TT-Intercup in Gumpoldskirchen! 24.03.2012 - 16:00 Uhr

Antworten
Zertrümmerer
Routinier

TT-Intercup in Gumpoldskirchen! 24.03.2012 - 16:00 Uhr

Beitrag von Zertrümmerer »

Liebe Tischtennisgemeinde!

Am Samstag den 24.03.2012 ist es wieder soweit und wir kämpfen im Tischtennis INTERCUP "Cita Di Verona" um den Einzug in die nächste Runde auf unserem Weg zum Finale in Verona.

Unsere Kontrahenten sind eine starke Truppe vom TTC Lengerich e.V. aus Deutschland.

Der ATUS Gumpoldskirchen lässt nichts unversucht, um aus dieser internationalen Begegnung wieder ein TT-Fest der Superlative zu machen.

Für uns im Einsatz:
Franz KRAUS-GÜNTNER, Alexander REITNER, Gerald SATTLER, Coach Roman SMRZ

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Mit sportlichen Grüßen!

Gerald Sattler
Dateianhänge
Intercup Plakat ATUS_Lengerich.pdf
(464.24 KiB) 334-mal heruntergeladen
Zertrümmerung now! Jetzt erst recht!
Zertrümmerer
Routinier

Re: TT-Intercup in Gumpoldskirchen! 24.03.2012 - 16:00 Uhr

Die Begegnung zwischen ATUS Gumpoldskirchen und TTC Lengerich e.V. ging mit 4:1 doch überraschend deutlich an uns. Kraus-Güntner 2:0, Reitner 1:0, Sattler 1:0, Doppel an Lengerich.

In der nächsten Runde warten die Kollegen vom HSV Mercedes Neusiedl/See in der Runde der letzten 8 Mannschaften auf uns. Der Gewinner dieser Begegnung löst das Ticket für das Finalturnier in Verona (ITA), welches vom 01.-03. Juni 2012 stattfindet.

Die Partie war sowohl aus sportlicher als auch gesellschaftlicher Sicht ein voller Erfolg für den ATUS Gumpoldskirchen. Die umfangreichen Vorbereitungsarbeiten haben sich ausgezahlt und ich bedanke mich im Namen des Vereines recht herzlich bei allen die zu uns zuschauen gekommen sind. Wir hatten immerhin knapp über 100 Zuseher und eine tolle Stimmung.

Zertrümmerer
Harnikfan
Hobbynudler

Beitrag von Harnikfan »

Finde diesen Bewerb sehr genial. :thumbup: Wie kann man sich dafür eigentlich qualifizieren?
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Zertrümmerer
Routinier

Harnikfan hat geschrieben:Finde diesen Bewerb sehr genial. :thumbup: Wie kann man sich dafür eigentlich qualifizieren?
3. Teilnahmeberechtigung 2011/2012 (nur Herren)
3.1. Die Teilnahme steht Vereinen aus folgenden Ländern, unabhängig von ihrer Spielstärke, offen: Andorra (AND), Belgien (BEL), Bosnien-Herzegowina (BIH), Dänemark (DEN), Deutschland (GER), Frankreich (FRA), Italien (ITA), Kroatien (HVR), Liechtenstein (LIE), Luxemburg (LUX), Monaco (MON), Niederlande (NED), Österreich (AUT), Polen (POL), San Marino (SMR), Schweiz (SUI), Slowakei (SVK), Slowenien (SLO), Tschechien (CZE) und Ungarn (HUN).
3.2. Die Vereine müssen einem der ETTU angeschlossenem National-Verband angehören.
3.3. Nicht teilnahmeberechtigt sind die sieben (7) erstplazierten Vereine der obersten (höchsten) Spielklassen von FRA und GER. Von AUT, BEL, CZE, DEN, HUN, HVR, ITA, NED und POL sind die fünf (5) erstplazierten Vereine nicht startberechtigt. Die drei (3) erstplazierten Teams von BIH, LUX, SLO, SUI und SVK sind ebenfalls nicht spielberechtigt. AND, LIE, MON und SMR ohne Startbeschränkung.
3.4.
Eine 2. Mannschaft eines Vereines ist startberechtigt, wenn die 1. Mannschaft an der European Champions League oder am ETTU-Cup teilnimmt.
Alle anderen Vereine können auch mit zwei Mannschaften teilnehmen. Es sind jedoch getrennte Nennungen durchzuführen. Ein Wechsel der Spieler innerhalb der Mannschaften ist ausgeschlossen.

Aus der praktischen Erfahrung kann ich dir nur sagen, das es zwar keine ausformulierte Mindestspielstärkenanforderung gibt, jedoch unter mittlerem bis guten Landesliganiveau halte ich es nicht für sinnvoll daran teilzunehmen. Das Ziel sollte doch sein, entweder im Hauptbewerb oder im Citta Di Verona Bewerb konkurrenzfähig mitspielen zu können.
Harnikfan
Hobbynudler

Beitrag von Harnikfan »

Zertrümmerer hat geschrieben:
Harnikfan hat geschrieben:Finde diesen Bewerb sehr genial. :thumbup: Wie kann man sich dafür eigentlich qualifizieren?
Aus der praktischen Erfahrung kann ich dir nur sagen, das es zwar keine ausformulierte Mindestspielstärkenanforderung gibt, jedoch unter mittlerem bis guten Landesliganiveau halte ich es nicht für sinnvoll daran teilzunehmen. Das Ziel sollte doch sein, entweder im Hauptbewerb oder im Citta Di Verona Bewerb konkurrenzfähig mitspielen zu können.
Hatte auch nicht unbedingt vor teilzunehmen. Hat mich nur rein grundsätzlich interessiert.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Wukerl
Ausredenkaiser

Beitrag von Wukerl »

Auch die Tischtennis Sportklub Amateuere stehen nach einem klarem 4:0 Sieg gegen TuS Ebersdorf-Chemnitzim im Viertelfinale. Voraussichtlich werden wie im Achtelfinale Raidl,Blöschl und Wukovits sich dem italienischen Club Polisportivo Tennistavolo Trezzano stellen dürfen. Vl schaut ja jemand bei uns im Keller vorbei;D

Der Link zu dem Bericht auf unseren Homepage:
http://ttskw.at/news.php?art=1193#1193
Antworten