Wie viele Olympiasieger wird Österreich hervorbringen? Was meint ihr?

Glaub leider nicht_lümmmel hat geschrieben:...und hat sich Shorttrack auch in dich verliebt?
Carina Raich war nicht wirklich erfolgreich..Harnikfan hat geschrieben:Nachdem Raich als Fahnenträger für Österreich abgesagt hat, übernimmt diese ehrenvolle Aufgabe sein Schwager, der Stecher (von Carina Raich)
Überhaupt eine sehr erfolgreiche Familie...
Benjamin Raich
Marlies Schild
Bernadette Schild
Carina Raich
Mario Stecher
Ansichtssache. Sie hat einen Podestplatz im Slalom und eine WM-Teilnahme in St. Anton (Rang 9) auf dem Konto. Viel mehr hat eine Bernardette Schild auch noch nicht erreicht (wenngleich die wohl noch mehr erreichen wird)_lümmmel hat geschrieben: Carina Raich war nicht wirklich erfolgreich..
wie wahrHarnikfan hat geschrieben:Für mich ist Björndalen einer der aller größten Sportler überhaupt. Braucht sich hinter Leuten wie ... Armstrong ... keinesfalls verstecken.
der Stecher (von Carina Raich)
Das kann man bei solch dominanten Athleten leider sowieso nie ausschließen. Auch bei jenen, die noch keine positive Probe abgegeben haben. Die Leistungen sind dennoch ein Wahnsinn.stealth hat geschrieben:wie wahrHarnikfan hat geschrieben:Für mich ist Björndalen einer der aller größten Sportler überhaupt. Braucht sich hinter Leuten wie ... Armstrong ... keinesfalls verstecken.so schön doppeldeutig