Suche Sonnenschutzfolie für Dachfenster

Antworten
mirro
Ausredenkaiser
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Jun 2022, 09:31

Suche Sonnenschutzfolie für Dachfenster

Beitrag von mirro »

Wer kann mir hier eine qualitäte Sonnenschutzfolie empfehlen die ich an Dachfenster meines Zimmers ankleben soll. Da der letzte Sommer brütend heiß war, in meinem Zimmer war es so warm das es unmöglich war eine Stunde in ihr auszuhalten. Um das nicht wieder zu passieren habe ich nachgedacht eine qualitäte Sonnenschutzfolie an Dachfenster meines Zimmer anzukleben.
Hat hier jemand eine gute Folie zu empfehlen?
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8507
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Suche Sonnenschutzfolie für Dachfenster

Beitrag von Markus G. »

Wir sind hier alle TT-Spieler! Wir können Dir passende Beläge vorschlagen. Oder helfen bei welchem Verein oder Turnier Du spielen kannst. Ich bitte Dich von Tipps betreffend Sonnenschutzfolien abzusehen, weil wir davon ausgehen müssten dass Du nur Spam-Werbung für ein Produkt machen möchtest und mit dem eigentlichen Hauptthema dieses Forums nichts am Hut hast.
tommislav
Ausredenkaiser
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 06:46

Re: Suche Sonnenschutzfolie für Dachfenster

Beitrag von tommislav »

Eine Sonnenschutzfolie, die dir mit Sicherheit helfen kann dein jetzigen Problem für immer zu lösen ist diese hier https://www.filmundfolie.de/folie_meter ... riant=1767 . So eine Folie habe ich mir vor knapp einem Jahr gekauft da es in meine jetzige Wohnung über Sommer unmöglich war zu leben. Die oben erwähnte Folie ist überhaupt nicht teuer, klebt hervorragend an dem Fenster an und erfüllt sein zweck 100% . Einziges Problem ist das Anbringen an Fenster, das ein bisschen schwieriger angeht. Deswegen empfehle ich die Folie zu zweit an zu kleben
LG
Antworten