Ergebnisse 1.Gruppe

Bond
Ausredenkaiser
Beiträge: 217
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 02:00

Beitrag von Bond »

Hier könnt ihr alle Ergebnisse zur 1.Gruppe A + B reinstellen

Spielen am Donnerstag unsere 1.Runde auswärts gegen Union Döbling. Mal sehen.....


mastablasta
Ausredenkaiser
Beiträge: 4
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von mastablasta »

ok, dann mal ein ergebnis aus der 1. gruppe b:

kai/7 - hkk/10 : 3 - 6


Bond
Ausredenkaiser
Beiträge: 217
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 02:00

Beitrag von Bond »

1.Gruppe A:

Döb/5 - Pep/2 6:2

Aleksa 3/0
Winzig 2/0
Beinstein 0/2

Ziegler 1/1
Dollenz 1/2
Freitag 0/2

Also ich muss sagen Döbling hat da eine tolle Mannschaft mit Aleksa,Karpfen,Winzig und Beinstein.


Ludwig
Ausredenkaiser
Beiträge: 55
Registriert: Di 1. Mär 2005, 01:00

Beitrag von Ludwig »

Gruppe 1b

Len/3 - WUW/4 5:5

Kolbert 1:2
Geineder 3:0
Tischler 1:2

Sekulic 0:3
Erak 2:1
Zivkovic 2:1

Doppel WUW 3:0


Mfg Ludwig


Vorwärts Männer wir müssen zurück !!!!!!!
Benutzeravatar
Big Forehandspin
Routinier
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Wien

Beitrag von Big Forehandspin »

Gratulation an Markus G. zu seinem 3:0. Nur weiter so.

LG
Big Forehandspin


Holz: Stiga Ebenholz V - Master
Beläge: Stiga Boost TS 2,0 mm
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8508
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Danke mein Großer


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
MtShark
Kampfschupfer
Beiträge: 448
Registriert: Do 26. Feb 2004, 01:00

Beitrag von MtShark »

@Markus G.

Bist du in der 1.Gruppe nicht ein wenig "unterfordert" ???


Netz und Kante lieb ich sehr, kanns auch gut gebrauchen!
Pinky
Routinier
Beiträge: 1979
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien, Simmering
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

gegen sekulic zu gewinnen ist schon sehr stark


MtShark
Kampfschupfer
Beiträge: 448
Registriert: Do 26. Feb 2004, 01:00

Beitrag von MtShark »

wenn der sekulic gespielt hat, den ich kenn, dann muß er aber mit verbundenen augen und mit dem rücken zum tisch gespielt haben!

PS: gegen erak hab ich am wochenende beim turnier auf der schmelz 3:0 gewonnen. hätte eigentlich für kolbert und tischler kein problem darstellen sollen.



Netz und Kante lieb ich sehr, kanns auch gut gebrauchen!
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8508
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

MtShark: Langenzersdorf hat 11 Herrenteams, aber nur 2 Mannschaften in den Klassen. das muss sich ändern. Da wir in der Einser sehr gut bestückt sind, versuche ich diese Saison mit der Dreier in die 4 Klasse aufzusteigen. Dieses Mal war es eine Ausnahme, ansonsten werden wir immer mit einem Nachwuchsspieler, Florian Holecek, spielen, der nicht viel verlieren sollte. Ich wechsle mich mit Ludwig und Alex ab. Zu den WUW-Spüielern: Weiß jetzt nicht genau wer wer war. Es war ein älterer Spieler dabei, der für uns kein Problem war. Dann war ein zweiter Spieler, gegen den Ludwig und Alex leider knapp in 5 Sätzen verloren hat und dann war noch ein Spieler gegen den Ludwig und Alex keine Chance hatte und der gegen mich in einem Satz erst im Nachspiel verloren hat. Wenn ich unbedingt gefordert werden möchte, hätte ich meinen Landesligaplatz in Sierndorf nicht hergegeben. Es geht aber nicht um meine Person sondern um den Verein ATUS ESSELTE Langenzersdorf. Da habe ich kein Problem weiter unten zu spielen...



Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
MtShark
Kampfschupfer
Beiträge: 448
Registriert: Do 26. Feb 2004, 01:00

Beitrag von MtShark »

@Markus G.

Die Hauptsache ist, dass es Spaß macht. Egal in welcher Klasse/Gruppe man auch immer spielt.

Denke auch, dass Florian in der 1. Gruppe nicht viel verlieren sollte. Hab im Cup schon mal gegen ihn gespielt.

Wünsche euch auf alle Fälle viel Glück für das Unternehmen: Aufstieg in die Klasse!


Netz und Kante lieb ich sehr, kanns auch gut gebrauchen!
mastablasta
Ausredenkaiser
Beiträge: 4
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von mastablasta »

WUW/4 - HKK/10 : 3 - 6


Ludwig
Ausredenkaiser
Beiträge: 55
Registriert: Di 1. Mär 2005, 01:00

Beitrag von Ludwig »

@MtShark:
Uns (Florian,Alex,Ludwig) hat keiner den Aufstieg in die 1 Gruppe zugetraut, und es ging sich locker aus.Jetzt mit Markus wird sich auch der Aufstieg in die Klasse ausgehen.So heist zumindest das Ziehl.

