1.Klassen

helmi
Routinier
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 02:00

Beitrag von helmi »

1.Klasse Nord/Mitte
Sierndorf 3 gewinnt gegen Spillern 3 mit 6:2
Martin Kinslechner 2/0,
Thomas Berger 2/1,
Josef Arnauer 1/1,
Doppel 1/0.




Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst
vaval
Trainingsweltmeister
Beiträge: 514
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 01:00

Beitrag von vaval »

gratuliere!guter anfang.wieso mußte thomas jetzt doch spielen?


Bin seit über 40 Jahre ein riesengroßes Talent.Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich entdeckt werde
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Bravo Martin, schön zu lesen dass er im Kommen ist! Würde ihn aber trotzdem lieber in der Unterliga spielen sehen...


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
helmi
Routinier
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 02:00

Beitrag von helmi »

@Markus,werden sehen wie Martin sich im Herbst etabliert,Spillern war eher eine schwache Mannschaft.


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

@helmi: Trotzdem hat Thomas "nur" 2:1 gespielt. Welchen Platz hatte Thomas letztes Jahr in der Unterliga? Wenn Thomas, Josef und Martin aber weiter in einer Mannschaft spielen, löst sich das Problem von selbst, denn dann sollte der Meistertitel und die Unterliga im kommenden Jahr ohnehin Realität werden. Drücke schon mal jetzt fest die Daumen


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Kinsi
Ausredenkaiser
Beiträge: 58
Registriert: So 25. Sep 2005, 02:00

Beitrag von Kinsi »

Ich kann nur sagen optimistik pur aber in der unterliga würd ich nie was reissen!!!!


Kinsi
Ausredenkaiser
Beiträge: 58
Registriert: So 25. Sep 2005, 02:00

Beitrag von Kinsi »

Ich glaub auch das Spillern eher schwach war aber irgenwie glaub ich auch das ich anderes auch noch gwinnen kann!!!


Kinsi
Ausredenkaiser
Beiträge: 58
Registriert: So 25. Sep 2005, 02:00

Beitrag von Kinsi »

Wir spieln heut gegen Kirchberg glaub ich drückts ma die daumen ich hoff wir gwinnen!!!!!


prinzessin
Ausredenkaiser
Beiträge: 133
Registriert: Do 15. Apr 2004, 02:00

Beitrag von prinzessin »

na aber sicher drücken wir die daumen!!!!
viel glück!!!
lg Claudia


Kinsi
Ausredenkaiser
Beiträge: 58
Registriert: So 25. Sep 2005, 02:00

Beitrag von Kinsi »

Sierndorf-Kirchberg: 6/4
Weber 3/0
Kinslechner 2/1
Arnauer 1/2
Doppel 0/1
Wir waren 3/1 hinten aber da willi hat uns rauszaht das doppel hamma knapp 3/1 verloren ich hab mitn willi gspielt also Weber-Kinslechner. Den josef(Arnauer) is leider nicht so gut gangen hat aber doch eine partie gwonnen!!!! ich bin sehr froh das ma die partie noch umdreht habn!!!Gut dass willi bei uns war der hat schon die gegner gut gekannt!!!Ich wünsch euch auch allen viel glück bei euren partien liebe unterliga,zweite klasse und landesliga ihr werdet es brauchn!!!!


helmi
Routinier
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 02:00

Beitrag von helmi »

Gratuliere zum Sieg gegen Kirchberg.
Wie hat Kirchberg gespielt,Martin gegen wenn hast Du verloren.


