Deutsche Bundesliga

Antworten
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Deutsche Bundesliga

Beitrag von Markus G. »

Borussia Düsseldorf ist Pokalsieger. Jetzt fehlt nur noch ein Titel für das Triple. :clap:

https://www.instagram.com/p/CJ1lk2mHVro/
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Deutsche Bundesliga

Beitrag von Markus G. »

Stefan Fegerl verlässt den TTC Schwalbe Bergneustadt. Ich bin gespannt wohin die Reise gehen wird. Zurück nach Österreich? Was meint ihr?

Quelle: https://www.instagram.com/p/CMzycNPiiNV/
_lümmmel

Re: Deutsche Bundesliga

Beitrag von _lümmmel »

Nach Österreich retour wäre ein sportlicher Rückschritt, aber andererseits hat Fegerl seinen Zenit vor zwei bis drei Jahren überschritten- schwer zu sagen. Ich denke nicht, dass er nochmals deutlich einen Sprung nach vorne machen kann in der Weltrangliste...
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Deutsche Bundesliga

Beitrag von Markus G. »

Er hat ja bereits innerhalb der Bundesliga einen Wechsel zu einem kleineren Verein gemacht, bei dem er nicht rund um die Uhr in Deutschland bleiben und trainieren muss um bei seinem Kind und seiner Frau zu sein. Ich könnte mir vorstellen dass dies auch diesmal ein Grund für den Abschied sein könnte.
R.K.
Ausredenkaiser
Beiträge: 197
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 02:00

Re: Deutsche Bundesliga

Beitrag von R.K. »

Schade, ich habe einige seiner Partien für Bergneustadt gesehen.
Weiß jemand warum es im Frühjahr zu diesem Rückfall gekommen ist , war's eine Verletzung ?

Im Herbst gab's ja noch einige Siege z.b gegen den ex Europameister Lebesson
Ab Anfang Februar hat er keine Partie mehr gespielt und wurde durch Alberto Mino ersetzt, der dann auch nichts gewonnen hat.
_lümmmel

Re: Deutsche Bundesliga

Beitrag von _lümmmel »

Keine Ahnung, vielleicht ist er wirklich nicht fit. Allerdings ist Fegerl ein Kämpfer und gibt immer alles. Ich wünsche ihm wieder bessere sportliche Zeiten. :-))
R.K.
Ausredenkaiser
Beiträge: 197
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 02:00

Re: Deutsche Bundesliga

Beitrag von R.K. »

Heute 19:000 Uhr findet das Rückspiel des 1. Semifinales Borussia Düsseldorf – ASV Grünwettersbach statt.

Live zu sehen unter http://ttbl.de/ttbl-tv


Bisher gespielt bzw. noch offen:
ASV Grünwettersbach – Borussia Düsseldorf 0:3
Wang Xi – Timo Boll 0:3 (6:11, 5:11, 8:11)
Dang Qiu – Anton Källberg 2:3 (11:9, 8:11, 7:11, 11:5, 9:11)
Deni Kozul – Kristian Karlsson 2:3 (8:11, 5:11, 11:9, 11:8, 13:15)

Samstag, 3. April, 19 Uhr
Borussia Düsseldorf – ASV Grünwettersbach

Donnerstag, 8. April, 19 Uhr
1. FC Saarbrücken TT – TTF Liebherr Ochsenhausen

Samstag, 10. April, 19 Uhr
TTF Liebherr Ochsenhausen – 1. FC Saarbrücken TT

ggf. Sonntag, 11. April, 15 Uhr
Borussia Düsseldorf – ASV Grünwettersbach

ggf. Montag, 12. April, 19 Uhr
1. FC Saarbrücken TT – TTF Liebherr Ochsenhausen
R.K.
Ausredenkaiser
Beiträge: 197
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 02:00

Re: Deutsche Bundesliga

Beitrag von R.K. »

2 sehr knappe Partien brachte das 2. Semifinale zwischen Ochsenhausen und Saarbrücken. Saarbrücken siegte in beiden Partien mit 3:2.

