Hörspiele

Benutzeravatar
noch ein Flötzer
Foren-Göttin
Beiträge: 2657
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Gumpoldskirchen

Beitrag von noch ein Flötzer »

nein ich hab mir die site von boris angeschaut...du hast ja nen link hinterlassen


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Alles klar! Hoffe Du hörst Dir auch die Hörprobe an


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
noch ein Flötzer
Foren-Göttin
Beiträge: 2657
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Gumpoldskirchen

Beitrag von noch ein Flötzer »

na sichl *g*


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Werde jede Woche hier einen Hörspieltipp abgeben. Beginnen möchte ich mit einer der bekanntesten Hörspielserie weltweit, den ???!



Hörspieltipp Oktober:

Gibts noch die "Kassetten-Kinder" aus den 80igern hier, die ???-Hörspiele gehört haben?

Seit 3 Wochen gibt es aufgrund eines Rechtsstreits keine ???-Hörspiele mehr, Serie wurde in Die Drei umbenannt:

Quote: Hier ist er:

http://www.abendblatt.de/daten/2006/10/17/625826.html

Zitat:

„Die drei ???" verlieren ihren guten Namen
Deutschlands erfolgreichste Hörspielreihe „Die drei ???“ wurde wegen eines Rechtsstreits stark umgekrempelt und heißt ab sofort nur noch „Die Drei“. Auch die Serienhelden büßen zum Teil ihre guten Namen ein.

Hamburg

Der Traum ihres fiesen Serien-Gegenspielers Skinny Norris ist wahr geworden: Justus, Peter und Bob haben ihren guten Namen verloren. Nie mehr wird sich das junge Ermittler-Trio Rat suchenden Klienten mit der Visitenkarte „Die Drei Fragezeichen - Wir übernehmen jeden Fall“ vorstellen. Seit dieser Woche ermitteln die Juniordetektive von Rocky Beach in neuen Folgen unter dem Serientitel „Die Drei“ und sind zum Teil auch umgetauft worden. Justus Jonas und Peter Shaw heißen nun Jupiter Jones und Peter Crenshaw. Allein Bob Andrews behält seinen Namen.

Doch es gibt auch eine gute Nachricht: Die 120 alten Folgen, die seit 1979 produziert wurden, bleiben vom Umbruch verschont. Plakate werben in vielen Städten für das zweigleisige Programm. Hintergrund ist ein Streit um Lizenzrechte zwischen dem bekannten Hamburger Hörspiele-Label Europa („TKKG“, „Edgar Wallace“, „Commander Perkins“) und dem Jugendbuchverlag Franckh Kosmos. Eine Europa-Sprecherin verwies auf „markenrechtlichen Meinungsverschiedenheiten“, wollte sich aber zum laufenden Verfahren nicht äußern.

Die neuen Hörspiele basieren auf der literarischen Originalvorlage „The Three Investigators“ des US-Autors Robert Arthur. Er hatte seine Figuren damals so genannt, wie sie jetzt wieder heißen. Bei der Markteinführung in Deutschland wurden die Serienhelden Jupiter Jones und Peter Crenshaw damals in Justus Jonas und Peter Shaw umgetauft. Insofern ist die jetzige Umbenennung ein Schritt zurück zu den Wurzeln. Einen ärgerlichen Kontinuitätsbruch stellt sie dennoch dar.

Nach langen Verhandlungen habe man sich die Rechte an den Originalstorys von Robert Arthur gesichert, heißt es bei Europa. „Hierzu gehören auch die Rechte an den von Arthur geschaffenen Figuren und das typische Umfeld der Detektive.“ Nur auf den Serien-Namen selbst verzichten die Hamburger.

Die immer neuen juristischen Einschränkungen um die Serie stellen längst alles an Verwirrung und Rätseln in den Schatten, was Justus, Bob und Peter seit der allererste Folge „Der Super-Papagei“ zu entwirren hatten. Vor einem Jahr verschwand ebenfalls aus Lizenzgründen sang- und klanglos das Gesicht von Alfred Hitchcock von dem Cover, das früher für die Serie warb. Und schon vor 20 Jahren verlor die Reihe ihren bekannten, charakteristischen Soundtrack. Komponist Carsten Bohn, der die mitreißenden Fusion-Jazz-Stücke geschrieben hatte, hatte sich im Streit von Europa getrennt.

