Euer zuletzt gesehener Film...

Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Beitrag von Ani »

Ja das ist wirklich ein krasser Film.

Dazu passend.....127 Stunden...falls du den noch nicht gesehen hast.
FORZA ITALIA !!!!!
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8619
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Beitrag von Markus G. »

Nein, kenne ich noch nicht. Aber jetzt brauche ich mal ein wenig Pause von solchen Dramen ;)

Ich habe jetzt auch Staffel 4 von Kenneth Branaghs Wallander angesehen. Teilweise sind die Romane doch stark geändert. Da würde wohl so mancher Roman-Purist wieder aufschreien. Da ich Hörspiele und Filme mit Laasgard habe, ist dies für mich kein Problem. Die Figur des Wallander wird hier etwas anders gezeichnet. Das Tolle an diesen Verfilmungen ist, dass diese Staffel und somit die gesamte Reihe wie auch schon schon die Buchreihe einen richtigen Abschluss bekommen hat. Ein Ende das tragisch, traurig und schön zugleich ist.
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Beitrag von Ani »

Ist sogar eine wahre Geschichte...und von James Franco blendend gespielt. Wirklich sehenswert!!
FORZA ITALIA !!!!!
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8619
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Beitrag von Markus G. »

Ich schreibs auf meine Liste! Danke :thumbup:
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8619
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Beitrag von Markus G. »

Meine letzten Filme waren Alien 1-4. Bis auf den vierten Teil wirklich Sau gut. Und aktuell Das Omen 1 -3. Teil 1 war schon mal ein Gruselhighlight :)
braunT45
Ausredenkaiser
Beiträge: 14
Registriert: So 26. Mär 2023, 13:34

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Beitrag von braunT45 »

Heute habe ich "Die Lethal Weapon BluRay Box" angeschaut.
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2086
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Beitrag von Harnikfan »

Gestern habe ich "Columbo - der alte Mann und der Tod" angeschaut.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8619
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Beitrag von Markus G. »

Ich sehe aktuell Castle Staffel 8, Frasier Staffel 4 und mit meiner Tochter Rocky II.
Antworten