Das tut mir leid Oliver…weiterhin GUTE BESSERUNG

!
Ähm zwingen ist vielleicht das falsche Wort…..aber du als intelligenter Mensch kannst vermuten was ich damit meine.
Also es stand keiner mit der Pistole hinter mir….nicht das hier falsche Assoziationen aufkommen
Aber es geht halt alles in die Richtung (Meinungen, Beschränkungen bzw. Freiheiten). Sprich es gibt keinen Impfzwang bzw. Eine Impfpflicht….aber man wird schon in diese Richtung (sagen wir) getrieben.
Für mich stand ausser Frage das ich mich nicht impfen lasse (obwohl ich auch meine Zweifel hatte/habe)!!
Aber warum soll jemand (der zB. NICHT impfen gehen kann) nicht die selben Freiheiten genießen?? Nehmen wir das Beispiel 1. FC Köln her.
1. BL Match noch mit 3G Regel…lt. Sky News wollen die aber ab dem 2. Heimspiel nur mehr geimpfte im Stadion haben. Finde ist das FAIR…nein eigentlich nicht.
Vor allem die dann im Stadion sind fühlen sich SAFE (Was aber nicht so ist). Und wenn eine Mutation kommt die den Schutz umgeht (wovon einige Experten ausgehen)….dann bin ich aber gespannt.
Über Aerosole wird auch meines Erachtens viel zu wenig diskutiert. Hauptsache ABSTAND halten war die Regel. Z.B. in einem Lift. Wenn aber kein Luftaustausch statt findet verbleiben diese im Raum. Sprich wenn ich alleine im Lift stehe halte ich ja eigentlich Abstand, kann mich aber dennoch anstecken.
Osttirol …ein Kunde von mir war gerade dort. Er meinte wie wenn es kein Corona gibt, in Lokalen wird man nicht gefragt, usw.,…. Und 2 Tage später kommt die Einschränkung (siehe aktueller News).
Deswegen solle es für die meinsten heißen HIRN einschalten (da scheitert es bei vielen) und mit „Hausverstand“ agieren. Dafür brauche ich keine Auflagen