6. Runde Landesliga

Antworten
Goldhand
Kampfschupfer
Beiträge: 251
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Goldhand »

Vorgezogenes Spiel der 6. Runde BAC gegen SGGM 3 9:0
Zillner 3:0
Coufal 2:0
Hafiz 2:0
Ich 2:0
Alles in allem eine ganz klare Angelegenheit, wobei Hafiz gegen Günter in den 5. Satz mußte und diesen 11:9 gewann und Coufal gegen Bauer ebenfalls in den 5. mußte, diesen jedoch ganz glatt gewann.
Damit haben wir bis morgen die Tabellenführung übernommen und schauen uns gemütlich das morgige Duell Sierndorf gegen Guntramsdorf an.
Goldhand


ultraman
Ausredenkaiser
Beiträge: 123
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 01:00

Beitrag von ultraman »

Gefällt mir
lg ultraman




Ultraman ist ein Hybridwesen von "AMSIR SENSATION", das auf der Jagd nach Bemular ist. Während seiner Suche nach Bemular kollidiert Ultraman über Japan mit einem Flugzeug und verschmilzt mit dem sterbenden Piloten der Maschine, Shin Hayata. Einerseits übe
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

Quote:
Gefällt mir
lg ultraman




Dir gefallen auch hybridwesen....


40....na und?

eden4ever
ultraman
Ausredenkaiser
Beiträge: 123
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 01:00

Beitrag von ultraman »

müssen einen hohen noppenanteil vorweisen können


Ultraman ist ein Hybridwesen von "AMSIR SENSATION", das auf der Jagd nach Bemular ist. Während seiner Suche nach Bemular kollidiert Ultraman über Japan mit einem Flugzeug und verschmilzt mit dem sterbenden Piloten der Maschine, Shin Hayata. Einerseits übe
helmi
Routinier
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 02:00

Beitrag von helmi »

@Goldhand,
vielleicht hält eure Tabellenführung länger, wenn wir aus Guntramsdorf einen Punkt holen
Guntramsdorf ist auf alle Fälle Favorit,aber wir werden unser bestes geben
Gruss helmi


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst
Benutzeravatar
Big Forehandspin
Routinier
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Wien

Beitrag von Big Forehandspin »

SGWV : Aschbach 9:6

Valuch 4:0
Achmed 3:0
Strobl 2:2 (-Bolbolbian, -Halbmayr)
Kiessling 0:4


Holz: Stiga Ebenholz V - Master
Beläge: Stiga Boost TS 2,0 mm
Benutzeravatar
JJSONARO
Trainingsweltmeister
Beiträge: 832
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 02:00

Beitrag von JJSONARO »

SVS 3 - Traisen

3:9

Rü 3:0 (Alle außer GEMA)
Jo 3:0 (Alle außer Kiss)
Vejmelka 2:1 (+Kiss, Blacher; - GEMA)
Ich 1:2 (+ Berger; - Gema, Kiss)
Leider konnte ich mit Fieber nicht an meine bisherigen Leistungen anknüpfen......schlechtes Timing.....


Nur wer pro Satz mind. 2 Annahmefehler macht ist fair...... der Gegner hätte ja sonst gar keine Chance...
Benutzeravatar
Big Forehandspin
Routinier
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Wien

Beitrag von Big Forehandspin »

Grad von Hdb erfahren:

GUNT : SIERN 8:8

Mischu 4:0
Fraczyk 2:2
Wilder 1:3
Kinslechner 1:3


Holz: Stiga Ebenholz V - Master
Beläge: Stiga Boost TS 2,0 mm
Holzhand
Trainingsweltmeister
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 02:00

Beitrag von Holzhand »

SVS 2 vs. Gump 2 9:3

Kriston 2:0 ( 3:0 Herbst, 3:0 Schada Ph.)
Pinky 1:1 ( 3:1 Herbst, 2:3 Strasser Th.)
Christoph 1:2 ( 1:3 Schada Ph, 0:3 Strasser Th., 3:2 Herbst)
Ich 2:0 ( 3:2 Strasser Th., 3:0 Schada Ph.)
+ w.o 3:0

Gegner leider nur zu Dritt, noch dazu mit einem gar nicht fitten Schada Philipp.

Bei Traisen gegen SVS 3 war da bedeutend mehr los heute Viele enge Spiele und das 9:3 am Ende meiner Meinung nach ein wenig zu hoch ausgefallen



Goldhand
Kampfschupfer
Beiträge: 251
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Goldhand »

Ich gratuliere Sierndorf zu dieser starken Leistung, dem haushohen Meisterschaftsfavoriten Guntramsdorf einen Punkt abzuknöpfen. Mittlerweile revidiere ich meine Meinung und bin sicher dass somit 3 Mannschaften um den Titel kämpfen werden. Sierndorf kann zwar nominell (von der Punkteanzahl der Spieler zusammen) nicht mithalten, doch irgendwie schafft es Helmi immer wieder eine sehr starke Mannschaft zu formen (Vielleicht kannst Du mir einmal Dein Geheimnis verraten?).
Auch Dir Michi herzliche Gratulation zu Deinem 4:0, vor 2 Jahren zu fast genau dem gleichen Zeitpunkt hast Du hintereinander alle starken Spieler der Landesliga (Oberndorf, Ybbsitz und Wr. Neudorf) geschlagen.
Wir sehen uns in 2 Wochen.
Goldhand


helmi
Routinier
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 02:00

Beitrag von helmi »

@Goldhand.
Danke für die Glückwünsche.
Waren tolle und spannende Spiele.In dieser Partie war alles drinnen Sieg und Niederlage.Bin mit dem Unentschieden mehr als zufrieden.
Wie Du schon sagst ,Baden und Guntramsdorf sind uns vom Spielerkader überlegen,denn wir haben keinen annähernd guten Ersatz.
Trotz allem bleibt Guntramsdorf und Baden die Favoriten.
Geheimnis ,was ist das
Freuen uns auf das Spiel gegen Euch.
Gruss Helmi


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst
GEMA
Kampfschupfer
Beiträge: 262
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 02:00

Beitrag von GEMA »

@Holzhand
Das Beste war die Abweher des Matchballes von dir gegen Strasser Th. bei 9:10.
So etwas habe ich noch selten gesehen. Dein Mut wurde belohnt, stark. Ein Vorhandabschlag auf Punkt, genau an der Linie, weit in die Vorhand des Gegners, ein Wahnsinn, wie dein tolles Spielverhältnis.



Antworten