Lieber Freund,
Du weißt, dass wir eine sportlich wichtige Ergänzung zum WTTV sein wollen, niemals jedoch eine Konkurrenz.
Die Reduktion der Klassenanzahl beim WTTV von 12 auf 10 Mannschaften hat den Vereinen vor allem terminlich etwas Luft verschafft!
Vielleicht gelingt es – mit Deiner Unterstützung – die flexible und perfekt organisierte SGAW weiter am Leben zu erhalten.
Mit der Nennung von nur einer Mannschaft bis 12.7.2024 für die kommende Saison - ohne negative Auswirkung für den WTTV - sollte dies gelingen.
Die Ausschreibung für die Saison 2024/25 sowie unser Rundschreiben 1 mit allen wichtigen Infos sind auf unserer Homepage zu finden.
Noch zwei wichtige Argumente – es ist keine Zugehörigkeit bei der Vereinspolizei nötig, vielleicht ist dies ein Anreiz für manche, die zwar regelmäßig spielen wollen, aber nicht gleich beim Verband.
Und mit dem Datenschutz gehen wir sehr sorgsam um.
Danke für Dein Verständnis für diese Aktion! Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Auch die Homepage bietet viele interessante Informationen.
Mit besten Grüßen
Peter Rabatsch
Tel.: 0688/64017416
(Urlaub 24.6.-8.7.2024,
während dieser Zeit geben Auskunft:
Gerhard Paltl, 0699/19240277
Bruno Zdrazil, 0650/6011416)
www.sgaw.at
Die SGAW kämpft ums Überleben!
Re: Die SGAW kämpft ums Überleben!
Lieber Peter,
wir haben uns vor vielen Jahren einmal persönlich getroffen. Ich glaube, dass sich die SGAW neu erfinden muss und moderner werden muss.
Die RHTT hat regen Zuwachs über die Website. Hier müsste die SGAW einmal ansetzen. Sie wirkt einfach unmodern, was im ohnehin staubigen Tischtennis eh schon eine Kunst ist.
Ich denke es braucht neue Kräfte und innovative Ideen (anderes Meisterschafts-Format als im WTTV beispielsweise)
Nur mal so als Denkanstoß.
wir haben uns vor vielen Jahren einmal persönlich getroffen. Ich glaube, dass sich die SGAW neu erfinden muss und moderner werden muss.
Die RHTT hat regen Zuwachs über die Website. Hier müsste die SGAW einmal ansetzen. Sie wirkt einfach unmodern, was im ohnehin staubigen Tischtennis eh schon eine Kunst ist.
Ich denke es braucht neue Kräfte und innovative Ideen (anderes Meisterschafts-Format als im WTTV beispielsweise)
Nur mal so als Denkanstoß.
>>Die Macht möge mit euch sein<<