@Markus:
Habe gestern (Mittwoch) noch 2 mal gegen Flo gewonnen, Wolgang gab mir noch einige gute Tipps und jetzt gehts wieder besser bis sehr gut


Mfg Ludwig


Vorwärts Männer wir müssen zurück !!!!!!!
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8508
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

@Ludwig: Hoffe Du spielst jetzt keine lange Noppe


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Ludwig
Ausredenkaiser
Beiträge: 55
Registriert: Di 1. Mär 2005, 01:00

Beitrag von Ludwig »

LEN/3 - BAWAG/1 7:0

Holecek 2:0
Geineder 2:0
Tischler 2:0

Doppel +

Heinemann 0:2
Tadler 0:2
w.o.


Mfg Ludwig


Vorwärts Männer wir müssen zurück !!!!!!!
TTOldie
Routinier
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 02:00

Beitrag von TTOldie »

Gruppe Ia

SPI/5 - SWA/1 5:5


Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.



TTOldie
Routinier
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 02:00

Beitrag von TTOldie »

Gruppe Ia

Mir ist aufgefallen, dass beim Spiel HCV/2 - SMS/6 (1:6) bei SMS mit Brigitte Gropper und Fritz Dauchner zwei Sternchenspieler eingesetzt wurden. Laut Punkt 5.2.1.4. unter Einsatzbeschränkung ist aber zu lesen, dass pro Team nur einer eingesetzt werden darf, auch wenn zwei in diesem Team gebunden sind. Das Spiel müsste daher 7:0 strafverifiziert werden. Oder habe ich hier etwas missverstanden?





Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.



Fritz the Aristocat
Ausredenkaiser
Beiträge: 48
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 02:00

Beitrag von Fritz the Aristocat »

Gropper in der I.Gruppe sollte sowieso bestraft werden oder ist Sie schon sooo alt dass sie dort aufzeigen musss?


Wem die Zeugungskraft erschlafft, der versuchts mit Überzeugungskraft
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8508
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

@Fritz: Man muss immer bedenken warum man starke Spieler weiter unten einsetzt. SMS möchte ihre sehr starken Nachwuchsspieler altersadäquat einsetzen und aufsteigen. 3 Nachwuchsspieler sind hier eindeutig zu viel, daher gibt es 2 Sternchenspieler. warum man jetzt 2* Spieler gleichzeitig eingesetzt hat, entzieht sich meinem Wissen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht so leicht ist starke Spieler für untere Klassen zu finden, die bereit sind mit Nachwuchsspieler zu spielen und diese gleichzeitig zu betreuen. Aus diesem Grund spielt ein Kozak in der 2.Klasse bei LEN, ein Saive in der vierten Klasse, eine Gropper in der Gruppe I und auch ich in Gruppe I. Es geht hier sicherlich nicht darum seinem eigenen Ego mit Erfolgen aufzupushen sondern den eigenen Nachwuchs Perspektiven zu bieten

Liebe Grüße,

Markus


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
TTOldie
Routinier
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 02:00

Beitrag von TTOldie »

Kann mich der Meinung von Markus vollinhaltlich anschließen. Würde bei passender Gelegenheit auch in der Gruppe X mit zwei Anfängern antreten.



Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.



mastablasta
Ausredenkaiser
Beiträge: 4
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von mastablasta »

HKK/10 - FLD/4 : 6 - 1


stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Beitrag von stealth »

Quote:
Gruppe Ia
Mir ist aufgefallen, dass beim Spiel HCV/2 - SMS/6 (1:6) bei SMS mit Brigitte Gropper und Fritz Dauchner zwei Sternchenspieler eingesetzt wurden. Laut Punkt 5.2.1.4. unter Einsatzbeschränkung ist aber zu lesen, dass pro Team nur einer eingesetzt werden darf, auch wenn zwei in diesem Team gebunden sind. Das Spiel müsste daher 7:0 strafverifiziert werden. Oder habe ich hier etwas missverstanden?

@oldie
wurde bereits strafverifiziert. wie konnte denn so was passieren?



Flitz
Ausredenkaiser
Beiträge: 91
Registriert: Do 15. Apr 2004, 02:00

Beitrag von Flitz »

@mastablasta
Wahnsinn, seid ihr überhaupt noch zu bremsen diese Saison ?
Gratuliere



Denke positiv!
Du fühlst dich besser und schießt auf einem höheren Level !
Mastertröpfler
Trainingsweltmeister
Beiträge: 886
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
Kontaktdaten:

Beitrag von Mastertröpfler »

@flitz; @mastablasta
die Truppe spielt absolut SENSATIONELL - und ich freu mich auch für Manu - ihr ist der berühmte KNOPF aufgegangen ...


Der Avatar spiegelt meine unheimlich gute Vorhand wieder ... Ups, Tschuldigung ...
Benutzeravatar
Klaubauf
Noppengeier
Beiträge: 868
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Salzburg -> Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaubauf »

Tja - bei dem Training ...

Gratulation auch von mir!
Wer ist mastablasta? Sollte ich Dich kennen (PN reicht)?


21 ist nur die halbe Wahrheit.
Antworten