NÖ Ligen - untere Klassen

Antworten
Dieter
Trainingsweltmeister
Beiträge: 912
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Dieter »

Also ich frag mich was das soll: Hier unsere "Einteilung":

NÖ - Region Mitte-West

UL: 8 Mannschaften
1.Kl.: 12 Mannschaften
2.Kl.: 11 Mannschaften
3.Kl.: 9 Mannschaften
4.Kl.: 16 Mannschaften (2 Gruppen je 8)

Die Anzahl der Begegnugen variiert somit zwischen 14 und 22 für die Mannschaften in den verschiedenen Klassen.

Selbst wenn die Unterliga unbedingt nur 8 Mannschaften will (warum auch immer?), wäre es sich ausgegangen, in den anderen Klassen je 12 Mannschaften unterzubringen.


Habe auch hier meinen Unmut geäußert ...



2 Goldmedaillen für St. Andrä-Wördern bei den Nachwuchsbewerben der LM 2009 :-)
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

@Dieter: Der NÖTTV geht manchmal etwas seltene Wege, kann davon ein Lied singen! Vielleicht wollten aber die betreffenden Vereine nicht weiter hinauf, selbst wenn sie es könnten?!


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Dieter
Trainingsweltmeister
Beiträge: 912
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Dieter »

Möglichst aktuelle Ergebnisse der Gruppe Mitte UL-4.Kl gibt es auf unserer Homepage:
http://www.union-staw.at.tf/tt

Dieter


2 Goldmedaillen für St. Andrä-Wördern bei den Nachwuchsbewerben der LM 2009 :-)
Zwinkerer
Routinier
Beiträge: 1224
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Zwinkerer »

St. Andrä Wördern - dort bin ich sehr oft da meine Schwiegermutter dort wohnt - jetzt ist nur die Frage ob das immer so positiv für St. Andrä ist *sfg* - wo spielt ihr denn da? Vielleicht schaue ich mal bei einem Training vorbei wenn es sich ausgeht


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von herbstl »

@Zwinkerer

was machst bei deiner SchwieMa ?!? - kocht die so gut ?!?


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"
Zwinkerer
Routinier
Beiträge: 1224
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Zwinkerer »

schleimen - möcht ja was erben *sfg*


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
Dieter
Trainingsweltmeister
Beiträge: 912
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Dieter »

Quote:schleimen - möcht ja was erben *sfg*
Dann darfst du aber nicht mitspielen

Wir spielen Di. 19:00~22:00 in der VS (Plan auf der HP)
Hauptbewerb danach im Gartenkaffee


2 Goldmedaillen für St. Andrä-Wördern bei den Nachwuchsbewerben der LM 2009 :-)
con
Trainingsweltmeister
Beiträge: 599
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 02:00

Beitrag von con »

warum schreibt eigentlich hier nie wer was rein?



Antworten