Wr.Liga TITELDUELL

Antworten
Feily
Routinier
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 02:00
Wohnort: Floridsdorf <-> Mödling

Wr.Liga TITELDUELL

Beitrag von Feily »

Das große Titelduell zwischen SKG und LEN wird vorverlegt, und zwar auf

FREITAG 16. April -- 19h Langenzersdorf

Wir hoffen alle zusammen auf ein großes Tischtennisfest und möglichst viele Zuschauer 8)
für einen Intelligenztest drücke F13
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8517
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Wr.Liga TITELDUELL

Beitrag von Markus G. »

Liebe TT-Freunde!

"Der (TT-)Tisch ist angerichtet"

Am kommenden Freitag, dem 16 April 2010 kommt es ab 19 Uhr in der Hauptschule Langenzersdorf zum großen "Finale" in der Wiener Liga zwischen TTC ATUS Langenzersdorf und der SPG UNION SPK Korneuburg-SV UKJ Groß Enzersdorf. Es könnte spannender nicht sein, liegt doch nur ein Punkt zwischen dem Ersten (SKG) und dem Zweiten (LEN). Der Sieger dieser Partie darf sich also Meister in der Wiener Liga nennen. Ich denke ich spreche für beide Vereine wenn ich mir einen, dem Anlass entsprechend, großen Publikumszuspruch wünsche. Trotz derzeitiger Renovierung der Hauptschule Langenzersdorf kann das Spiel unter besten Spielbedingungen (das Licht wurde verbessert) über die Bühne gehen. Es wird ein Buffet mit kalten Speisen und ausreichend Getränken geben.

Nähere Informationen findet ihr in der angehängten Ausschreibung. Ich würde mich freuen wenn ihr diese Einladung an interessierte TT-Spieler und Sportfans weiter leiten könntet.

In freudiger Erwartung Eures Erscheinens wünsche ich euch allen eine schöne Woche und eine gute Anreise!

Liebe TT-Grüße,

Markus Geineder
Einladung - Wiener Liga LEN-SKG.pdf
(164.45 KiB) 728-mal heruntergeladen
CG
Routinier
Beiträge: 1222
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Re: Wr.Liga TITELDUELL

Beitrag von CG »

na, den provokanten schreihals muss i (freiwillig) net nochmal sehen ;)

wünsche ein spannendes spiel!
Aktuelle Videos von Meisterschaftspielen der Spielgemeinschaft Korneuburg / Groß Enzersdorf gibt es immer hier zu finden: http://www.youtube.com/sgkgtt
oliver463

Re: Wr.Liga TITELDUELL

Beitrag von oliver463 »

darf der nachwuchsspieler der bl-mannschaft eigentlich runterspielen?
schon,oder?
Feily
Routinier
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 02:00
Wohnort: Floridsdorf <-> Mödling

Re: Wr.Liga TITELDUELL

Beitrag von Feily »

glaub nicht da martin zu viele crs punkte für den einsatz in der wr liga hat. is aber auch völllig wurscht. daran denken wir gar nicht...
für einen Intelligenztest drücke F13
Pinky
Routinier
Beiträge: 1979
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien, Simmering
Kontaktdaten:

Re: Wr.Liga TITELDUELL

Beitrag von Pinky »

CG hat geschrieben:na, den provokanten schreihals muss i (freiwillig) net nochmal sehen ;)

wünsche ein spannendes spiel!
was hastn gengan feily ;) :?:
Salzburg ist die Nummer eins in Österreich, Austria ist die Nummer eins in Wien und Rapid die Nummer eins in Penzing!
Feily
Routinier
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 02:00
Wohnort: Floridsdorf <-> Mödling

Re: Wr.Liga TITELDUELL

Beitrag von Feily »

ich glaub das war ausnahmsweise nicht auf mich bezogen ;) oder doch :twisted: ??
für einen Intelligenztest drücke F13
CG
Routinier
Beiträge: 1222
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Re: Wr.Liga TITELDUELL

Beitrag von CG »

doch doch :thumbup:
Aktuelle Videos von Meisterschaftspielen der Spielgemeinschaft Korneuburg / Groß Enzersdorf gibt es immer hier zu finden: http://www.youtube.com/sgkgtt
herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Re: Wr.Liga TITELDUELL

Beitrag von herbstl »

Pinky hat geschrieben:
CG hat geschrieben:na, den provokanten schreihals muss i (freiwillig) net nochmal sehen ;)

wünsche ein spannendes spiel!
was hastn gengan feily ;) :?:
na wenns gewinnen wollen, müssens auf der Position was ändern ;)
Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05 -> Master of the "Schupfattacke"
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8517
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Wr.Liga TITELDUELL

Beitrag von Markus G. »

Nochmals zur Erinnerung - heute Abend ab 19 Uhr steigt der Wiener Liga Schlager und gleichzeitiges Bezirksderby Langenzersdorf gegen Korneuburg!!!!

