Das faire Tischtennis Forum"-T-Shirt Bestellung
Moderatoren: Markus G., stealth, HdB, Ballonverteidiger, Ani
Re:
Frage: Gibt's noch jemand,der sich für die T-Shirts "verantwortlich fühlt"?
table tennis,play it,watch it,love it
eden4ever
eden4ever
Re:
Ich habe die T-Shirts immer über HIGRA Armin Siari bestellt. Wenn Du möchtest, kann ich ihm fragen ob eine Bestellung eines neuen T-Shirts noch möglich ist. Sofern es möglich ist, würde ich Dich bitten, die Verrechnung dann direkt mit Armin zu machen.
Sobald ich was weiß melde ich mich. Vielleicht hat ja noch ein anderer User hier Interesse an an einem T-Shirt
Sobald ich was weiß melde ich mich. Vielleicht hat ja noch ein anderer User hier Interesse an an einem T-Shirt
-
bigboss_21
- Trainingsweltmeister
Re:
Der WTTV hat aus der "Ära Föllerer" noch eine Menge Textilien. Sind sicher billig zu haben !? Frage mal nach ! 
Heimat bist du großer Söhne !
Re: Re:
bigboss_21 hat geschrieben:Der WTTV hat aus der "Ära Föllerer" noch eine Menge Textilien. Sind sicher billig zu haben !? Frage mal nach !
eden4ever
eden4ever
Re:
Hui ein alter Thread aus Zeiten in denen hier noch ein bisschen mehr gepostet wurde...
Kann man stattdessen auch ein Kapperl haben, bin da eher der Kapperlträger
Spaß bei Seite, kommt das Geld dem Forum zugute, oder wie sieht das aus?? (wollt nicht extra alle 10 Seiten durchlesen) vorallem sind seither 7 Jahre vergangen..
Kann man stattdessen auch ein Kapperl haben, bin da eher der Kapperlträger
Spaß bei Seite, kommt das Geld dem Forum zugute, oder wie sieht das aus?? (wollt nicht extra alle 10 Seiten durchlesen) vorallem sind seither 7 Jahre vergangen..
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Re:
Wenn ich die Vorlage (Schrift) für den Aufdruck bekomme, kannst Du jederzeit
wieder solche T-Shirts haben !
LG Hans Kinberger
wie komme ich zu dem?
wieder solche T-Shirts haben !
LG Hans Kinberger
wie komme ich zu dem?
eden4ever
eden4ever
-
Noppenstecher
- Routinier
Re:
Sind beide Higra-Vertriebspartner - sollt wurst sein - wemst`as Gschäftl halt zukommen lassen willst 
Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !
Re: Das faire Tischtennis Forum"-T-Shirt Bestellung
Ich habe am Samstag bei den Staatsmeisterschaften mein faires Forums T-Shirt getragen
Gibt es noch jemanden, der eines hat? 
Re: Das faire Tischtennis Forum"-T-Shirt Bestellung
Ja, klar habe ich mein T-Shirt noch. Ich hoffe, ich habe es vorsichtshalber eine Nummer größer damals gekauft.