Liebe Sportbegeisterte in Wien,
Tischtennis ist ein großartiger Sport, der sowohl drinnen als auch draußen gespielt werden kann. Ich habe eine kostenlose Plattform für alle, die selbst aktiv Tischtennis spielen möchten, aufgebaut. Fast 3 Jahre sind vergangen und diese Plattform konnte bereits rund 2500 Follower, Abonnenten und Mitglieder gewinnen. Dies zeigt, dass das gemeinsame Interesse am Tischtennis viele Menschen anspricht. Hier habt ihr die Möglichkeit, andere Tischtennis-Begeisterte zu treffen und ungeplante Spiele zu vereinbaren. Die Plattform ist für Spieler aller Spielstärken und Altersgruppen zugänglich und so möchte ich auch der jüngeren Generation zeigen, dass man mit wenig finanziellen Mitteln eine großartige Zeit haben kann. Mein Ziel ist es, Spielgemeinschaften zusammenzubringen und das Tischtennis in Wien damit zu beleben.
Ich richte meinen Aufruf an alle Tischtennis-Begeisterten und Fans in Wien! Ich lade euch ein, eine kostenlose Tischtennis-Plattform zu besuchen. Hier könnt ihr einfach online überprüfen, ob jemand für ein ungeplantes Tischtennisspiel bereit ist, egal ob über Handy, Tablet oder Desktop. Es ist auch möglich, regelmäßige Tischtennis-Events und größere Veranstaltungen zu planen. Jeder Nutzer hat die Kontrolle über seine Aktivitäten und durch häufige Nutzung kann man Zugang zu diversen Funktionen erlangen und Belohnungen verdienen.
Nähere Informationen findet ihr auf unserer Website https://tischtennishobbywien.at/
Ich bin begeistert von jeder Unterstützung für diese privaten Idee und lassen uns gemeinsam etwas beleben.
Michael Mader
Gründer von
Tischtennis Hobby Wien
Die Wiener Tischtennis Plattform
Gemeinsam das Tischtennis in Wien fördern
-
- Ausredenkaiser
Re: Gemeinsam das Tischtennis in Wien fördern
Hab von dieser Plattform schon gehört. Alleine dass Andi K. da mitmacht, spricht für sich. 
Ist definitiv ein guter Schritt um das etwas staubige Image von Tischtennis zu verbessern.

Ist definitiv ein guter Schritt um das etwas staubige Image von Tischtennis zu verbessern.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
-
- Ausredenkaiser
Re: Gemeinsam das Tischtennis in Wien fördern
Vielen Dank für deine freundlichen Worte, sie bedeuten sehr viel. Jede Unterstützung unserer Partner trägt dazu bei, meine private Idee zu stärken. Wir präsentieren unsere Webseite allen, die sich für Tischtennis interessieren und begeistern, damit wir eine Plattform für alle Tischtennis Begegnungen haben. Wir möchten die Begeisterung für Tischtennis auf den öffentlichen Plätzen in Wien weiter fördern und auch den jüngeren Generationen die Möglichkeit bieten, diese kostenlosen Einrichtungen zu nutzen.
Tretet unserer kostenlosen Tischtennis-Plattform bei - https://bit.ly/Tischtennis_Hobby_Wien_D ... _Plattform
Viel Spaß beim Tischtennis spielen.
Tretet unserer kostenlosen Tischtennis-Plattform bei - https://bit.ly/Tischtennis_Hobby_Wien_D ... _Plattform
Viel Spaß beim Tischtennis spielen.