Eishockey ICE Hockey League 2021

Antworten
_lümmmel
Routinier
Beiträge: 1705
Registriert: Do 15. Apr 2004, 01:00
Wohnort: Tulln

Eishockey ICE Hockey League 2021

Beitrag von _lümmmel »

Der KAC konnte seinen Titel als Österreichischer Meister verteidigen. Leider sind die Caps aus Wien im Halbfinale gegen Bozen äußerst unglücklich ausgeschieden. Erwähnenswert ist das Faktum, dass die Südtiroler fast nur mit kanadischen Spielern agierten, während die Caps hier meiner Meinung nach den richtigen Weg gingen und vorwiegend mit Österreichern (Wienern) schon die gesamte Saison über gespielt haben. So sollte es in allen Sportarten sein!

Leider gibt es auch im Tischtennis sehr viele Vereine, die auf Legionäre setzen...Selbst im Amateurbereich, wie z.B.: in den Landesligen, spielen oftmals Legionäre. Von diesem Weg halte ich nichts. Der ein oder andere Legionär ist vertretbar, nicht aber die halbe oder gar die gesamte Mannschaft...Dann schmücken sich die Funktionäre mit "fremden Federn"...

Der Nachwuchs, egal in welcher Sportart, gehört gefördert.

Ich bin gespannt, ob der KAC den "EC Kanada" biegen wird... :)
Spitzenprodukte zu moderaten Preisen
_lümmmel
Routinier
Beiträge: 1705
Registriert: Do 15. Apr 2004, 01:00
Wohnort: Tulln

Re: Eishockey ICE Hockey League 2021

Beitrag von _lümmmel »

Gratulation an den KAC. Sie gewinnen auch das 2. Finalspiel gegen Bozen :-)
Spitzenprodukte zu moderaten Preisen
Antworten