Österreichisches Fussballnationalteam

Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2021
Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00

Re: Österreichisches Fussballnationalteam

Beitrag von Harnikfan »

vaval hat geschrieben:laut eines guten informanten aus münchen ist eine öfb-delegation heute mit van gaal zusammengetroffen. nähere infos morgen.
Heut ist schon ein schöner (lustiger) Tag... findest nicht?
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Österreichisches Fussballnationalteam

Beitrag von Aut Spirit »

haha das ist mir beim schreiben schon komisch vorgekommen aber dachte wenn bei dir WALS steht dann wird da schon was dran sein bzw so stimmen :D

und Van Gaal als ÖFB Team Chef halte ich für einen absoluten schwachsinn, in jeder hinsicht!!!
vaval
Trainingsweltmeister
Beiträge: 514
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 01:00

Re: Österreichisches Fussballnationalteam

Beitrag von vaval »

und Van Gaal als ÖFB Team Chef halte ich für einen absoluten schwachsinn, in jeder hinsicht!!!
@Aut Spirit
blitzkneisser ;) :thumbup:
Bin seit über 40 Jahre ein riesengroßes Talent.Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich entdeckt werde
Pinky
Routinier
Beiträge: 1979
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien, Simmering
Kontaktdaten:

Re: Österreichisches Fussballnationalteam

Beitrag von Pinky »

vaval hat geschrieben:
und Van Gaal als ÖFB Team Chef halte ich für einen absoluten schwachsinn, in jeder hinsicht!!!
@Aut Spirit
blitzkneisser ;) :thumbup:
hm, i glaub no imma ned ganz :mrgreen:
Salzburg ist die Nummer eins in Österreich, Austria ist die Nummer eins in Wien und Rapid die Nummer eins in Penzing!
Guti
Routinier
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Bruck/L.
Kontaktdaten:

Re: Österreichisches Fussballnationalteam

Beitrag von Guti »

ich bin folgender meinung:

DIDI RAUS :clap:
Sportlicher Leiter und LL Spieler beim TTC BRUCK / LEITHA
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2021
Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00

Re: Österreichisches Fussballnationalteam

Beitrag von Harnikfan »

Die größte Schwierigkeit für Koller wird es mMn sein, als ehamals durchaus erfolgreicher Klub- bzw. Vereinstrainer nun eine Landesauswahl zu trainieren. Ich denke an dieser Umstellung sind schon einige gute Vereinstrainer gescheitert..

Ansonsten hört sich Koller weit besser an als so mancher Teamchef der im Raum stand. Auch wenn ich Gludovatz bevorzugt hätte...
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 7953
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Österreichisches Fussballnationalteam

Beitrag von Markus G. »

Vielleicht weiß es ja der eine oder andere schon. Andi Herzog postet auf seinen Social Media Kanälen seinen Anekdoten Adventkalender. Es macht Spaß jeden Tag eine neue „Gschicht“ zu erfahren. Auch als Austrianer, die aktuell ja ohnehin nicht viel zu lachen haben. ;)

Heute geht es um das Ausscheiden bei der WM 90 und das „Nachspiel“. :lol: :D

https://www.instagram.com/p/CIz4sxjgyly/
Antworten