ATUS Langenzersdorf informiert

Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

ATUS Langenzersdorf informiert

Beitrag von Markus G. »

Liebe TT-Freunde!

Am Sonntag war es soweit: Der erste Langenzersdorfer TT-Chat ist um 19 Uhr angelaufen. Die Beteiligung war für das erste Mal OK. 11 Personen haben im Laufe des 1 1/2 stündigen Chats mitdiskutiert, geplaudert und über TT gealbert. Der Termin für den nächsten Chat wird noch bekannt gegeben!!!!

Mehr unter
ATUS ESSELTE Langenzersdorf


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Nachdem die Resonanz auf unseren ersten TT-Chat sehr gut war, probieren wir es ab nächsten Sonntag mit einem regelmässigen TT-Chat!

Ort: ATUS ESSELTE Langenzersdorf

Zeit: Jeden Sonntag um 19 Uhr

Solange es hier keinen Chat gibt, würde ich mich sehr über eure Beteiligung freuen

Baba,

Markus




Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Naja falls ich Zeit hab werd ich gern mitmachen.

Bei mir ist das immer ne Zeitfrage


FORZA ITALIA !!!!!
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Hab das selbe Problem! Es ist eine Zeitfrage und eine "Lust und Laune"-Frage. Aber jetzt gibt es zumindest eine fixe Zeit zum plaudern. Dass ist besser als wenn jeder zu einem anderen Zeitpunkt in den Chat schaut, weil da sind dann einfach zu wenige User im Forum um einen Spontanchat zu machen! Unsere Chatseite ist sicher nicht optimal, da müssen wir uns ohnehin was einfallen lassen, aber für den Anfang genügts! Hab aber schon eine Idee

Bis bald,

Markus





Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
HdB
Foren-Legende
Beiträge: 2978
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von HdB »

@Markus: Wie war euer Chat diese Woche? Hätte gerne reingeschaut, hab aber leider darauf vergessen... nächste Woche dafür!!



Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Diesen Sonntag haben wir bewusst keinen Chat geplant, was einige sehr ärgerlich fanden. Daher ist ab nächstem Sonntag ein regelmässiger Chat geplant. Mal sehen wie es ankommt...


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Während ich vergangenen Sonntag bei der Schüler-Liga mit meinen "Kleinen" leiden musste veranstalteten meine Vereinskollegen den traditionellen Kindermaskenball! Mehr dazu unter Kindermaskenball oder bzw unter NEWS auf ATUS ESSELTE Langenzersdorf

Baba,

Markus


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »



Unsere Homepage wurde einem leichten Facelifting unterzogen!

Wer Lust hat, geht aufhttp://members.chello.at/ttc-atus-langenzersdorf

TT-Grüße,

Markus


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Zwinkerer
Routinier
Beiträge: 1224
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Zwinkerer »

Nette Seite und vor allem informativ! Wenn eine Kritik anzubringen ist dann folgende:

Farben sind teilweise ein hammer für die Augen
Werbebanner die im Hintergrund aufgehen (ist für mich normal ein KO für jede Seite)

wie gesagt - wichtig ist das sich Christian super bemüht und er hat da wirklich was auf die Beine gestellt.


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Christian freut sich über jede Meinung, er beschwert sich immer dass zu wenig Resonanz kommt

Wegen den Pop Ups ist was im Laufen aber das dauert noch. Mich stört es nicht, aber da wird sich mal was ändern. Die Farben finde ich so schön Aber schreib mal Christian kurz was oder vielleicht mal im Chat, er ist wirklich sehr bemüht sich auf die Wünsche der User einzustellen

Bis bald,

Markus


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Zwinkerer
Routinier
Beiträge: 1224
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Zwinkerer »

im chat möcht ich es nicht machen ausser wir sind nur zu zweit. Das kann schnell falsch verstanden werden ;).

Mit den Farben meinte ich auch nur z.B. beim Spielplan das Rot auf dem Blau - kann aber an meinen alternden Augen liegen *lol*


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Wieder ein Up Date auf unserer Homepage! Das Design wurde überarbeitet! Meinungen dazu sind im Gästebuch und im Forum willkommen, ja sogar erwünscht!!!

