Rolland Garros 2021

Antworten
R.K.
Ausredenkaiser
Beiträge: 197
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 02:00

Rolland Garros 2021

Beitrag von R.K. »

Das Halbfinale Djokovic vs. Nadal war ein echter Kracher. Auch nach über 4 Stunden Spielzeit noch jede Menge sensationeller Ballwechsel. Ich habe schon lange kein Tennismatch auf solchem Niveau gesehen :)
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Rolland Garros 2021

Beitrag von Markus G. »

Ich bin erst bei 4:2 im 4.Satz dazu gestoßen. Da war die EM Übertragung aus. Da war Nadal schon gezeichnet. Aber die Spielzeit für 4 Sätze spricht ohnehin Bände.
R.K.
Ausredenkaiser
Beiträge: 197
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 02:00

Re: Rolland Garros 2021

Beitrag von R.K. »

Ich hab's ab dem 2ten gesehen. Wobei allein der 3. Satz 90 Minuten dauerte.

Nettes Detail, der Kommentator auf Eurosport berichtete das Djokovic und Nadal in den letzten 15 Jahren ca. 140 Stunden gegeneinander gespielt haben. Das macht fast 6 Tage :!:
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Rolland Garros 2021

Beitrag von Markus G. »

Wahnsinn! Da haben manche kürzere Beziehungen in ihrem Leben :mrgreen:
Antworten