Die alten „???“-Folgen mit der Musik von Carsten Bohn sind heute gesuchte Sammlerstücke, für die Erwachsene viel zahlen. Einst ein Produkt für Kinder, erlebte die Serie in den vergangenen fünf Jahren eine Renaissance unter den 25- bis 40-Jährigen. Die Kontinuität der Serie spielte dabei eine große Rolle, doch damit scheint es nun vorbei zu sein. Nina Kühl, Pressesprecherin beim Europa-Verlag in Hamburg, sieht es dennoch gelassen: "Inhaltlich hat sich an den neuen Geschichen aus Rocky Beach kaum etwas verändert; es fühlt und hört sich noch genauso an wie früher. Dieses Feedback haben wir auch schon von vielen Hörern von 'Die Drei' bekommen, was das gesamte Team sehr freut."
dpa, abendblatt.de

Hier das Cover zu Folge 2:



Hier sind die Sprecher- und Tracklisten von www.dreifragezeichen.de

Das Seeungeheuer

Erzähler: Thomas Fritsch
Jupiter Jones: Oliver Rohrbeck
Peter Crenshaw: Jens Wawrczeck
Bob Andrews: Andreas Fröhlich
Inspektor Milton: Holger Mahlich
Mrs. Ashby: Sabine Hahn
Charles Prendergast: Rolf Nagel
Richard Crandall: Konstantin Graudus
Kirk Prendergast: Wolf Frass
Blacky: Heikedine Körting
Jonathan Godfrey: Eric Schäffler
Carlos: Eduardo Garcia


CD 1

1. Der Phantom-Anwalt
2. Der Untergang der Liberty Bell
3. Erfolgreiche Recherche
4. Folgenschwerer Anruf
5. Mysteriöses Testament
6. Held ohne Ehre
7. Beschattet
8. O'Malley's Rock
9. Der zweite Fall
10. Leviathan
11. Das Geisterhaus am Meer
12. Ein schreckliches Geheimnis
13. Jagd auf den Unbekannten

CD 2

1. Feindbesuch
2. Die Geliebte des Globetrotters
3. Apelles post tabulam
4. Monstersuche
5. Einbruch in der Zentrale!
6. Der Mikrochip
7. Die Zeit läuft ab
8. Das Seeungeheuer
9. Versteck in den Felsen
10. Die Falle schnappt zu
11. Tödliche Fluten
12. Alle vereint
13. Das Rätsel aller Rätsel


Buch und Effekte: André Minninger
Dramaturgie: Leonie Berger
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Wanda Osten
Titelmusik: Michael Berg & Szina
Illustration: Phoenix
Cover-Gestaltung / Layout: KB&B / Atelier Schoedsack



Die Pforte zum Jenseits

endgültiges Cover


Erzähler: Thomas Fritsch
Jupiter Jones: Oliver Rohrbeck
Peter Crenshaw: Jens Wawrczeck
Bob Andrews: Andreas Fröhlich
Sylvester Meyzel: Wolfgang Völz
Dorothy Winter: Doris Kunstmann
Mr. Hendrik: Utz Richter
Kassiererin: Enie van de Meiklokjes
Inspektor Milton: Holger Mahlich
Inspektor Tomlin: Klaus Dittmann
Mr. X: Dirk Eichhorn
Tao: Tilman Maddaus
Supermarkt-Durchsage: André Minninger


1. Aus den Träumen gerissen
2. Vom Blitz getroffen!
3. Tödliche Bowle
4. Unsichtbarer Mitbewohner
5. Spielverderber
6. Abgelehnt
7. Alptraum
8. Schlachtplan
9. Film ab!


Buch und Effekte: André Minninger
Dramaturgie: Leonie Berger
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Wanda Osten
Titelmusik: Michael Berg & Szina
Illustration: Phoenix
Cover-Gestaltung / Layout: KB&B / Atelier Schoedsack



Verschollen in der Zeit


Erzähler: Thomas Fritsch
Jupiter Jones: Oliver Rohrbeck
Peter Crenshaw: Jens Wawrczeck
Bob Andrews: Andreas Fröhlich
James Taylor: Wanja Mues
Ray Wells: Dietrich Adam
Frank Caspian: Christian Redl
Jonathan Grant: Bernd Stephan
Christy Grant: Anja Topf
George Drummond: Eberhard Haar
Tom Drummond: Patrick Bach


