RHTT Meisterschaft -> gemeinsam neue Wege (seit 2011)

Moderator: Harnikfan

_lümmmel
Routinier
Beiträge: 1474
Registriert: Do 15. Apr 2004, 01:00
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Re: RHTT Meisterschaft -> gemeinsam neue Wege (seit 2011)

Beitrag von _lümmmel »

Harnikfan hat geschrieben:Warum beantwortest du nicht ausnahmsweise mal meine Fragen. Welcher Spieler von St. Anton hat dir etwas erzählt und vor allem was? Würde mich brennend interessieren. Komm, steh mal öffentlich zu deinen Behauptungen oder ziehst du wieder deinen kleinen Schwanz ein?

Ich sagte ich werde nichts mehr zur 2. Klasse schreiben, hab ich auch nicht. Es wurde kein Team und keine Klassenzugehörigkeit genannt (oder in welchem Thread befinden wir uns gerade?)
Aber wie ich dich kenne, stellst du mal wieder nur eine Behauptung auf und schweigst dich jetzt zu Tode. Welche Bälle du im Falle des Wettsieges gerne hättest, hast du mir ja auch noch nicht beantwortet. Aber vermutlich hast du jetzt endlich auch eingesehen, dass ihr Meister werdet.

Und ja, ich habe Protest eingelegt, weil mir Karl erzählt hat was vorgefallen ist und das meines Erachtens gegen das Regulativ ist.
Du hast die Spieler zum Tisch gerufen, Karl hat Kevin vom Tisch gefegt und anschließend bist du drauf gekommen, dass du die Spieler falsch zum Tisch gerufen hast und wolltest die bereits gespielt Partie annullieren lassen. :D
Auf den Einwand von Karl, dass diese Partie später ohnehin zählen würde (da Spiel V), hast du mit dem oben genannten Zitat "Nein, das geht nicht. Ich hab mir stundenlang den Kopf zerbrochen um 7:0 zu spielen"
Bei deinem stundenlangen Kopfzerbrechen, hast du die "kranke/verletzte Monika die nicht aus dem Rennen genommen wird" ( :D ) natürlich gleich Zuhause gelassen.

Wohlgemerkt gegen den Tabellen 7. die nur zu zweit angetreten sind :D :mrgreen: :D
Du bist so witzig, dass ich Tränen lache.

Jeder der dich etwas länger kennt bestätigt mir, was für ein Kerl du bist.

Aber ja, Gaia wird bei uns noch 2x zum Einsatz kommen - außer er ist krank oder verletzt :D :D
Einige Mitglieder von St. Anton selbst nehmen dich nicht für voll.

Es ist gegen das Regulativ, dass ein Unbeteiligter einen Protest einlegen kann. Dies solltest du als ehemaliges Vorstandsmitglied wissen...Deine Unsportlichkeiten sind allseits bekannt, nur helfen dir diese nicht, den Titel zu erringen :mrgreen: Da lache ich Tränen :-)
@Gaia: Ma sehen, welche Ausreden du dir für die nächsten Runden ausdenken wirst, um ihn nicht aufstellen zu müssen :-) So wie gegen Sportunion: "Ich spiele nur das Doppel..."
http://www.tt-spin-center.at/
Tibhar-Bestpreisanbieter in Österreich
Spitzenprodukte zu moderaten Preisen
Restposten bis -70% auf Anfrage
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: RHTT Meisterschaft -> gemeinsam neue Wege (seit 2011)

Beitrag von Aut Spirit »

_lümmmel hat geschrieben: Einige Mitglieder von St. Anton selbst nehmen dich nicht für voll. Heute habe ich zwei SMS erhalten, in welchen du als "Psycho" und "Vollidiot" bezeichnet wurdest. Jeder, der dich etwas länger kennt, bestätigt mir, dass du komplexbehaftet bist und dich in jeder Hinsicht überschätzt.

