Umfrage zu Tischtennisbekleidung

Antworten
Leon_drr
Ausredenkaiser
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 19:27

Umfrage zu Tischtennisbekleidung

Beitrag von Leon_drr »

Hey Zusammen :)

Ich hätte eine riesige Bitte an euch alle! Im Rahmen meines Studienprojektes habe ich die Aufgabe einen Businessplan zu schreiben. Das Thema lautet 'nachhaltige Sportkleidung' und soll sich primär an Tischtennisbekleidung richten. Um das Potential der Geschäftsidee beurteilen zu können, wurde ein Fragebogen erstellt, der maximal 7-8 Minuten dauern sollte.

Falls ihr die Zeit habt und mich bei dem Businessplan unterstützen wollt, dann nehmt gerne teil!
Hier der Link: https://www.unipark.de/uc/UniTrierStuPro/

Vielen lieben Dank! :)
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Umfrage zu Tischtennisbekleidung

Beitrag von Markus G. »

Abgestimmt :)
Leon_drr
Ausredenkaiser
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 19:27

Re: Umfrage zu Tischtennisbekleidung

Beitrag von Leon_drr »

Danke dir, Markus! :)
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Umfrage zu Tischtennisbekleidung

Beitrag von Ani »

check ;) ;)
FORZA ITALIA !!!!!
Antworten