Obwohl, Calderano hätte im ersten Seminfinal Match beim Stand von 2:1 für Ochsenhausen den Sack zumachen können. Er verlor die Partie gegen Darko Jorgic nach 2:1 Satzführung und 7:1 bzw. 8:3 im vierten Satz noch in 5 Sätzen.


Hier einige spektakuläre Ausschnitte aus der ersten Partie:
http://ttbl.de/ttbl-tv/video/highlights ... hsenhausen
_lümmmel

Re: Deutsche Bundesliga

Beitrag von _lümmmel »

R.K. hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 16:35 2 sehr knappe Partien brachte das 2. Semifinale zwischen Ochsenhausen und Saarbrücken. Saarbrücken siegte in beiden Partien mit 3:2.

Obwohl, Calderano hätte im ersten Seminfinal Match beim Stand von 2:1 für Ochsenhausen den Sack zumachen können. Er verlor die Partie gegen Darko Jorgic nach 2:1 Satzführung und 7:1 bzw. 8:3 im vierten Satz noch in 5 Sätzen.


Hier einige spektakuläre Ausschnitte aus der ersten Partie:
http://ttbl.de/ttbl-tv/video/highlights ... hsenhausen
Puh, sehr bitter, so einen kompfortablen Vorsprung noch zu verspielen... :dontknow:
R.K.
Ausredenkaiser
Beiträge: 197
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 02:00

Re: Deutsche Bundesliga

Beitrag von R.K. »

Das Finale in der deutschen Bundesliga zwischen Düsseldorf vs. Saarbrücken findet kommenden Sonntag 6.6.21 10:45 statt.

Livestream unter http://ttbl.de/ttbl-tv
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Deutsche Bundesliga

Beitrag von Markus G. »

Danke für den Hinweis :thumbup:
R.K.
Ausredenkaiser
Beiträge: 197
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 02:00

Re: Deutsche Bundesliga

Beitrag von R.K. »

Daniel Habesohn verliert im Semifinale des Deutschen Pokal Finales gegen Patrik Franziska nach 2:0 Satzführung und 8:3 Führung im Entscheidungssatz mit 9:11. Besonders bitter da zu diesem Zeitpunkt Mühlhausen mit 2:1 gegen Saarbrücken in Führung lag. Der Gewinn dieser Partie hätte den Einzug ins Pokalendspiel gegen Düsseldorf bedeutet.

Post SV Mühlhausen – 1. FC Saarbrücken TT 2:3
Daniel Habesohn – Darko Jorgic 1:3 (11:9, 3:11, 8:11, 7:11)
Ovidiu Ionescu – Patrick Franziska 3:2 (3:11, 12:10, 4:11, 11:7, 11:6)
Irvin Bertrand – Tomas Polansky 3:1 (11:8, 10:12, 11:9, 11:6)
Daniel Habesohn – Patrick Franziska 2:3 (11:6, 11:9, 5:11, 8:11, 9:11)
Irvin Bertrand/Ovidiu Ionescu – Darko Jorgic/Tomas Polansky 0:3 (11:13, 7:11, 7:11)


Das anschließende Endspiel gewann Saarbrücken gegen Düsseldorf mit 3:1. Dabei gewann Patrik Franziska seine Partien gegen Karlson und Källberg.

Borussia Düsseldorf – 1. FC Saarbrücken TT 1:3
Anton Källberg – Darko Jorgic 2:3 (11:9, 7:11, 9:11, 11:8, 6:11)
Kristian Karlsson – Patrick Franziska 1:3 (13:11, 14:16, 5:11, 5:11)
Dang Qiu – Tomas Polansky 3:0 (11:4, 11:9, 11:4)
Anton Källberg – Patrick Franziska 1:3 (11:9, 9:11, 9:11, 7:11)
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Deutsche Bundesliga

Beitrag von Markus G. »

Tolle Leistung von Danny und seiner Mannschaft bis ins Halbfinale. Schade, dass es dann knapp nicht gereicht hat.
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Deutsche Bundesliga

Beitrag von Ani »

Ja sehr sehr schade. Knapp am 3:1 dran gewesen.

Aber ein, zwei schlechtere Entscheidungen....und schwups war das Spiel weg.


Aber trotzdem bisher ne gute Saison, nach dem schlechten Start.
FORZA ITALIA !!!!!
Antworten