Fußballnationalteam der Damen

Antworten
_lümmmel

Fußballnationalteam der Damen

Beitrag von _lümmmel »

Unsere Damen haben sich längst einen eigenen Thread verdient. Zudem sind sie erfolgreicher als die Herren, wenn man sich z.B.: die letzte EM ansieht. Die Damen haben nur knapp den Finaleinzug verpasst! :) Ich bin gespannt wie sie im Test gegen die starken Finninnen spielen werden...
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Fußballnationalteam der Damen

Beitrag von Markus G. »

2:2

Und Ja die Damen haben sich diesen thread mehr als verdient :thumbup:
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Fußballnationalteam der Damen

Beitrag von Markus G. »

Apropos - mit Nicole Billa wurde eine Österreicherin zur Fußballerin des Jahres in Deutschland gewählt :thumbup: Neben einem gewissen Lewandowski (Herren) und Tuchel (Trainer) #cheerleader#

https://kurier.at/sport/fussball/deutsc ... 401453755​
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 498
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Re: Fußballnationalteam der Damen

Beitrag von bigboss_21 »

Kann mir das einer erklären ?
Das schöne Geschlecht hat nach dem Fußballspiel blaue Flecken, Bänderrisse, ----
Es gibt doch so schöne Sportarten für Damen, da können wir Männer gar nicht mit: Synchronschwimmen, Rhythmische Sportgymnastik, ....
Da kommt die weibliche Anmut zum Tragen ! :-))
Heimat bist du großer Söhne !
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Fußballnationalteam der Damen

Beitrag von Markus G. »

Das entspricht Klischees von vorgestern. :P Blaue Flecken gibt es bei der Sportgymnastik genau so ;) Und dass unsere Damen erfolgreicher Fußball spielen können als unsere Herren haben sie ja schon mehrfach bewiesen. Von daher kann dem österreichischen Sport nix Besseres passieren als dass sich Mädchen und Damen in wirklich allen Sportarten versuchen. Nicole Billa & Anna Kiesenhofer sind ja die besten Beispiele dafür :clap: :thumbup:
Antworten