1. Start in den Traumurlaub
2. Unsanftes Erwachen
3. Notlandung im Nirgendwo
4. Das Bermuda-Dreieck
5. Ein unheimliches Haus
6. Schockierende Erkenntnis
7. Verschollen in der Zeit
8. Flucht in den Dschungel
9. Die rätselhafte Uniform
10. Triumph der Logik
11. Der Hinterhalt
12. Die Maske fällt
13. Zurück in der Gegenwart


Buch: Hendrik Buchna
Dramaturgie: Leonie Berger
Effekte: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Wanda Osten
Titelmusik: Michael Berg & Szina
Illustration: Phoenix
Cover-Gestaltung / Layout: KB&B / Atelier Schoedsack


Wer auf Jugend.Krimis steht und auch ein bisserl was für Nostalgie und die gute alte Kassettenzeit der 80iger Jahre übrig hat, der kann hier bedenkenlos zuschlagen. Folge 1 ist zwar langatmig, Folge 2 und Folge 3 dafür mysteriös und spannend, egal welcher Altersgruppe man angehört!




Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
Klaubauf
Noppengeier
Beiträge: 868
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Salzburg -> Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaubauf »

Habe mir am Wochenende nach langer Zeit wieder einmal ein Hörspiel angehört:
Henning Mankell - Die Pyramide (ein kurzer Wallander-Krimi, in etwa 70min)

War ausgeliehen und gar nicht übel.
Eignete sich auf jeden Fall gut zum Bügeln - die Hemden aus ein paar Wochen hatten sich wieder mal angehäuft ... und für irgendwelche Tätigkeiten müssen Hörspiele ja gut sein


21 ist nur die halbe Wahrheit.
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Wieder mein wöchentliches Hörspiel-UP-Date

Diesmal geht es um eine meiner derzeitigen Lieblingsserien, nämlich Offenbarung 23. Wer Spass an Verschwörungstheorien hat, wem Theorien wie SAKRILEG gefallen, dem sei diese Serie ehrlich ans Herz gelegt. Die bisherigen Themen waren unter anderem 2PAC, Hacker Tron, Titanic, Fussball WM, Börse, Stonehenge und wie diese heute präsentierte Folge über das nicht restlos aufgeklärte Ableben von Prinzessin Diana.



Hier eine Rezi von Detlef Kurz dazu:

Quote: Inhalt

Am 30. August 1997 verunglückt die Prinzessin der Herzen, Lady Di, bei einem Autounfall in Paris. Einen Tag später ist sie tot. Doch war das wirklich nur ein trauriger Unglücksfall? Und wie kommt der Chip der Wegfahrsperre aus der Unglückslimousine in den Nachlass des Hackers Tron, der nur ein Jahr nach der traurigen Prinzessin unter ähnlich mysteriösen Umständen stirbt? Waren hier Geheimdienste am Werk, um die romantische Allianz von Orient und Okzident zu verhindern?


Besetzung

Rolle Sprecher
Erzähler Helmut Krauss
Stimme der Wahrheit (Intro) Friedrich Schoenfelder
Georg Brand alias T-Rek David Nathan
Boris F. alias Tron Benjamin Völz
Ian G. Tilo Hagen
Tatjana Junk alias Nolo Marie Bierstedt
Raschid Stefan Staudinger
Reporter Oliver Siebeck
Concierge Lothar Hinze

© 2006 by Lübbe Audio, Verlagsgruppe Lübbe GmbH & Co. KG. Bergisch Gladbach

Kommentar - Detlef Kurtz

Die Folge hinterlässt einen recht fahlen Geschmack im Mund. Sollte wirklich ein derartiger Unglücksfall als Unterhaltung einer Hörspielserie dienen? Hier werden sich wieder die Geister streiten, ob es schlicht weg geschmacklos ist, oder durchweg interessant, denn die Schlussfolgerungen klingen durchaus glaubhaft, doch wer Offenbarung 23 kennt, weiß das man „niemanden vertrauen“ soll. Der Tipp (Track 6) bezüglich der "Fontaine de Diane" stimmt tatsächlich, hat aber nicht wirklich "starke Ähnlichkeit mit Diana". Wie immer wird gekonnt zwischen Wirklichkeit und purer Fantasie des Autors hin und her gesprungen.

Alles im allen geht es – wie immer – recht ruhig zu. Einzig und allein die Dialoge halten das Interesse und die Spannung der Reihe aufrecht. Wenngleich manchmal etwas zu bemüht die Fakten zusammengetragen werden und der Hörer mit vielen kleinen Kürzeln und Zusammenhänge regelrecht überschüttet wird.