Es ist gegen das Regulativ, dass ein Unbeteiligter einen Protest einlegen kann. Dies solltest du als ehemaliges Vorstandsmitglied wissen...Deine Unsportlichkeiten sind allseits bekannt, nur helfen dir diese nicht, den Titel zu erringen :mrgreen: Da lache ich Tränen :-)
@Gaia: Ma sehen, welche Ausreden du dir für die nächsten Runden ausdenken wirst, um ihn nicht aufstellen zu müssen :-) So wie gegen Sportunion: "Ich spiele nur das Doppel..."
der protest wurde von JUVENTUS eingelegt da DU LÜMMEL falsche matche angesagt hast und du dann NACH DEM DOPPEL(nach 4 gespielten matchen, 3:1 stand) plötzlich drauf gekommen bist das es nicht wie gewünscht 4:0 für euch stand, DU HAST DIE MATCHE FALSCH ANGESAGT OBWOHL DU GENAU AM SPIELBERICHT GESEHEN HAST WER GEGEN WEM SPIELEN SOLLTE ALSO REDE DICH JETZT NICHT RAUS !!!!!

zum Thema gaia solltest dich an deine eigenen worte erinneren: erstens sagst du wir haben kein recht eure Aufstellung zu machen regst dich aber über unsere Aufstellung auf und zweitens sagtest du das monika schratt jede runde spielen wird allerdings hat sie gegen uns und auch gegen 2 oder 3 andere Teams nicht gespielt also solltest du mal über deine eigenen worte, aussagen, versprechen nachdenken anstatt uns zu beschuldigen und wie ich schon mal früher geschrieben habe war ICH gegen sportunion krank weshalb harnikfan statt mir einzel gespielt hat(oder hätten wir dann für dich zu zweit antreten sollen und der harnikfan dann nur im doppel spielen sollen?????) du machst dich selbst lächerlich und solltest mal vor deiner eigenen türe kehren bevor du immer uns attakierst und beschuldigst... mir ist jetzt schon klar das du wahrscheinlich weder auf harnikfans noch meine aussagen bzw fragen eingehst aber das ist leider deine art.
StrappingYoungLad
Ausredenkaiser
Beiträge: 179
Registriert: Do 10. Mai 2012, 14:39

Re: RHTT Meisterschaft -> gemeinsam neue Wege (seit 2011)

Beitrag von StrappingYoungLad »

ihr zwei habt es wirklich nicht leicht... :lol:
kein Profi, aber tischtennisverrückt ;-)
_lümmmel
Routinier
Beiträge: 1474
Registriert: Do 15. Apr 2004, 01:00
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Re: RHTT Meisterschaft -> gemeinsam neue Wege (seit 2011)

Beitrag von _lümmmel »

StrappingYoungLad hat geschrieben:ihr zwei habt es wirklich nicht leicht... :lol:
Actio von harnikfan, reactio von _lümmmel :mrgreen:
http://www.tt-spin-center.at/
Tibhar-Bestpreisanbieter in Österreich
Spitzenprodukte zu moderaten Preisen
Restposten bis -70% auf Anfrage
Benutzeravatar
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6037
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: RHTT Meisterschaft -> gemeinsam neue Wege (seit 2011)

Beitrag von stealth »

einige beiträge wurden editiert, weil sie die grenzen überschritten haben. an die 3 user harnikfan, _lümmmel und AutSpirit wird auf grund wiederholung eine verwarnung ausgesprochen.
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2013
Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00

Re: RHTT - Liga

Beitrag von Harnikfan »

Die Meisterschaftsentscheidung ist gefallen. Juventus Wien krönt sich erneut zum Meister, diesmal unter besonderen Umständen sogar ungeschlagen.

Spannend ist noch der Kampf um den Vizemeister und die Entscheidung wer am Ende die Einzelrangliste anführen wird. Momentan sieht es ganz stark nach Vizemeister Racketpoint Vienna bzw. in der Einzelrangliste nach Wolfersberg Urgestein "Hasi" aus, dem ich das auch von Herzen gönnen würde, weil er unser Tischtennis in der DSG/RHTT seit Jahrzehnten lebt, wie kein zweiter.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2013
Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00

Re: RHTT - Liga

Beitrag von Harnikfan »

Der Titelfavorit ist auch in der Liga klar. Juventus Wien wird sich auch heuer das Double sichern. Wüsste nicht wer das verhindern soll.

