im gegesatz zu diesem
youtube-forumthread, wo einzelne videos verlinkt sind, möchte ich einen neuen thread starten, um eigene tt-kanäle vorzustellen und aufzulisten. praktisch wäre, eine kurze beschreibung hinzuzufügen, welche videos zu sehen sind.
in diesem zusammenhang ist vielleicht erwähnenswert, dass es im zuge der wm 2011 zur löschung einiger gängiger tt-channels durch youtube kam, weil reflexsports, welche die verwertungsrechte der wm- und olympia-spiele von der ittf erworben haben, die widerrechtliche verbreitung bei youtube angezeigt hat.
ich möchte mit einem channel beginnen, auf den ich vor kurzem eher zufällig gestoßen bin, der aber deshalb so interessant ist, weil er eine menge videos von veranstaltungen und spielern bereitstellt, die bei uns nicht so häufig sind.
alexis92130 bietet videos der französischen pro-a und pro-b liga, sowie diverse videos anderer int veranstaltungen in frankreich (ecl, grand prix...). wenn man ein wenig stöbert findet man zb so schmankerl wie 2009 den zweifach-sieg von hou yingchao (levallois) gegen kreanga und ryu (hennebont)
levallois-hennebont. die niedere kameraposition vermittelt dabei recht gut die flugbahn und die technik. aber ebenso seltene grand prix-bilder:
maze-kreanga 2007.