European Championsleague Finale der Damen

Moderator: Portal-NEWS

Antworten
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

European Championsleague Finale der Damen

Beitrag von stealth »

European Championsleague Finale der Damen
Bild
Daniela Dodean ist die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben

Der TTC Berlin Eastside konnte im Heimspiel einen 3:2 Sieg einfahren. Die zwei Punkte für SVS Ströck holte Fan Ying. Daniela Dodean fand weder gegen Georgina Pota noch gegen Irene Ivancan in ihr Spiel. Li Qianbing verlor nach gutem Start den Faden und unterlag Petra Lovas. Mit einem Satzverhältnis von 8:9 aus niederösterreichischer Sicht ist im Rückspiel am 21.Mai in der WSA in Schwechat aber noch alles offen.


:arrowr: alle Spiele auf Laola1-TV
:arrowr: Kartenverkauf
Antworten