Aber einen Selbstläufer wie im Vorjahr erwarte ich heuer nicht. Franz wird leider nicht jünger und Bruno spielt - wie bei GV offiziell angekündigt - künftig nicht mehr mit Noppe. Die weit aufgerissenen und ungläubigen Augen von Wolfgang, Martin und Hubert nach dieser Ankündigung waren mein Highlight des Tages. :mrgreen:
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2013
Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00

Re: RHTT - Liga

Beitrag von Harnikfan »

Auftakt geglückt. St. Anton/1 und Sajoma trennen sich 5:5. Besonders erfreulich war das Comeback von Marko bei Sajoma, der nach einjähriger Auszeit vom Tischtennis nun endlich wieder zurück ist. :thumbup:
Also mir hat er definitiv gefehlt. Er gab auch ein starkes Comeback mit zwei Einzelsiegen.
Ich selbst habe nur im Doppel mitgewirkt, welches Aut Spirit und ich nach 0:2 Rückstand noch mit 3:2 gewonnen haben.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: RHTT - Liga

Beitrag von Aut Spirit »

Juventus zieht wie erwartet an der Tabellenspitze davon, dahinter deutet sich schon jetzt ein harter Kampf um die Plätze an..
Wir konnten in einer sehr engen Partie bei Wolfersberg selbige mit 6:4 niederringen, Harnikfan diesmal auch im Einzel im Einsatz mit 1:2 und noch leichten spielrythmus problemen, Zweng Andreas mit starker Leistung 2:1 und ich mit durchwachsener Leistung 3:0, leider haben Harnikfan und ich diesmal das Doppel im 5.Satz 10:12 verloren..
Mal schauen wie unser Nachtragsspiel gegen Juventus ausgeht und ob ich meinen Sieg gegen Mandl aus der vorigen Saison im Cup in der Meisterschaft wiederholen kann :thumbup:
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2013
Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00

Re: RHTT - Liga

Beitrag von Harnikfan »

Läuft weiterhin gut für uns. Besonders unser Doc. schlägt sich erstaunlich gut. Hat sich fast zu unserer Geheimwaffe entwickelt. Nächste Woche werden wir dann erfahren, ob tatsächlich ein Top3 Tabellenplatz möglich ist. Da geht es dann gegen Traditionsverein Franz von Sales/1. Und ich glaube die haben heuer was vor und spekulieren ein ganz kleines Bisschen sogar mit dem Titel.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: RHTT - Liga

Beitrag von Aut Spirit »

Ist wirklich extrem eng im moment, im moment sind zwischen dem 1platz und platz6 nur 2punkte unterschied..
Natürlich hat juventus noch keine einziges match verloren und wird sich zu 99% als Meister durchsetzen aber zwischen platz 2 und 6 ist alles möglich..
Wir haben gestern auswärts gegen Franz von Sales ein unentschieden erkämpft das einerseits gerecht war und andererseits uns am schluss um die top3 sehr helfen kann..
Bin gespannt wie es nächste woche gegen juve und racketsport läuft, mit 2 oder 3 punkten aus den beiden matchen wären wir auf einem tollen weg zu platz 2 oder 3 :-)
Dateianhänge
Screenshot_2016-11-18-22-22-21.png
(225.72 KiB) Noch nie heruntergeladen
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2013
Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00

Re: RHTT - Liga

Beitrag von Harnikfan »

Meine Comebacksaison in der Liga verläuft aktuell noch nicht nach Wunsch...
Von meinen 8 Einzeln hab ich erst eines gewonnen. Insgesamt erst 5 Sätze geholt. Es ist recht klar ersichtlich warum ich meinen Teamkollegen heuer bislang den Vortritt gelassen habe. Einzig mit der Doppelperformance bin ich einmal mehr recht zufrieden. 4 Doppel gewonnen, 2 verloren (davon eines gegen Hach/Mandl)
Aber auch im Doppel ist noch eine Leistungssteigerung drinnen.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2013
Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00

