Deutsche Bundesliga

Antworten
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8003
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Deutsche Bundesliga

Beitrag von Markus G. »

Borussia Düsseldorf ist Pokalsieger. Jetzt fehlt nur noch ein Titel für das Triple. :clap:

https://www.instagram.com/p/CJ1lk2mHVro/
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8003
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Deutsche Bundesliga

Beitrag von Markus G. »

Stefan Fegerl verlässt den TTC Schwalbe Bergneustadt. Ich bin gespannt wohin die Reise gehen wird. Zurück nach Österreich? Was meint ihr?

Quelle: https://www.instagram.com/p/CMzycNPiiNV/
_lümmmel
Routinier
Beiträge: 1607
Registriert: Do 15. Apr 2004, 01:00
Wohnort: Tulln

Re: Deutsche Bundesliga

Beitrag von _lümmmel »

Nach Österreich retour wäre ein sportlicher Rückschritt, aber andererseits hat Fegerl seinen Zenit vor zwei bis drei Jahren überschritten- schwer zu sagen. Ich denke nicht, dass er nochmals deutlich einen Sprung nach vorne machen kann in der Weltrangliste...
Spitzenprodukte zu moderaten Preisen
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8003
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Deutsche Bundesliga

Beitrag von Markus G. »

Er hat ja bereits innerhalb der Bundesliga einen Wechsel zu einem kleineren Verein gemacht, bei dem er nicht rund um die Uhr in Deutschland bleiben und trainieren muss um bei seinem Kind und seiner Frau zu sein. Ich könnte mir vorstellen dass dies auch diesmal ein Grund für den Abschied sein könnte.
R.K.
Ausredenkaiser
Beiträge: 139
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 01:00

Re: Deutsche Bundesliga

Beitrag von R.K. »

Schade, ich habe einige seiner Partien für Bergneustadt gesehen.
Weiß jemand warum es im Frühjahr zu diesem Rückfall gekommen ist , war's eine Verletzung ?

Im Herbst gab's ja noch einige Siege z.b gegen den ex Europameister Lebesson
Ab Anfang Februar hat er keine Partie mehr gespielt und wurde durch Alberto Mino ersetzt, der dann auch nichts gewonnen hat.
_lümmmel
Routinier
Beiträge: 1607
Registriert: Do 15. Apr 2004, 01:00
Wohnort: Tulln

Re: Deutsche Bundesliga

Beitrag von _lümmmel »

Keine Ahnung, vielleicht ist er wirklich nicht fit. Allerdings ist Fegerl ein Kämpfer und gibt immer alles. Ich wünsche ihm wieder bessere sportliche Zeiten. :-))
Spitzenprodukte zu moderaten Preisen
R.K.
Ausredenkaiser
Beiträge: 139
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 01:00

Re: Deutsche Bundesliga

Beitrag von R.K. »

Heute 19:000 Uhr findet das Rückspiel des 1. Semifinales Borussia Düsseldorf – ASV Grünwettersbach statt.

Live zu sehen unter http://ttbl.de/ttbl-tv


Bisher gespielt bzw. noch offen:
ASV Grünwettersbach – Borussia Düsseldorf 0:3
Wang Xi – Timo Boll 0:3 (6:11, 5:11, 8:11)
Dang Qiu – Anton Källberg 2:3 (11:9, 8:11, 7:11, 11:5, 9:11)
Deni Kozul – Kristian Karlsson 2:3 (8:11, 5:11, 11:9, 11:8, 13:15)

Samstag, 3. April, 19 Uhr
Borussia Düsseldorf – ASV Grünwettersbach

Donnerstag, 8. April, 19 Uhr
1. FC Saarbrücken TT – TTF Liebherr Ochsenhausen

Samstag, 10. April, 19 Uhr
TTF Liebherr Ochsenhausen – 1. FC Saarbrücken TT

ggf. Sonntag, 11. April, 15 Uhr
Borussia Düsseldorf – ASV Grünwettersbach

ggf. Montag, 12. April, 19 Uhr
1. FC Saarbrücken TT – TTF Liebherr Ochsenhausen
Antworten