ITTF & ETTU Infos

Antworten
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

ITTF & ETTU Infos

Beitrag von Markus G. »

Der Krieg macht auch vor den Tischtennisverbänden nicht halt. Präsident der ETTU und Samsonow räumen ihre Sessel…
https://kurier.at/sport/putins-vertraut ... /401924578
old_rookie
Ausredenkaiser
Beiträge: 42
Registriert: Do 16. Dez 2021, 22:34

Re: ITTF & ETTU Infos

Beitrag von old_rookie »

Vladimir Samsonov ist glaube ich einer der es am wenigsten verdient hat geächtet zu werden. Der war immer ein fairer Spieler und ein Gentleman.
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: ITTF & ETTU Infos

Beitrag von Markus G. »

Absolut! Am Ende zählt halt in wie weit er sich von den beiden Diktatoren distanziert bzw. distanzieren möchte. Dann wird er sein Amt bald wieder bekleiden können.
Antworten