Re: RHTT - Liga

Beitrag von Harnikfan »

Das einzige bislang ungeschlagene Doppel-Duo Hach/Mandl verliert erstmals ein Doppel. Bezwinger sind etwas überraschend Wolfgang und Ernst von Stadlau. :thumbup:
Man sieht also, niemand ist unschlagbar. Gibt für die Rückrunde Hoffnung.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2013
Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00

Re: RHTT - Liga

Beitrag von Harnikfan »

Die Lazaristen haben uns das Leben ganz schön schwer gemacht. Knapper 6:4 Sieg ist sich trotzdem ausgegangen. Die Leistungen selbst waren durchwegs von gutem Niveau. :super:
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2013
Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00

Re: RHTT - Liga

Beitrag von Harnikfan »

Gestern konnten wir uns nur mit Mühe 6:4 gegen Rossau-Dschungel durchsetzen.

Rossau trat ohne den am Meniskus verletzten Colonel Hathi an. Aber auch ohne Hathi waren Baghira und Kaa eine echt harte Nuss.

Am Ende setzten wir uns 6:4 dank Aut Spirit durch, der diesmal nur das Doppel an meiner Seite nicht gewinnen konnte.

Hoffe Rossau-Dschungel bleibt der RHTT noch lange erhalten.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
boellchen
Ausredenkaiser
Beiträge: 52
Registriert: Di 22. Feb 2011, 02:14

Re: RHTT - Liga

Beitrag von boellchen »

Platz 3 bleibt in Reichweite, auch nach dem gestrigen 5:5 gegen Racketpoint. Erstmals in dieser Saison hatte unser Doc einen "Kollaps" mit einer Bilanz von 0:3 :dontknow: AutSpirit spulte wie gewohnt sein Programm ab 3:0 und ich konnte zum Glück mal meine Leistung bringen und mit 2 Siegen das Unentschieden nach Hause bringen. War insofern spannend, da die Matches 9 und 10 parallel ausgetragen wurden und ich das Ergebnis von Match 9 zu keinem Zeitpunkt wusste (hätte mich auch nicht wirklich interessiert) :D
Die großartige Aufholjagd im Doppel (Harnikfan/AutSpirit) nach 0:2 Satzrückstand, blieb leider unbelohnt und endete leider 2:3 :(

Nächste Woche geht es gegen Lazaristen; gezwungener Maßen verzichten wir auf den Doc (hat sicher nix mit gestern zu tun :-)) )
wenn dir ein Vogel auf den Kopf gackt, sei froh, dass eine Kuh nicht fliegen kann
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2013
Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00

Re: RHTT - Liga

Beitrag von Harnikfan »

boellchen hat geschrieben:Platz 3 bleibt in Reichweite, auch nach dem gestrigen 5:5 gegen Racketpoint. Erstmals in dieser Saison hatte unser Doc einen "Kollaps" mit einer Bilanz von 0:3 :dontknow: AutSpirit spulte wie gewohnt sein Programm ab 3:0 und ich konnte zum Glück mal meine Leistung bringen und mit 2 Siegen das Unentschieden nach Hause bringen. War insofern spannend, da die Matches 9 und 10 parallel ausgetragen wurden und ich das Ergebnis von Match 9 zu keinem Zeitpunkt wusste (hätte mich auch nicht wirklich interessiert) :D
Die großartige Aufholjagd im Doppel (Harnikfan/AutSpirit) nach 0:2 Satzrückstand, blieb leider unbelohnt und endete leider 2:3 :(

Nächste Woche geht es gegen Lazaristen; gezwungener Maßen verzichten wir auf den Doc (hat sicher nix mit gestern zu tun :-)) )
Kann man so stehen lassen. Beste Saisonleistung von boellchen und schlechteste Saisonleistung von Doc. Gegen Franz von Sales dann bitte beide mit der besten Leistung, dann steht Platz 3 nichts im Wege. :mrgreen:
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2013
Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00

