicht jemand erbarmen, und vorbeikommen? meine trainingszeiten sind dienstag, mittwoch, freitag von 16:00 bis ca. 20:00. Ansonsten könnte man sich in Wien einen Treffpunkt ausmachen, wo die beiden Shirts übergeben werden @Markus? Das Geld werd ich im Laufe der nächsten Woche einzahlen (lassen).

Markus G.
Foren-Legende

Beitrag von Markus G. »

@DerJon: Im allerschlimmsten Fall bekommst Du es von HdB beim Trainingslager vom WSC in Bad Goisern ...

Antoine de Saint-Exupery
DerJon
Routinier
Beitrag von DerJon »

Ach, so schlimm wird es schon nicht werden...notfalls kannst du es mir doch auch mit der post senden, oder? denn die persönliche Übergabe klappt spätestens dann nicht mehr, wenn ein User aus Vorarlberg bestellt

off se topic: hdb fährt mit nach bad goisern??? das is mir ganz neu!

nobi
Routinier

Beitrag von nobi »

@DerJon:

Für unseren Nachwuchs mußten gute Trainingspartner gefunden werden. Wer den HdB in Bad Goisern besiegen kann, darf vielleicht schon im nächsten Jahr in die 2. Bundesliga....

@HdB: Allerdings nicht gegen GREN

nur ein eingerollter Ball, ist ein guter Ball !!
DerJon
Routinier
Beitrag von DerJon »

öha, muss weg, trainieren

JJSONARO
Trainingsweltmeister

Beitrag von JJSONARO »

@ Markus

Also keine Ahnung wie ich es bekommen soll. Ich kann es mir gerne innerhalb von Wien jederzeit abholen. Morgen spiele ich auf der Schmelz Sommercup von 14-18 Uhr. Bezahlt habe ich schon.
Jeden der in Wien wohnt und ab und zu in Stadtnähe ist kann ich treffen uns es abholen? Ideen?

Nur wer pro Satz mind. 2 Annahmefehler macht ist fair...... der Gegner hätte ja sonst gar keine Chance...
difu
Kampfschupfer

Beitrag von difu »

Quote:@difu: Wenn Du bestellen möchtest, dann wäre es günstig es möglichst rasch zu tun!!!

na gut, dann bestelle ich auch 2 in XL. und bitte keine schreibfehler!

(Wilhelm Busch)
JJSONARO
Trainingsweltmeister

Beitrag von JJSONARO »

Also gibt es Ideen wie ich die Shirts bekomme??? Jemand in Wien wird sie ja haben von dem ich sie holen kann. oder?
LG J.

Nur wer pro Satz mind. 2 Annahmefehler macht ist fair...... der Gegner hätte ja sonst gar keine Chance...
Markus G.
Foren-Legende

Beitrag von Markus G. »

Zur Zeit befinden sich alle T-Shirts in der schönen Hanak-Gemeinde Langenzersdorf am Fuße des Bisambergs.

Heute abends werden die T-Shirts wie folgt zwischen HdB und mir verteilt:

Portalsfotograf HdB
lö.be (HdB)
Noch ein Flötzer (HdB)
Mag.Antispin (HdB)
Goldfisch (HdB)
HdB sich selbst
Big Forehandspin (HdB)
DerJon (HdB)

Der Rest ist bei mir:

JJSONARO
Energy Wood
Asozialer
M.o.T (eventuell Balloni, dem könnte ich es vorbeibringen)
Erpel
Dieter

Antoine de Saint-Exupery
stealth
Foren-Legende

Beitrag von stealth »

@jjsonaro
ich hätte es dir heute mitgenommen, aber hdb hatte deines leider nicht. entweder du holst es dir vom markus oder über umwegen markus-hdb-stealth ab mittwoch von mir.

DerJon
Routinier
Beitrag von DerJon »

@HdB: siehst du die möglichkeit, dich im laufe der nächsten woche irgendwann mal irgendwo in wien mit mir zu treffen??? falls nicht, könnte markus doch auch meine 2 shirts dem jjsonaro mitgeben, das heißt, nur wenn der auch eine möglichkeit sieht sich mit mir zu treffen p.s. fahre über's wochenende weg, bin erst wieder ab montag ON.

Markus G.
Foren-Legende

Beitrag von Markus G. »

Habe HdB eine große Menge der T-Shirts gegeben, er wird sie austeilen

Antoine de Saint-Exupery
noch ein Flötzer
Foren-Göttin

Beitrag von noch ein Flötzer »

habe meins erhalten.....THX

-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-
JJSONARO
Trainingsweltmeister

Beitrag von JJSONARO »

@ Markus, HdB

Bitte könnt ihr meine Shirts stealth geben? Ich bekomme sie dann von ihm!
Danke.
Zweite Option wäre sie in der Knoll Halle zu hinterlegen, wenn ihr vorbei kommen solltet, aber ich weiss dass HdB stealth am Mi und Markus stealth an do sehen, daher bitte ihm geben.

LG J.

DerJon
Routinier
Beitrag von DerJon »

Geld+Kontodaten wurden heute an meinen Onkel weitergeleitet, das Geld müsste demnächst am Konto (vermutlich morgen) eintreffen. Die beiden Shirts erhalte ich dann auch morgen von HdB.

Big Forehandspin
Routinier

Beitrag von Big Forehandspin »

Habe nun auch meine T-Shirts erhalten.

Holz: Stiga Ebenholz V - Master
Beläge: Stiga Boost TS 2,0 mm
stealth
Foren-Legende

Beitrag von stealth »

und jj bekommt seine t-shirts am sonntag.

Antworten