Die gute Besetzung überzeugt, auch das Verwirrspiel um die Titelfigur ist sehr gelungen! Die Musik könnte dezenter eingesetzt werden, sie wird in dieser Folge zu oft und vor allem auch an falschen Stellen (Musik im Hintergrund von langen Dialogen) als Stilmittel angewand.

Sprecherfakten: Stefan Staudinger ist u. a. die deutsche Stimme von Robert Picardo (Holo-Dr.) in "Star Trek: Voyager".

Fazit: Besser als „Gier!“, aber dennoch ist der Plot moralisch zumindest diskutierwürdig. Gute Sprecher und viele Fakten werden für Denkanstöße oder sogar Gänsehaut sorgen!

Mich konnte die Folge wieder einmal voll überzeugen. Hörspiel gibt es neben Amazon auch im neuen MEDIA MARKT auf der Brünnerstrasse zu kaufen!

Hörspielgrüße,

Markus




Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Ja hab ich gesehen - nur die Hörspiele beim Media Markt sind leider schlecht sortiert


Und das was ich wollte hab ich auch leider nicht gefunden


FORZA ITALIA !!!!!
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

@Ani: was möchtest Du haben?


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Das hätt ich mir gerne gekauft :

Salvatores, R. A., Tl.1 : Der dritte Sohn, 1 Audio-CD (Audio CD)



http://www.amazon.de/Salvatores-R-Tl-1- ... 1/ref=pd_k
a_10/303-6916938-5822605?ie=UTF8&s=books


FORZA ITALIA !!!!!
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Habe ich leider nicht. Wird wohl am einfachsten sein, wenn Du es aus dem Netz kaufst. AMADEUS oder SATURN wären noch Möglichkeiten zum stöbern, besonders AMADEUS ist bei anspruchsvollen Hörbüchern und Hörspielen gut sortiert. Im übrigen ist der MEDIA Markt für österreichische Verhältnisse ebenfalls gut sortiert, aber leider kein Vergleich zu unserem deutschen Nachbarn...


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Amadeus hat es nicht.

Wurst kommt auf meine Weihnachtsliste fürn Herrn Amazon



Ich bin ja noch Hörspiel unerfahren - hab nur die Star Wars Hörspiele.
Aber das MUSS ich haben


FORZA ITALIA !!!!!
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

@Ani: Zum Thema "Star Wars Hörspiele" habe ich eine tolle Nachricht für Dich auf Lager:

Quote: Endlich gibt es Neuigkeiten aus der Hörspielschmiede von Oliver Döring. Unter seiner Regie und in enger Zusammenarbeit mit Lucasfilm werden zum ersten Mal in Deutschland originale Star Wars-Hörspiele entstehen, die die Geschichte aus den Filmen weiterführen. Vertont werden die Romane „Labyrinth des Bösen“ sowie brandaktuell – „Dark Lord – The Raise of Darth Vader“. Die Titel spielen jeweils vor und nach dem letzten Star Wars-Film „Die Rache der Sith“ und werden viele offene Fragen nicht nur um das Schicksal Anakin Skywalkers bzw. Darth Vaders beantworten. Produktionstechnisch bewegt man sich wieder auf höchstem Niveau – mit bekannten Synchonstimmen, originalen Star Wars-Sounds und der berühmten Musik von John Williams. Fans und Freunde beider Trilogien dürfen sich im Herbst auf ein filmreifes Hörspiel-Spektakel mit Star Wars-Feeling freuen.


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Aha - na das hab ich noch nicht gewußt.

Muß ich gleich nachsehen wann das rauskommt- bzw. ob sich das fürs Christkind ausgeht


FORZA ITALIA !!!!!
Benutzeravatar
noch ein Flötzer
Foren-Göttin
Beiträge: 2657
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Gumpoldskirchen

Beitrag von noch ein Flötzer »

Suche vergebens von Die Drei ??? die Folge 42 .....und der weinende Sarg...hat die wer???


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

PM ist unterwegs zu Dir Turnierleitungskollegin


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Quote: "Die Dr3i - Hotel Luxury End" - Ein Krimi-Hoerspiel zum Mitmachen auf CD



Hamburg, 14. November 2006 - Ein Hoerspiel zum Mitmachen?! Wer sich fragt, wie das funktionieren soll, erhaelt die Antwort auf diese Frage vom Label EUROPA.