Re: RHTT - Liga

Beitrag von Harnikfan »

Gestern haben auch wir die Saison positiv abgeschlossen. Im Derby gegen Franz von Sales/1 haben wir vor der Rekord-Zuschauerkulisse von 9 Zusehern mit 6:2 gewonnen und damit den 2. Platz in der Liga geholt. Es ist zugleich der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte. Der 2. Platz ist/war das absolute Maximum. Mehr ist (noch) nicht drinnen. "Best of the rest" direkt hinter dem souveränen und verdienten (Serien-)Meister Juventus Wien.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2013
Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00

Re: RHTT - Liga

Beitrag von Harnikfan »

Die bisherigen Meister der RHTT
2011/2012: Franz von Sales/1 34 Punkte/18 Runden
2012/2013: Juventus Wien 32 Punkte/18 Runden
2013/2014: PSV Grom/1 30 Punkte/16 Runden
2014/2015: Juventus Wien 31 Punkte/18 Runden
2015/2016: Juventus Wien 36 Punkte/18 Runden
2016/2017: Juventus Wien 36 Punkte/18 Runden
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2013
Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00

Re: RHTT - Liga

Beitrag von Harnikfan »

Ich glaub so schön waren die Medaillen überhaupt noch nie. Auch die Meister-Trophäen sind ganz hübsch diesmal.
Dateianhänge
IMG-20170523-WA0003.jpeg
(446.68 KiB) Noch nie heruntergeladen
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: RHTT - Liga

Beitrag von Aut Spirit »

Hier eine kurze Info zur Rhtt Liga, es gab im Herbstdurchgang wie eigentlich immer viele enge und knappe matche mit tollen Ballwechseln. Alle hatten viel Spass bei sehr angenehmer Athmosphäre. Im Anhang die Herbst Tabelle und Rangliste.
Dateianhänge
Screenshot_20171215-233459.jpg
(344.66 KiB) Noch nie heruntergeladen
Screenshot_20171215-233524.jpg
(664.04 KiB) Noch nie heruntergeladen
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2013
Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00

Re: RHTT - Liga

Beitrag von Harnikfan »

Nach langer Zeit mal wieder ein kurzes Zwischenresümee:

Seit ich in der RHTT spiele kann ich mich an keine so spannende und ausgewogene Saison erinnern. Das betrifft nämlich nicht nur eine Klasse sondern sämtliche Klassen.

In der 2. Klasse spielen 3 Klubs um den Titel. Neben dem letztjährigen Vizemeister Juventus Wien außerdem noch Franz von Sales/2 und die Neueinsteiger PSV Grom/2.
Jeder hat jeden geschlagen, was die Saison dort so spannend macht. Ausgang komplett offen. Es gibt nicht mal wirklich einen Favoriten.

In der 1. Klasse steht der Meister zwar schon so gut wie fest, die Mannschaften auf den Plätzen 2 bis 9 sind aber nur 10 Punkte voneinander getrennt. Noch jeder kann es in die Aufstiegs-Relegation aber auch noch jeder in die Abstiegs-Relegation schaffen.

In der Liga ist es in Abwesenheit von Serien-Meister Juventus ebenfalls äußerst spannend. Franz von Sales matcht sich mit Vizemeister St. Anton. Zünglein an der Waage könnte Racketpoint Vienna werden, die das Potenzial haben beide Teams zu schlagen aber auch gegen beide zu verlieren. Andernfalls entscheidet das direkte Duell das in der Hinrunde 5:5 endete.

Im Cup sind mit Franz von Sales, St. Anton und Racketpoint Vienna ebenfalls noch alle drei Favoriten im Bewerb. Mein Favorit ist hier sogar RPV, da sie über das meiste Potenzial verfügen.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2013
Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00

Re: RHTT - Liga

Beitrag von Harnikfan »

Es ist vollbracht. Der TTC St. Anton die ERSTE-n feiert den ersten Liga-Meistertitel der Vereinsheschichte. Ein 5:5 gegen Vizemeister Franz von Sales/1 genügt um den Vorsprung von 1 Punkt über die Ziellinie zu retten. Im Nachhinein müssen wir Sajoma/1 danken, dass sie Franz von Sales/1 am Anfang der Rückrunde einen Punkt abgeknöpft haben. Die Matchdifferenz hätte bei Gleichstand nämlich Franz von Sales zum Meister gekürt.

