Wenn du seit dem ersten Lockdown nicht trainiert hast, dann ist das eine lange Zeit und da kann ich gut verstehen, dass du die Kraft und Ausdauer nicht mehr hast, die du früher hattest.
Es kann aber auch sein, dass man wegen der psychischen Belastung einfach die Lust verliert und nur noch müde ist und sich irgendwo verkriechen möchte.
Bei mir war dies der Fall. Ich habe bei mir in der Garage zwei große Tischtenisplatten und kann dort trainieren meinem Bruder trainieren, aber mir fehlten einfach der psychische Antrieb und die Kraft dazu.
Wir sind alle etwas faul geworden, das müssen wir auch ganz ehrlich zugeben. Mir fiel es sehr schwer mich zum Sport zu zwingen, aber ich habe es geschafft und versuche mich wieder etwas in Form zu bringen. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich kein Profi bin, bei mir ist das eher Amateur Tischtennis, aber ich gehe trotzdem zu verschiedenen Tourinieren.

Mir hat auch Astaxanthin sehr gut geholfen wieder in die Hufen zu kommen. Das ist ein natürliches Mittel, welches dem Körper Kraft und Ausdauer gibt, so dass auch der faulste Sack wieder von der Couch hoch kommt.

Probiere es doch mal aus, online findest du
mehr Infos darüber.
Gruß