Gruppe Süd

Antworten
S.J.
Kampfschupfer
Beiträge: 256
Registriert: Di 26. Apr 2005, 02:00

Beitrag von S.J. »

Die Auslosung der Gruppe Süd (OL, UL und Klassen) ist online unter Auslosung Gruppe Süd



Zwinkerer
Routinier
Beiträge: 1224
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Zwinkerer »

und wer sich mehr als nur die Gruppe Süd ansehen will und vor allem während der Meisterschaft aktuell sein will, schaut natürlich auf unsere HP ;). Hier stehen die offiziellen Auslosungen und Ergebnisse der Runden :).
UKJ GREN



Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
S.J.
Kampfschupfer
Beiträge: 256
Registriert: Di 26. Apr 2005, 02:00

Beitrag von S.J. »

aktueller???
is jetzt ein scherz oder???
die ol ist bei uns am samstag abends aktuallisiert und der rest ist bei euch 3 tage später als auf unserer online...
die einzelranglisten muss ich aber notgedrungen von euch übernehmen, da sie sonst nirgends sind...




Zwinkerer
Routinier
Beiträge: 1224
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Zwinkerer »

hab ja nicht aktueller geschrieben - sondern offiziell. Leider kommen die Ergebnisse sehr spät und mein Vater stellt sie ja erst rein wenn sie amtlich sind.

Ist eh in Ordnung das es mehrere gibt denn es gab ja Zeiten da wartete man ja auf die Aussendung um die Ergebnisse zu wissen ;).


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
Antworten