In Bestbesetzung werden sie nicht zu schlagen sein. Für uns gehts rein rechnerisch noch um Rang 3. Allerdings müssten wir dazu aufjedenfall gewinnen, am besten möglichst hoch.
Am Ende wirds wohl eher Rang 6 werden
Moderator: Harnikfan
Wobei der Rücktritt eigentlich belanglos ist, denn ab nächster Saison wird dieser Posten wohl ohnehin nicht mehr gebraucht werden.FACHWART FÜR TISCHTENNIS:
Aus persönlichen Gründen legt Günther Stadlmann seine Funktion als Fachwart für Tischtennis
mit sofortiger Wirkung zurück. Bis zur Bestellung eines Nachfolgers werden die Agenden vom
Vorstand übernommen.
48) GÄSTEKLASSE:
Der Vorstand stimmt der Austragung der Gästeklasse nicht zu.
49) DIÖZESANMEISTERSCHAFT 2011/12:
Im Anhang die Ausschreibung, das Datenblatt für das Adressenverzeichnis und das Formblatt
für die Meldung zur TT-Diözesanmeisterschaft 2011/12.
Meldeschluss: 30. Juli 2011
Vorstand der DSG:
Bei der Hauptversammlung 2014 der Diözesansportgemeinschaft Wien wurde nachfolgender Vorstand gewählt:
Obmann: Dr. Manfred Steiner
Vize-Obmann: Johann Machala
Vize-Obmann: Helmut Müller
Schriftführer: Günther Stadlmann
Kassier: Hans Gärtner
Leitender Fachwart: Hans Gärtner
Beirat: Mag. Stefan Jütte
Beirat: Paul Matousek
Beirat: Mag. Karl Sander
Beirat: Maria Zuckersdorfer
Beirat: Brigitte Novak
Rechnungsprüfer: Franz Meneder
Rechnungsprüfer: Peter Welkhammer
Auch die haben ein PrivatlebenHarnikfan hat geschrieben:Die DSG hat im Juni 2014 ihren Vorstand gewählt.
Im Großen und Ganzen bleibt für weitere 5 Jahre alles beim Alten. (also weitere 5 Jahre toller Fußball aber ziemlich sicher kein Tischtennis in der DSG)
Finde arg, dass es da so überhaupt keine Bestrebungen mehr gibt, eine neue Tischtennis-Sektion aufzubauen.
http://www.dsg-wien.at/ueber/news.shtmlVorstand der DSG:
Bei der Hauptversammlung 2014 der Diözesansportgemeinschaft Wien wurde nachfolgender Vorstand gewählt:
Obmann: Dr. Manfred Steiner
Vize-Obmann: Johann Machala
Vize-Obmann: Helmut Müller
Schriftführer: Günther Stadlmann
Kassier: Hans Gärtner
Leitender Fachwart: Hans Gärtner
Beirat: Mag. Stefan Jütte
Beirat: Paul Matousek
Beirat: Mag. Karl Sander
Beirat: Maria Zuckersdorfer
Beirat: Brigitte Novak
Rechnungsprüfer: Franz Meneder
Rechnungsprüfer: Peter Welkhammer
Stimmt. Die sitzen lieber 30 Jahre im Amt und bewegen nicht(s) viel, als für 4 Jahre mit Herzblut ein Amt zu übernehmen und dann zurückzutreten_lümmmel hat geschrieben:
Auch die haben ein Privatleben
Mag stimmen, diese Blockierer sind dann aber eben nur 4 Jahre im Amt..._lümmmel hat geschrieben:Der Veränderungswille hält sich aber auch oft bei Funktionären, die nur wenige Jahre im Amt sind, in Grenzen
Robert würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste dass Tischtennis in der DSG zu Grunde gegangen ist.Markus G. hat geschrieben:@Harnikfan: Findest Du nicht, dass Du den Mund ein wenig zu voll nimmst? Die Menschen, die Du da "anpatzt" haben Jahrzehnte lang ihre Freizeit und ihr Herzblut, wie Du schreibst, in den Verband geopfert. Wenn jeder nach 4 Jahren das Handtuch wirft, dann wird man in einem Verein oder in einem Verband keine Nachhaltigkeit erreichen können. Von daher haben Dir diese Herren einiges voraus. Wenn Du als Funktionär einmal so viel gemacht und erreicht hast, wie der eine oder andere in diesem Vorstand, dann kannst Du es Dir erlauben, über diese so schlecht zu sprechen. Bis dahin wäre ein wenig mehr Demut vor Funktionärsarbeit angebracht. Oder am besten in die Hände spucken und weiter die undankbare Tätigkeit eines Funkionärs machen. Robert Hanak hätte mit Deinen Aussagen keine Freude
