Ja, schade, dass Ried gestern Hartberg nicht gebogen hat. Dann wäre noch alles enger zusammen gerückt. Wenn die Austria noch international spielen will, braucht es zumindest Platz 8. Aber seien wir ehrlich, selbst wenn das Unmögliche doch noch geschafft wird, mit einem siebenten oder achten Platz hat man in Europa nichts zu suchen, egal ob man Ried, Hartberg oder Austria heißt. Die Austria täte gut daran ihre finanziellen Schwierigkeiten in den Griff bekommen, weiterhin auf den Nachwuchs zu setzen, ein paar Jahre sich konsolidieren und etwas kürzer treten. Danach wird man wieder oben mitspielen. So fern man Geduld zeigt. Das Hauptproblem der Wiener Grossklubs, die ja beide noch glauben sie sind rechtmäßige österreichische Meister. Die Zeiten sind vorbei. Ich freue mich dass die Violetts weiter in Liga 2 bleiben dürfen. Die Jungen profitieren davon. Und ich bin froh dass die Austria nun die Lizenz erhalten hat. Und dass man von einem letzten Platz sehr weit entfernt ist. Mehr war nach dieser Saison nicht zu erwarten. Austrianer ist ja bekanntlich wer es trotzdem bleibt. Und ich glühe noch immer für diesen Verein. Da geht nichts mehr unter die Haut. Egal ob Meister oder Letzter Platz
https://m.youtube.com/watch?v=0hrvaOXdU6Q