Fußball WM 2022 in Katar

Markus G.
Foren-Legende

Re: Fußball WM 2022 in Katar

Beitrag von Markus G. »

Jeder hat nun mal Spieler, die er mag und bewundert und Spieler, mit denen er nix anfangen kann. Und Alaba hat wahrscheinlich durch den vielen Medien- und Presserummel rund um seine Person bei einigen viel Reputation verloren. Letztlich sprechen aber, wie R.K. schön gezeigt hat, seine Erfolgslisten für sich. Und ebenso dass sich ein Verein wie Real Madrid so um einen Spieler bemüht. Ich persönlich finde es zudem Jahr für Jahr sehr schön, wie er sich um die Kinder im St. Anna Kinderspital angenommen hat. Außerdem hat er bei mir natürlich als Ex-Austrianer ein Stein im Brett. Dass er der Austria mit seiner finanziellen Unterstützung mit gerettet hat tut ein Übriges dazu beitragen, dass er in meiner Wertschätzung noch gestiegen ist. Vielleicht kann ein Erzrapidler wie lümmmel schlussendlich auch gar nicht anders als ein so erfolgreiches Veilchen nicht zu mögen ;)
Oliver
Ausredenkaiser

Beitrag von Oliver »

na zum Glück haben die Verantwortlichen von Real Madrid hier nicht mitgelesen, bevor sie ihre Entscheidung getroffen haben
Markus G.
Foren-Legende

Beitrag von Markus G. »

Wie heißt es so schön - der Prophet zählt nirgends weniger als im eigenen Land ;) Alaba hat im Ausland einen besseren Ruf als bei vielen Österreichischen Fans. Ich denke Real wird genau wissen wieso und warum sie Alaba schon seit Jahren wollten.
R.K.
Ausredenkaiser

Beitrag von R.K. »

Die Auslosung der 2. Phase der WM Qualifikation hat ergeben, daß entweder Italien oder Portugal auf der Strecke bleiben. Ich in schon gespannt wer hier das Rennen macht!
Markus G.
Foren-Legende

Beitrag von Markus G. »

Stimmt, da bleiben Große auf der Strecke. Aber an meisten interessiert mich wie und ob wir es schaffen werden ;) Ich glaube wir haben durchaus realistische Chancen. Viel besser hätte es kaum kommen können :notworthy:
Antworten