WM 2015, Suzhou, China, 26.4.-3.5.

Antworten
Benutzeravatar
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6040
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

WM 2015, Suzhou, China, 26.4.-3.5.

Beitrag von stealth »

:arrowr: ITTF
:arrowr: vorläufiger ÖTTV-Zeitplan
der endgültige raster steht erst am sonntag fest.
R.K.
Ausredenkaiser
Beiträge: 123
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 01:00

Re: WM 2015, Suzhou, China, 26.4.-3.5.

Beitrag von R.K. »

Heiters auf sport.orf.at vom Herrendoppel:

Gardos und Daniel Habesohn ließen hingegen schon in der Anfangsphase wichtige Punkte liegen. Zweimal mit 10:8 geführt, zweimal mit 9:11 verloren :D
StrappingYoungLad
Ausredenkaiser
Beiträge: 179
Registriert: Do 10. Mai 2012, 14:39

Re: WM 2015, Suzhou, China, 26.4.-3.5.

Beitrag von StrappingYoungLad »

Seit wann spielt Habesohn mit Brille? https://www.youtube.com/watch?v=P1nWJu83BYE

Von den Österreichern sind nur noch Fegerl und Chen dabei...
kein Profi, aber tischtennisverrückt ;-)
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2021
Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00

Re: WM 2015, Suzhou, China, 26.4.-3.5.

Beitrag von Harnikfan »

Dima überraschend frühzeitig out, dafür überraschte Kou Lei, der mir bislang kaum ein Begriff war.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
smeki
Ausredenkaiser
Beiträge: 26
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 00:38

Re: WM 2015, Suzhou, China, 26.4.-3.5.

Beitrag von smeki »

Da gibts einige (alle?) Spiele zum Nachsehen: http://www.tt-news.tv/category/wttc-2015/

Meine Favoriten bei den Herren sind schon raus, bis auf Samsonov vllt, aber den erwischts wohl morgen. Bei den Damen spielen sie morgen gegeneinander.
Benutzeravatar
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6040
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: WM 2015, Suzhou, China, 26.4.-3.5.

Beitrag von stealth »

wie klappt bei euch der einstieg über ittf-ittv?
gestern ging der stream noch halbwegs, heute untertags ständig abbrüche, keine chance auf eine live-übertragung bei mir am handy.
StrappingYoungLad
Ausredenkaiser
Beiträge: 179
Registriert: Do 10. Mai 2012, 14:39

Re: WM 2015, Suzhou, China, 26.4.-3.5.

Beitrag von StrappingYoungLad »

der livestream ist ziemliche glückssache. die partien von boll und samsonov heute liefen bei mir perfekt, gerade eben bei den damen wieder sehr stockend.
die letzten verbliebenen europäer (bzw. deutschen) werden wohl morgen die segel streichen... boll gebe ich gegen fan zhendong ebenso wie franziska gegen fang bo keine chance.
kein Profi, aber tischtennisverrückt ;-)
smeki
Ausredenkaiser
Beiträge: 26
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 00:38

Re: WM 2015, Suzhou, China, 26.4.-3.5.

Beitrag von smeki »

Bester Ballwechsel. Wow.
Richard3006
Ausredenkaiser
Beiträge: 117
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 14:16

Re: WM 2015, Suzhou, China, 26.4.-3.5.

Beitrag von Richard3006 »

Das ist verdammt schade, dass der Livestream so unzuverlässig ist. Schaue mir grade Boll vs. Fan an, die Spannung ist komplett draußen, weil ich durch das Stocken meistens nur Standbilder sehe. Schade auch deshalb, weil die ITTF da eigentlich eine Spitzenproduktion am laufen hat. Dadurch sieht man wunderbar, wie sehr das klassische Fernsehen als Medium im Grunde ausgedient hat.
Antworten