Nach einem erfolgreichen Start (13. Oktober) mit den neuen Hoerspielen aus Rocky Beach unter dem Titel "Die Dr3i", legt EUROPA in diesem Jahr noch einmal nach: Am 24. November erscheint Folge 4 mit dem Titel "Zug um Zug" sowie ein Special als Doppel-CD: "Hotel Luxury End". Dies ist ein Fall zum Mitmachen und Mitraten, denn der Hoerer selbst kann die verschiedenen Wege bestimmen, die die Detektive Jupiter, Peter und Bob bei ihren Ermittlungen waehlen sollen. Der Hoerer steuert ueber die Auswahl der jeweiligen CD-Trackpunkte, was als naechstes geschieht. Und dabei ist Hochspannung angesagt, denn das "Hotel Luxury End" ist keinesfalls ein Ort der Erholung fuer "Die Dr3i".

Produktmanagerin Corinna Wodrich erklaert, was den besonderen Charme des interaktiven Hoerspiels ausmacht: "Beim ,Hotel Luxury End' kann der Hoerer das erste Mal aktiv in den Fortgang der Geschichte eingreifen. Mehrmals wird er vom Erzaehler aufgefordert, den Detektiven bei verschiedenen Ermittlungsmoeglichkeiten ueber das weitere Vorgehen behilflich zu sein. Ob nach ca. 2,5 Stunden Spielzeit alle Entscheidungen zur Aufklaerung des Falls fuehren werden, soll an dieser Stelle nicht verraten werden!"

Ab 2007 wird sich der regelmaessige Veroeffentlichungsrhythmus einstellen, in dem ungefaehr alle zwei Monate eine neue Folge von "Die Dr3i" erscheint. Auch weitere Sonderveroeffentlichungen der Abenteuer aus Rocky Beach sind nicht ausgeschlossen.




Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
noch ein Flötzer
Foren-Göttin
Beiträge: 2657
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Gumpoldskirchen

Beitrag von noch ein Flötzer »

Ich dachte ich setz die Special CD auf meine Wunschliste, aber 1 Monat lang warten mag ich auch nicht *g*....werde am 4. Dezember stolze Besitzerin der Doppel-CD sein *freu* ...und mich dann 152 Minuten nicht vom Lap Top wegbewegen


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Ich auch Mal sehen wer den Fall zuerst lösen kann


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
noch ein Flötzer
Foren-Göttin
Beiträge: 2657
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Gumpoldskirchen

Beitrag von noch ein Flötzer »

tja und wenn ich jetzt sag ich komm auf umwegen noch früher an das special ran?!?*g*...sherlock holmes is calling


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Quote: tja und wenn ich jetzt sag ich komm auf umwegen noch früher an das special ran?!?

Dann glaub ich deinem AVATAR nicht mehr, Du seist ein Engerl sondern eher eine zaubernde Hexe


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
noch ein Flötzer
Foren-Göttin
Beiträge: 2657
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Gumpoldskirchen

Beitrag von noch ein Flötzer »

tagsüber bin ich ein "blondes" engerl und nachts verwandle ich mich in ne schwarzhaarige hexe.... ..... nana, läuft alles nur über connecitons und is absolut legal ....übrigens...karten des bösen hab ich mir heut um 2 in der früh hardcore reingezogen....hat mir sehr gut gefallen, thx..


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Über diese connections müssen wir mal plaudern Schön, dass Dir die Karten des Bösen gefallen haben, ist eine bessere der "späteren Folgen".


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
noch ein Flötzer
Foren-Göttin
Beiträge: 2657
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Gumpoldskirchen

Beitrag von noch ein Flötzer »

Naja, es gibt ja 16 alternative Enden, wird sicher nicht leicht


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Traurige Mitteilung für alle Hörspiel- wie auch DVD/Kinofans:

Quote: 20.11.2006 : Sprecher Achim Höppner verstorben:

Achim Höppner, der bekannte Sprecher und Schauspieler, ist am 18. November völlig überraschend einem Herzinfarkt erlegen. Höppner wurde 60 Jahre alt. Er sprach viele Hörbücher und war in der neuen Perry Rhodan-Serie von STIL als Erzähler besetzt. In der Kino-Trilogie ''Der Herr der Ringe'' war er die Stimme von Gandalf.




Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
noch ein Flötzer
Foren-Göttin
Beiträge: 2657
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Gumpoldskirchen

Beitrag von noch ein Flötzer »

Mein Beileid.

Was ich weiß lieh Höppner auch Clint Eastwood in Mystic River und Million Dollar Baby seine Stimme.


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-
Antworten