Für mich ein ganz emotionaler Titel. Als ich vor 13 Jahren als 16-jähriger Schüler bei St. Anton in der 1. Klasse begonnen habe, spielten wir noch in der DSG und blickten mit Bewunderung auf die Serienmeister Franz von Sales und Wolfersberg. Seither wurde nicht nur die RHTT gegründet, auch die Anzahl der Mannschaften von St. Anton hat sich in dieser Zeit vervierfacht. Was in der DSG einst Sajoma Dank Robert Hanak war, ist in der RHTT ganz eindeutig St. Anton. Der Kultklub, das Aushängeschild mit den meisten Mitgliedern und der einzige Klub der 18 Zuschauer in die Halle lockt (Zuschauer-Rekord?)

Als ich vor 13 Jahren bei St. Anton begann war noch keine Rede von Leuten wie Stefan Telebo, Andreas Zweng und Bernhard Tintel. Sie alle haben erst Jahre später auf unterschiedliche Wege zu St. Anton gefunden. Und es macht mich stolz, mich gemeinsam mit den drei genannten Herren nun RHTT-LIGA-Meister nennen zu dürfen.

Glück gehört natürlich auch dazu. Aber Glück haben eben die Tüchtigen.

Großer Dank gebührt auch unserem Vereins Obmann/Präsidenten Klaus, der das alles vor 14 Jahren ins Rollen brachte. Mit seiner positiven Art dazu beigetragen hat dass ich und viele andere uns dem Klub irgendwann angeschlossen haben. Und der für hervorragende Rahmenbedingungen sorgt wie sie sonst nicht oft in Wien zu finden sind.
Selbiges gilt eigentlich auch für Charly. Auch ohne ihn wäre St. Anton nicht St. Anton wie wir es kennen.

6 Meistertitel konnte der TTC St. Anton nun in der Vereinsgeschichte feiern. 1x in der Liga, 2x in der zweithöchsten Spielklasse und 3x in der dritthöchsten Spielklasse. An drei dieser Titel durfte ich selbst mitwirken.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2013
Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00

RHTT - Tischtennis unter Freunden (Relaunch Website)

Beitrag von Harnikfan »

Es ist vollbracht. Die Robert Hanak Tischtennis Meisterschaft ist im 21. Jahrhundert angekommen. Unsere Website hat einen Relaunch erfahren und ist nun auf neuestem Stand.

Des Weiteren sind wir gefühlt der einzige Verband in Wien der wachsende Zahlen hat. In der kommenden Saison nehmen wieder 30 Teams aus 17 unterschiedlichen Vereinen an der Meisterschaft teil. Das sind 3 Teams mehr als im Vorjahr. Da soll nochmal jemand behaupten Tischtennis in Wien interessiert keinen mehr. Gespräche mit weiteren Klubs laufen übrigens, für nächste Saison ist ein weiterer Anstieg geplant. Fernziel sind 40 Teams und 4 Klassen.

Die neue Website der RHTT: https://rh-tischtennis.at/wp/
>>Die Macht möge mit euch sein<<
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 441
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Re: RHTT - Tischtennis unter Freunden (Relaunch Website)

Beitrag von bigboss_21 »

Bravo !
Schön, dass wenigstens irgendetwas in Wien noch passiert ! Auch wenn es "nur" eher die Ping-Pong Ebene ist.
Selbst aus dem regionalen Nachwuchs-Leistungssport hat sich die Sportmetropole Wien völlig zurückgezogen. Vielleicht wird aus dem Pflänzchen RHTT noch einmal eine blühende TT Wiese ! :clap: :clap: :clap:
Heimat bist du großer Söhne !
Antworten