24. Riha Open am 13./14. Jänner 2024 in Brunn am Gebirge

Antworten
Thomas
Ausredenkaiser
Beiträge: 81
Registriert: Do 22. Mär 2018, 20:26

24. Riha Open am 13./14. Jänner 2024 in Brunn am Gebirge

Beitrag von Thomas »

Liebe Tischtennisfreunde, :wave:

wir veranstalten wieder einmal ein Winterturnier und mit diesem Turnier gehen die Riha-Open "on tour" - und zwar nach Brunn am Gebirge.

Bitte beachtet die Ausschreibung auf unserer Homepage https://www.riha-open.at/ - dort findet ihr den Anfahrtsplan (Auto bzw. Öffis) bzw. natürlich alle anderen wichtigen Informationen zum Turnier.

Die Anmeldung ist ab 20.Dezember möglich -aus technischen Gründen können wir nur mehr Anmeldungen akzeptieren, die direkt über unsere HP https://www.riha-open.at getätigt werden.

Der Stichtag für die Punktegrenzen und die Setzung ist der 19.12.2023.

Der Nennschluss ist mit Mittwoch, 10.01.2024, 24:00 Uhr angesetzt.

Alle Informationen zu den Bewerben etc. erhaltet ihr in der Ausschreibung auf der Homepage.

Die aktuelle Nennliste sowie die Spiele / Ergebnisse während des Turniers könnt ihr unter http://www.riha-open.at/live/ verfolgen.

Aktuelle News wird es unter https://www.riha-open.at/ und https://www.facebook.com/rihaopen und auch auf https://www.instagram.com/rihaopen geben.

Natürlich kommt auch wieder der gewohnte Livestream zum Einsatz - ab diesem Turnier auf dem neuen Riha-Open Youtube Kanal. Dort könnt ihr den ganzen Tag und natürlich sämtliche Finalspiele entweder live verfolgen oder euch nach dem Turnier ansehen.

Liebe Grüße und wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Das Riha Open Team und der Brunner Tischtennis Club
old_rookie
Ausredenkaiser
Beiträge: 42
Registriert: Do 16. Dez 2021, 22:34

Re: 24. Riha Open am 13./14. Jänner 2024 in Brunn am Gebirge

Beitrag von old_rookie »

Ich finde die Reihenfolge der Bewerbe am Samstag gelinde gesagt kontraproduktiv. Wegen einem Bewerb fahre ich sicher nicht nach Brunn am Gebirge, aber ich könnte nur den 1500 und den 1650 Bewerb spielen. Leider sind die beiden Bewerbe 5 Stunden auseinander. Ich denke eine Reihung der Termine in aufsteigender Form wäre logischer. Viele 1350 Spieler würden eventuell den 1500er Bewerb spielen oder so wie ich 1500 und 1650. So liegen zwischen meinen beiden Optionen 5 Stunden, aber das Leben ist zu kurz.
Thomas
Ausredenkaiser
Beiträge: 81
Registriert: Do 22. Mär 2018, 20:26

Re: 24. Riha Open am 13./14. Jänner 2024 in Brunn am Gebirge

Beitrag von Thomas »

Lieber old rookie,

du kannst auch den offenen Bewerb spielen, da ist die zeitliche Differenz zwischen den Bewerben nicht so groß.
LG, Thomas
old_rookie
Ausredenkaiser
Beiträge: 42
Registriert: Do 16. Dez 2021, 22:34

Re: 24. Riha Open am 13./14. Jänner 2024 in Brunn am Gebirge

Beitrag von old_rookie »

Im offenen Bewerb kann ich höchstens als Pausenclown auftreten. Da spielen meistens Ligaspieler und da habe ich nichts verloren. Es beantwortet auch nicht meine Frage betreffend der Reihenfolge der Bewerbe. Ich habe heuer schon mehrere Turniere gespielt, aber da waren die Bewerbe immer in aufsteigender Reihenfolge angesetzt
Thomas
Ausredenkaiser
Beiträge: 81
Registriert: Do 22. Mär 2018, 20:26

Re: 24. Riha Open am 13./14. Jänner 2024 in Brunn am Gebirge

Beitrag von Thomas »

Die Ansetzung der Bewerbe hat schon einen Sinn. Da wir mit Vorrundengruppen spielen und jeder Spieler mehrere Matches pro Bewerb hat, vermeiden wir großteils, dass Spieler in mehreren Bewerben gleichzeitig spielen - hat sich bisher äußerst bewährt (pünktlicher Beginn, wenig Wartezeiten).

Ich kenne zwar deine Spielstärke nicht, aber auch im offenen Bewerb gibt es bei uns keine "Pausenclowns" :-))
Thomas
Ausredenkaiser
Beiträge: 81
Registriert: Do 22. Mär 2018, 20:26

Re: 24. Riha Open am 13./14. Jänner 2024 in Brunn am Gebirge

Beitrag von Thomas »

Die Anmeldungen trudeln bereits sehr zahlreich ein - es sind schon wieder über 60 Teilnehmer :notworthy:

Es wird daher auch in Brunn am Gebirge ein tolles Riha-Open geben.
Wir freuen uns über jede Anmeldung- die aktuelle Teilnehmerliste findet ihr hier https://www.riha-open.at/live/starters.html
Thomas
Ausredenkaiser
Beiträge: 81
Registriert: Do 22. Mär 2018, 20:26

Re: 24. Riha Open am 13./14. Jänner 2024 in Brunn am Gebirge

Beitrag von Thomas »

Es gibt bereits über 170 Teilnehmer - noch ist das Anmeldefenster offen (bis 10.01.)
Wir sehen uns nächstes Wochenende in BRUNN am Gebirge :thumbup:
Antworten