Fischer, Faymann, Häupl, Oxonitsch, Deutsch, Heinisch Hosek, Mikl-Leitner, Mitterlehner, Glawischnig, Korun, Vassilakou, etc. lassen sich leider nicht austauschen- ist eine typisch österreischische PolitikerInnen-Mentalität. Viel Geld für wenig Leistung...Harnikfan hat geschrieben:Robert würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste dass Tischtennis in der DSG zu Grunde gegangen ist.Markus G. hat geschrieben:@Harnikfan: Findest Du nicht, dass Du den Mund ein wenig zu voll nimmst? Die Menschen, die Du da "anpatzt" haben Jahrzehnte lang ihre Freizeit und ihr Herzblut, wie Du schreibst, in den Verband geopfert. Wenn jeder nach 4 Jahren das Handtuch wirft, dann wird man in einem Verein oder in einem Verband keine Nachhaltigkeit erreichen können. Von daher haben Dir diese Herren einiges voraus. Wenn Du als Funktionär einmal so viel gemacht und erreicht hast, wie der eine oder andere in diesem Vorstand, dann kannst Du es Dir erlauben, über diese so schlecht zu sprechen. Bis dahin wäre ein wenig mehr Demut vor Funktionärsarbeit angebracht. Oder am besten in die Hände spucken und weiter die undankbare Tätigkeit eines Funkionärs machen. Robert Hanak hätte mit Deinen Aussagen keine Freude
Was bringen all diese "Leistungen", wenn am Ende nichts mehr davon da ist.
Von einem Architekten der ein schönes Haus plant und bauen lässt um es dann abreißen zu lassen, hab ich auch nichts...
Zu mir: Ich könnte diese "undankbare Arbeit" - die ich in den bisherigen 3 Jahren noch nie als lästige Pflicht betrachtet habe, sondern mit Freude ausgeübt habe - auch noch weitere Jahre machen. Ich bin aber der Meinung dass er für jeglichen Verband und Verein besser ist, wenn man regelmäßig die Verantwortlichen Personen wechselt. Ist ja in der Politik auch so. Würde zum Beispiel Russland gut tun, Putin auszuwechseln...
Nochmal die Kurve gekratztHarnikfan hat geschrieben:@Markus:
Aber um das nochmal klar zu stellen: ich habe niemanden angepatzt. Die Wahlberechtigten der DSG sind offenbar mit der Arbeit des Vorstands zufrieden, sonst wäre er nicht abermals gewählt worden.
Ich habe auch nicht generell die Leistungen der Herrschaften geschmälert, sondern nur mein Bedauern geäußert, dass sich im Bereich des Tischtennis für weitere 5 Jahre nichts tun wird (denn das ist für mich damit Fakt - obwohl Teile des Vorstands selbst begnadete Tischtennisspieler sind)
Ich glaube persönlich einfach nur, dass für die Tischtennis-Sektion ein Vorstandswechsel notwendig wäre um dem Ganzen dort wieder Leben einzuhauchen. Denn meiner Meinung nach ist die Tischtennis-Sektion in der DSG mit dem Ableben von Robert ebenfalls gestorben.
Bezüglich der anderen Leistungen dieses Vorstands (Fußball, Leichtathletik,...) maße ich mir nicht an ein Urteil fällen zu können. Denn dafür hab ich deutlich zu wenig Einblick.
Mitnichten! ... und was gibt es da zu Lachen?Nochmal die Kurve gekratzt
Hallo Peter, "schön" dass du dich auch wieder einmal zu Wort meldestpowerball hat geschrieben:Mitnichten! ... und was gibt es da zu Lachen?Nochmal die Kurve gekratzt
Bitte lese Dir doch noch einmal seine Kommentare durch.
Da stimmt doch so Einiges hinten und vorne nicht was er da so schreibt!![]()
... von Tischtennis hat er genauso wenig Ahnung
Man könnte genauso behaupten:
"Hr. Robert Hanak würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste, dass sein Name für eine Revoluzzer-Liga missbraucht wird."
Harnikfan geh mit Gott, aber geh!![]()
... vielleicht kehrt dann endlich wieder Frieden ein.