Wir würden uns über viele Zuseher freuen :thumbup:
Benutzeravatar
VarioSoft
Trainingsweltmeister
Beiträge: 904
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wr.Liga TITELDUELL

Beitrag von VarioSoft »

Ich bin zwar im Herbst mit meinem Tipp ganz falsch gelegen, aber anscheinend unbelehrbar: da ich nicht glaube, dass Roland erneut so eine katastrophale Leistung hinlegen wird, vermute ich, dass KOR zumindest einen Punkt holt.
12. Saison Wiener Liga (die erste als Papa *g*). Bisherige Rankings: 13-6-1-5-1-6-3-4-4-2-5
Benutzeravatar
Big Forehandspin
Routinier
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Wien

Re: Wr.Liga TITELDUELL

Beitrag von Big Forehandspin »

Kann mich Variosoft nur anschließen.

Mein Tipp ebenfalls 5:5
Roli 2:1
Simon 2:1
Feily 1:2

Lupu 3:0
Doppel Len
Saidac 1:2

Freu mich auf ein spannendes Spiel und auf eine gute Stimmung.
Holz: Stiga Ebenholz V - Master
Beläge: Stiga Boost TS 2,0 mm
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8517
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Wr.Liga TITELDUELL

Beitrag von Markus G. »

Ich denke es wird eine ganz knappe "Kiste" werden. Von 3:6 bis zu 6:1 ist für uns alles möglich. Bin abergläubisch und gebe wie im Herbst keinen genauen Tipp ab. Ich hoffe natürlich auf ein ähnlich gutes Resultat wie im Herbst. Eines steht auf alle Fälle fest, LEN MUSS gewinnen um Meister zu werden.

Bis heute Abend,

Markus
Kalendulin
Ausredenkaiser
Beiträge: 21
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 11:24

Re: Wr.Liga TITELDUELL

Beitrag von Kalendulin »

6:4 Kor! Lupi 3,7; Saidac 0,3; der Rest an Kor! Ich hoffe der Feily liest das nicht, sonst wird er zu nervös!
Schönes Spiel meine Herren!
Medlinho dos Santos
Ausredenkaiser
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 01:00

Re: Wr.Liga TITELDUELL

Beitrag von Medlinho dos Santos »

ich tippe dann mal ohne viel ahnung und wissen auf ein 5:5 :thumbup:

lg peter m.
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8517
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Wr.Liga TITELDUELL

Beitrag von Markus G. »

12 Jahre nach dem ersten Meistertitel für Langenzersdorf in der Wiener Liga krönte sich gestern die Spielgemeinschaft Mariahilf-Langebzersdorf mit einem 6:2 Sieg gegen NFS vor zahlreichen Zusehern zum zweiten Titel in Wiens höchster Liga aus Langenzersdorfer Sicht! 3 Einzelsiege von Oliver Kolbert, 2 Siege Tobias Koszik und 1 Sieg Matthias Kral, er war bereits vor 12 Jahren beim ersten Titel dabei, haben den Titel fix gemacht.

Ein paar Eindrücke von gestern kann man auf unserer Instagram-Seite ansehen:

https://www.instagram.com/p/CeX8va5tdtq/

Story: https://www.instagram.com/stories/highl ... 473173085/
Ballonverteidiger
admin
Beiträge: 1979
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Niederösterreich

Re: Wr.Liga TITELDUELL

Beitrag von Ballonverteidiger »

Souveräne Saison, geschlossene Mannschaftsleistung und verdienter Meister! :thumbup:
Aber besonders im Doppel gibt's noch Spielraum nach oben. ;)

Meister mit drei Eigenbauspielern, spitze! Gratulation an dich, die Mannschaft und den Verein. :clap:
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8517
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Wr.Liga TITELDUELL

Beitrag von Markus G. »

Vielen Dank! Und Ja, im Doppel sind wir das Schlusslicht :mrgreen:
Antworten