XTTV Ergebnis-App

Moderator: Markus G.

Antworten
Benutzeravatar
VarioSoft
Garderobenspindzertreter
Beiträge: 904
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

XTTV Ergebnis-App

Beitrag von VarioSoft »

Von Anbeginn verwende ich die Android-App des XTTV. Seit dieser Saison kann ich diese nicht mehr starten ("kein Zugriff auf Webserver"), obgleich das Gerät unverändert das selbe ist und ich die App mittlerweile auch de- und neu installiert habe. Seitens der angegebenen ÖTTV-Mailadresse gab es auf meine Anfrage keinerlei Rückmeldung.

Hat jemand eine Idee zur Problemlösung?

Benutzeravatar
noppenkiller
Topspinner
Beiträge: 1268
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Re: XTTV Ergebnis-App

Beitrag von noppenkiller »

Ich kann zwar auf die App zugreifen, aber mich nicht einloggen, weder als Verein noch mit einer Mannschaft.
Antwort auf meine Anfrage erhalte ich leider auch keine..... hat jemand sonst eine Idee an wen man sich hier wenden kann?
"ich kille am liebsten Noppen"
www.uttc-goefis.com - schau vorbei es lohnt sich.

VST_Voelkermarkt
Ausredenkaiser
Beiträge: 63
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 08:36

Re: XTTV Ergebnis-App

Beitrag von VST_Voelkermarkt »

https://xttv.oettv.info/?page_id=123

Herr Baurecht sollte hier normalerweise helfen bzw. das an die richtige Person weiterleiten können.

Benutzeravatar
VarioSoft
Garderobenspindzertreter
Beiträge: 904
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: XTTV Ergebnis-App

Beitrag von VarioSoft »

Nachdem ich die App wochenlang nicht starten konnte, funktionier sie plötzlich wieder. Schwupps, einfach so!
Trotzdem: Danke jedenfalls für die Ansprechpersonen!

Benutzeravatar
noppenkiller
Topspinner
Beiträge: 1268
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Re: XTTV Ergebnis-App

Beitrag von noppenkiller »

Hartnäckig wird jegliche Anfrage ignoriert........hab sämtliche Kontaktdaten versucht. Anmeldung nicht möglich.....vielleicht liegts an meinem Handy.
"ich kille am liebsten Noppen"
www.uttc-goefis.com - schau vorbei es lohnt sich.

Ballonverteidiger
admin
Beiträge: 1941
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Niederösterreich

Re: XTTV Ergebnis-App

Beitrag von Ballonverteidiger »

Es ist nicht überraschend, dass es bei der Verwendung der App mittlerweile zu Problemen bzw. Bugs kommt. Laut Google Play Store wurde die App das letzte Mal am 21. September 2014 vom Entwickler aktualisiert. Damals designed für Android 4, mittlerweile befinden wir uns bei Android Version 9. Software-Support wurde somit anscheinend eingestellt, es gibt keine Updates mehr. Ist wohl nur eine Frage der Zeit bis die App gar nicht mehr funktioniert. Muss man wohl auf die normale XTTV-website zugreifen, die ohnehin auch am Smartphone gut abrufbar und darstellbar ist.

Antworten