Fußball Nationsleague

Antworten
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 7802
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Fußball Nationsleague

Beitrag von Markus G. »

Also spätestens seit gestern brauchen wir hier im fairen TT-Forum auch einen thread zu diesem vor ein paar Jahren neu eingeführten Bewerb.

Das hat 2 Gründe für mich - einerseits spielt ja Österreich heute gegen Norwegen um den Aufstieg zu den A-Nationen.
Ich bin schon sehr gespannt wie man es anlegt, uns genügt ja eine 0:1 Niederlage für Platz 1 und zum Aufstieg. Nach der teilweisen doch sehr harschen Kritik nach den letzten Auftritten, trotz Siege (so sprach der KURIER nach dem 2:1 Sieg gegen Nord-Irland von Blamage, dabei standen die Iren bei der letzten EM im Achtelfinale, wir nicht) und der Tatsache, dass Corona eine ordentliche Vorbereitung und ein eingespieltes Team nicht möglich macht, will man sich sicherlich auch vor der Presse rehabilitieren.

Wie geht das heutige Spiel aus? Ich tippe mal auf 2:0 für uns :notworthy:

Und zweitens natürlich ist auch das gestrige Spiel Spanien gegen Deutschland einen thread bzw. Posting wert. 0:6 ist ein Resultat, das man als Deutscher in seinem Leben nur selten erleben muss. 1931 gab es das selbe Ergebnis. Und dies zu meiner eigenen Überraschung, ich wusste das nicht, gegen Österreich.
Antworten