Was meint ihr? Hat Thiem das Potential für die Top3 auf der ATP-Tour?
Ich meine, er hat das Potential zu einem absoluten Topspieler!

Gefühlsmäßig passieren Außenseitersiege im Tennis seltener als im Tischtennis. Lieg wohl daran, dass Tennis dann doch länger dauert und mehr Fehler verzeiht.noppenkiller hat geschrieben:Super Erfolg - ein ehrgeiziger Typ, sein Ziel(Nr.1) klingt schon fast ein wenig arrogant - aber das passt schon so.
Wawrinka in der aktuellen Form, das ist schon was. Jetzt gilt es das zu bestätigen, wir TT-Spieler kennen das ja auch. Nur weil man zwischendurch einen vermeintliche deutlich Stärkeren schlägt, heisst das nicht, dass man gegen gleich Starke oder Schwächere fix gewinnt.
Freuen würds mich in jedem Fall, wenn wieder mal einer regelmässig vorne mitspielt.
Sehr schade, ich glaub er hätte gute Chancen auf ein Viertelfinale oder vielleicht sogar mehr gehabt :/DS7 hat geschrieben:Thiem gibt W.O weil er erkankt ist.![]()
Nächstes Turnier in Rom ist auch kein Thema.
Klingt ein wenig voreilig, wenn man sich das Match heute gegen Ferrer ansieht. Da gab es mit 0:6, 1:6 eine ordentliche Packung:DHarnikfan hat geschrieben:In Hamburg spielt Domi wieder hervorragend. Auf Sand ist er einfach noch am stärksten.
Aktuell ist Thiem der jüngste Top100 Spieler und kein jüngerer ist vor ihm platziert. Aber er bekommt demnächst unglaublich Konkurrenz. Durfte heut e Alexander Zverev bewundern. Der junge Deutsche ist das wohl größte Talent seit vielen vielen Generationen. Lege mich jetzt schon fest, dass der ein künftiger Grand Slam Sieger wird...
Könnte Thiem zwar auch schaffen, aber bei Zverev würde ich sogar Geld verwetten..
Ja, leider...igelfisch hat geschrieben:und sagt im selben Atemzug für den daviscup ab....
Österreich hat schon zahlreiche Pflichtsiege verloren!Harnikfan hat geschrieben:Domi braucht einfach eine Pause. Der spielt seine erste komplette Saison und ist körperlich ziemlich am Ende. Dabei stehen mit einigen Masters und Wien noch ein paar Höhepunkte auf dem Programm. Wenn alles gut läuft ist er bei den Australien Open gesetzt.
Den DavisCup gegen Lettland gewinnen wir normalerweise auch ohne ihn.