Wer war von euch auf dem Donauinselfest?

Antworten
Bond
Ausredenkaiser
Beiträge: 217
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 01:00

Beitrag von Bond »

Ich war am Sonntag bei der EAV und bei Silbermond auf der Ö3 Bühne. Es war zwar ziemlich gatschig, aber da es vorher so ausgiebig geregnet hatte waren auch nicht so viele Leute da und man konnte sich sehr gut dort frei bewegen

Wen hättet ihr mal gerne am Donauinselfest?
vote for Green Day


Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2028
Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00

Re:

Beitrag von Harnikfan »

Bond hat geschrieben:Wen hättet ihr mal gerne am Donauinselfest?
vote for Green Day
Falco :(

Lena :mrgreen:
>>Die Macht möge mit euch sein<<
_lümmmel
Routinier
Beiträge: 1626
Registriert: Do 15. Apr 2004, 01:00
Wohnort: Tulln

Re: Wer war von euch auf dem Donauinselfest?

Beitrag von _lümmmel »

Viel zu viel Leute am Donauinselfest- da bekommt man doch Beklemmungen. Mich wundert dieser Auflauf- handelt es sich doch meist um keine hochkarätigen Musiker bzw. Musiker, deren Erfolg sehr bescheiden ist...
Spitzenprodukte zu moderaten Preisen
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2028
Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00

Re: Wer war von euch auf dem Donauinselfest?

Beitrag von Harnikfan »

Ist halt gratis....

Und wirklich viel bessere Musiker kommen zu anderen (kostenpflichtigen) Festivals auch nicht..
>>Die Macht möge mit euch sein<<
_lümmmel
Routinier
Beiträge: 1626
Registriert: Do 15. Apr 2004, 01:00
Wohnort: Tulln

Re: Wer war von euch auf dem Donauinselfest?

Beitrag von _lümmmel »

Harnikfan hat geschrieben:Ist halt gratis....

Und wirklich viel bessere Musiker kommen zu anderen (kostenpflichtigen) Festivals auch nicht..
Da hast du Recht- wer es nicht wirklich notwendig hat, tritt bei solchen Festivals auch nicht wirklich auf...
Spitzenprodukte zu moderaten Preisen
Antworten