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst
Doppelspezi
Trainingsweltmeister
Beiträge: 642
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Doppelspezi »

1.Klasse SüdC


Wer nicht abschlagen kann, muß den Gegner halt gezielt auslawerln.......
Doppelspezi
Trainingsweltmeister
Beiträge: 642
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Doppelspezi »

Hoppala. Nachtrag 1.Klasse SüdC
Wr.Neudorf6:BAC3 4:6




Wer nicht abschlagen kann, muß den Gegner halt gezielt auslawerln.......
Kinsi
Ausredenkaiser
Beiträge: 58
Registriert: So 25. Sep 2005, 02:00

Beitrag von Kinsi »

Ich hab gegen draxler junior 3-1 gwonnen und gegen irgend einen linkshänder aber gegen draxler senior is knapp in 5 sätzen 11-9 letzter satz verloren aber ich hab mich überhaupt nicht aufgregt weil ich relativ gut gspielt hab!!!So das wars!!!Lg Kinsi


Kinsi
Ausredenkaiser
Beiträge: 58
Registriert: So 25. Sep 2005, 02:00

Beitrag von Kinsi »

Am anfang hamma uns schwer tan aber dann hamma noch grade die partie umdreht cih glaub die kirchberger habn nicht sehr gut gespielt aber unterschätzen würd ich sie auch nicht aufjeden fall hat draxler junior alles verlorn alle drei und der linkshänder hat nur gegn arnauer gwonnen aber der draxler senior hat gegen mich und gegen herrn arnauer gewonnen aber willi(Weber hat ihn noch besiegt Und das doppel hamma leider auch verlorn aber soo eine richtig starke partie von den kirchbergern wars nicht!!!Lg Kinsi


Kinsi
Ausredenkaiser
Beiträge: 58
Registriert: So 25. Sep 2005, 02:00

Beitrag von Kinsi »

Sierndorf-Stockerau 5-5
Berger: 3-0
Kinslechner: 2-1
Arnauer:0-3
Doppel:Kinslechner-Berger=0-1


helmi
Routinier
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 02:00

Beitrag von helmi »

Bravo Martin, gegen wenn hast Du verloren,von Thomas habe ich das erwartet, Josef ,wie mann sieht hat noch Training nötig


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst
HdB
Foren-Legende
Beiträge: 2978
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von HdB »

@Kinsi: Super Leistung! 6:2 nach 3 Runden


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Auch von mir "Herzliche Gratulation an Martin" und an die gesamte Mannschaft!


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Kinsi
Ausredenkaiser
Beiträge: 58
Registriert: So 25. Sep 2005, 02:00

Beitrag von Kinsi »

naja ich hab gleich das erste spiel verlorn gegn den einen noppenspieler kann mich leider nimma an den namen erinnern aber ich war 2-0 hinten hab auf 2-2 aufgholt aber dann hab ich knapp im 5 satz verlorn aufgregt hats mich überhaupt nicht aber die andern zwei hab ich locker gwonnen im doppel wars sehr knapp im 5 satz warn wir 9-3 forn und dann noch 10-6 aber wir habn einen fehler nachn andern gmacht!!!!! also wir hätten sicha auch gwinnen können ich das 3-2 gegen den noppen-heini und das doppel!!!!Der herr arnauer hat ziemlich glatt verlorn er hätte schon dacht das er einen sieg beisteuern kan hat aber leider nicht funktioniert!!!Thomas hat super gspielt aber er hat sich auch leider viel aufgregt!!!!
Aber mit dem 5-5 könnma zufrieden sein!!!Lg martin


Kinsi
Ausredenkaiser
Beiträge: 58
Registriert: So 25. Sep 2005, 02:00

Beitrag von Kinsi »

ja des wars glaub ich wenns was wissn wollts dann schreibts daher oder eine pn



Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

@Kinsi: Könnte Westermayer gewesen sein, der spielt recht stark, gegen den darf man verlieren!!!


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Kinsi
Ausredenkaiser
Beiträge: 58
Registriert: So 25. Sep 2005, 02:00

Beitrag von Kinsi »

Ja ja des war der westermayer genau!!!!!!Woher kennst du den????


Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

@Kinsi: Ich kenne einige Tischtennisspieler


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Kinsi
Ausredenkaiser
Beiträge: 58
Registriert: So 25. Sep 2005, 02:00

Beitrag von Kinsi »

Warum sagst du immer kinsi??????


Antworten