Jugend EM 2022

Antworten
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 481
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Jugend EM 2022

Beitrag von bigboss_21 »

Da gibts wieder nichts zum Lachen !
Gott sei Dank sind Sommerferien.
:evil:
Heimat bist du großer Söhne !
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8557
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Jugend EM 2022

Beitrag von Markus G. »

Diesmal sind es aber Lachen aus Freude!

Benjamin Girlinger wird U13 Europameister. Auch die U13 Mädels sind vorne mit dabei.

https://www.instagram.com/p/Ce_kF7fFetg/

U15 Burschen schaffen den Sprung zurück in die Kategorie A:

https://www.instagram.com/p/Cf1VRuugXxR/

Schauen wir mal was noch kommt! Daumen sind fest gedrückt!
old_rookie
Ausredenkaiser
Beiträge: 27
Registriert: Do 16. Dez 2021, 22:34

Re: Jugend EM 2022

Beitrag von old_rookie »

bigboss_21 hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 20:30 Da gibts wieder nichts zum Lachen !
Gott sei Dank sind Sommerferien.
:evil:
Ich hoffe die Enttäuschung über die Erfolge ist nicht zu groß, weil ja der Satz: "Ich hab es ja gewusst" jetzt nicht zieht.
old_rookie
Ausredenkaiser
Beiträge: 27
Registriert: Do 16. Dez 2021, 22:34

Re: Jugend EM 2022

Beitrag von old_rookie »

@Markus G.
Ich weiß nicht wer der Big Boss ist, aber lassen wir uns die Freude nicht verderben. Der ist sicher ein frustrierter Funktionär der nichts mehr zu melden hat. Anders kann ich mir diese dauernden destruktiven Kommentare nicht erklären.
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8557
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Jugend EM 2022

Beitrag von Markus G. »

Es hat sicherlich Zeiten gegeben, da war Kritik durchaus angebracht. Aber aktuell haben wir gerade bei den Jahrgängen 2011 bis 2008 eine Reihe von ambitionierten und starken Spieler/innen, die auch schon beim WTT viele tolle Erfolge gefeiert haben. Der U13 Europameistertitel von Benjamin oder die ersten Weltranglistenplätze von Julian in dieser Altersklasse zeigen, dass wir da international auf einem guten Weg sind.

In diesem Zusammenhang möchte ich doch auch eine Kritik los werden. Diese Erfolge geebnet und vorbereitet, hat unter anderem Richard Scharf. Ihm gehört wie einigen anderen, ein Teil dieses Erfolges. Und er als absoluter Spezialist und studierter Fachmann wurde beim ÖTTV vor die Türe gesetzt. Ein Umstand, der mir persönlich sauer aufstößt. Und ein Umstand, den ich als Fehler betrachte.
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8557
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Jugend EM 2022

Beitrag von Markus G. »

Und wir dürfen weiter lachen vor Freude!

Julian Rzihauschek schafft bei der U15 EM sowohl im Einzel als auch im Doppel der Einzug ins Halbfinale - Herzlichen Glückwunsch!!!

https://www.instagram.com/p/Cf_1fG-LdTF/

https://www.instagram.com/p/Cf_8SCwLEhX/
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8557
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Jugend EM 2022

Beitrag von Markus G. »

Julian holt sich 2x Platz 3! Bravo!!!!!
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 481
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Re: Jugend EM 2022

Beitrag von bigboss_21 »

Wo gibt es eine Zusammenfassung ALLER (Mannschaft und Einzel) Ergebnisse dieser Jug.EM ?
Heimat bist du großer Söhne !
Oliver
Ausredenkaiser
Beiträge: 73
Registriert: So 31. Jan 2021, 15:22
Wohnort: Grenze 1140/1160/1170

Re: Jugend EM 2022

Beitrag von Oliver »

Markus G. hat geschrieben: Mo 11. Jul 2022, 09:21
In diesem Zusammenhang möchte ich doch auch eine Kritik los werden. Diese Erfolge geebnet und vorbereitet, hat unter anderem Richard Scharf. ....Und er als absoluter Spezialist und studierter Fachmann wurde beim ÖTTV vor die Türe gesetzt. Ein Umstand, der mir persönlich sauer aufstößt. Und ein Umstand, den ich als Fehler betrachte.

warum denn bzw. wer macht seinen Job jetzt?
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8557
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Jugend EM 2022

Beitrag von Markus G. »

Gute Frage und gute Frage! Eventuell Stefan Fegerl?! :scratch:
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 481
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Re: Jugend EM 2022

Beitrag von bigboss_21 »

Eine Blume hat es im Unkrautfeld schwer ! :D
Heimat bist du großer Söhne !
Antworten