Freitag, der 13te, na und?!

Antworten
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8015
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Freitag, der 13te, na und?!

Beitrag von Markus G. »

Heute haben wir wieder einen Freitag, den 13ten.

Ein Tag wie jeder andere. Oder doch nicht?

Witzige Anekdote - obwohl wir hier alles andere als abergläubisch sind und in der Familie diesen Tag keine besondere Bedeutung bei messen, hat meine Tochter mir gestern erzählt, dass am letzten Freitag, dem 13ten im März sie das letzte Mal vor dem Lock Down in die Schule gehen konnte. Paradoxer Weise könnte sich heute, wie sie sagte, genau das selbe Szenario einstellen, denn die Chancen stehen sehr hoch, dass auf Grund der extrem hohen Zahlen bei uns heute wieder eine Schulschliessung beschlossen wird und Pia ab nächsten Montag wieder zuhause online Unterricht hat. Spooky, oder? Eine mögliche Duplizität der Ereignisse...
Antworten