Österreichische Fußball-Bundesliga 2020/21

Antworten
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 7939
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Österreichische Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von Markus G. »

Welche Fußballfans tummeln sich hier im Fairen TT-Forum? Wer ist euer Titelfavorit? Wer schafft heuer den Platz ins obere Play Off? Wer muss absteigen? Kann jemand Salzburg ernsthaft gefährden?
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5249
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Österreichische Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von Ani »

Ich denke Salzburg kann sich nur selber schlagen ;)

Dahinter vermutlich der LASK, und um den dritten dürfen sich die anderen streiten :D
FORZA ITALIA !!!!!
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 7939
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Österreichische Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von Markus G. »

Traurig aber wahr, genau so schaut es aus! Wobei Rapid überraschend stark in die Bundesligasaison gestartet ist. Schade um ihre Niederlage gegen Molde. Ich hoffe für meine Austria, dass man sich langfristig wieder im ersten Drittel festsetzen kann. Man hat wirklich gute Junge und talentierte Spieler. Die Kunst wird es nun sein sie zu einer guten Mannschaft zu formen. Ich bin bei Peter Stöger wirklich guter Dinge, aber er ist auch kein Wundwrwuzzi. Alles braucht nun mal seine Zeit!

Keine Fußballfans sonst hier?
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2021
Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00

Re: Österreichische Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von Harnikfan »

Habe mich dem Fußball ziemlich abgewandt in den letzten Jahren. Zu frustrierend was da bei meinem Klub der Austria abgelaufen ist. Auch dort haben viele Ahnungslose gewerkt und vieles zerstört das unter Daxbacher bis Bjelica aufgebaut wurde. Danach war das meistens ein Graus und die Bestellung von Wohlfahrt als Sportdirektor war schließlich der negative Höhepunkt.
Dass es nicht an den Trainern lag, beweisen jetzt Ibertsberger, Ilzer, Baumgartner und Co bei anderen Vereinen.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 7939
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Österreichische Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von Markus G. »

Dazu fällt mir nur ein: Austrianer ist wer es trotzdem bleibt ;)
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2021
Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00

Re: Österreichische Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von Harnikfan »

Bleibe ich ja auch. Aber ansehen und mitfiebern möchte ich aktuell nicht in dem Ausmaß in dem ich das früher getan habe.

Übrigens hab ich dir eine PN geschickt (nur falls das im neuen Design nicht so gut sichtbar sein sollte)
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 7939
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Österreichische Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von Markus G. »

Ich freue mich mal ausnahmsweise für Grün Weiß, dass sie einen hart erkämpften Sieg gegen Dundalk geschafft haben.

Jetzt geht es mit Daumen drücken für LASK und WAC weiter.
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2021
Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00

Re: Österreichische Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von Harnikfan »

International halte ich immer zu den österreichischen Teams. Davon profitiert der gesamte österreichische Fußball und außerdem haben die Teams dann länger eine Doppelbelastung, was für die Austria wieder gut sein könnte.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
_lümmmel
Routinier
Beiträge: 1538
Registriert: Do 15. Apr 2004, 01:00
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Re: Österreichische Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von _lümmmel »

http://www.tt-spin-center.at/
Tibhar-Bestpreisanbieter in Österreich
Spitzenprodukte zu moderaten Preisen
Restposten bis -70% auf Anfrage
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 7939
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Österreichische Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von Markus G. »

Sehr alt, aber sehr gut! Ich kannte es noch nicht :lol:
Antworten