Die neue Homepage von ATUS ESSELTE Langenzersdorf

TT-Grüße,

Markus


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Unser Webmaster Christian hat unserer Homepage ATUS ESSELTE Langenzersdorf wieder ein kleines Face-lifting zukommen lassen. Die Farben der Homepage sind jetzt ident mit unseren Dressen

Dazu ein kleiner Bericht von der Jugendliga aus Langenzersdorfer Sicht unter NEWS und mehrere Fotos als "Eye Catcher":



@Union Wall: Du kannst Dich also auf einiges gefasst machen, wenn Du zu uns auf besuch kommst

TT-Grüße,

Markus





Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Union Wall
Trainingsweltmeister
Beiträge: 983
Registriert: Do 26. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Union Wall »

Demuetigster Respekt!!!!
Bereite mich gerade in Aegypten auf das schwere Auswaertsspiel bei Euch vor.... (Versucht mal, bei Windstaerke 7 EINEN Ball uebers Netz zu bekommen!)
Bis bald


19.9.09: ROKITANSKY live in Weiz im Vorprogramm von Rainhard Fendrich
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

SEIT HEUTE: NEUER "CHAT" AUF UNSERER HOMEPAGE

Der neue Chat bietet wesentlich mehr "Möglichkeiten für seine User, einziger Nachteil, amn muss sich registrieren, ähnlich wie hier im Forum. Das Registrieren selber dauert aber nur rund 2 Minuten, man kann dann mit seinem Benutzernamen und seinem Passwort bei jedem Chat einsteigen und sieht auch bereits vorher ob sich wer im Chat befindet!!!

Bitte schaut mal vorbei und sieht euch den Chat an! Bin gespannt über eure Meinungen!!!

Am Sonntag 19 Uhr gibts einen OSTERCHAT!!!

TT-Grüße,

Markus



Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Mario
Routinier
Beiträge: 1558
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Mario »

Ich warte jetzt schon 20 Minuten auf den blöden Freischaltlink!


- Einzel-Landesmeister 2006
- Team-Landesmeister 2008/09
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Und? Hats geklappt? Aus Erfahrung weiss ich leider, dass die Hauptchatzeit zwischen 19 Uhr und 20.15 liegt, nachher ist es meistens Sense...! Gestern waren wir nur zu dritt im Chat, in der Regel schauen zwischen 5 und 10 Personen vorbei, wobei gleichzeitig selten mehr als 5 Personen (hatten wir aber auch schon mal, spitze waren 8 Personen) anwesend sind. Trotzdem für einen TT-Chat ein nicht sooo schlechtes Ergebnis aber ich hoffe es kommen in Zukunft mehr dazu!!! Mit Mario ist ja mal ein weiterer Kandidat in Sicht


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
HdB
Foren-Legende
Beiträge: 2978
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von HdB »

Ja, Mario hat später noch den Weg in den Chat gefunden


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Supie!!! Alle die am Chat teilnehmen und sich registrieren können übrigens zusätzlich noch ihr Profil einstellen!!! Das musst Du noch machen HdB, wenn Du Lust & Laune hast...


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Mario
Routinier
Beiträge: 1558
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Mario »

Wir haben eh schon gechattet, vielleicht paßts heute so ganz rein zufällig nach meinem seminar!

So ab 10 schauts bei mir gut aus!




- Einzel-Landesmeister 2006
- Team-Landesmeister 2008/09
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

ES IST VOLLBRACHT! UNSERE HOMEPAGE HAT HEUTE DEN 10000STEN BESUCHER GEHABT!!! GRATS AN UNSEREN WEBMASTER!!!




Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Die Saison ist beendet und der ATUS ESSELTE Langenzersdorf hat am 26.5 eine grosse Abschlussparty für alle Mitglieder des Vereines und deren Freunde gegeben. An die 70 Personen sind gekommen und haben bis spät in die Nacht gefeiert!



Mehr dazu und über das Abschneiden aller Vereinsmannschaften des ATUS ESSELTE Langenzersdorf findet ihr auf unserer Homepage http://members.chello.at/ttc-atus-langenzersdorf unter NEWS!!!

TT-Grüße aus LE,

Markus


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Unsere Seite wurde einem sommerlichen "Facelifting" unterzogen!!! Wer Lust und Laune hat, schaut sich mal die Seite unter http://members.chello.at/ttc-atus-langenzersdorf an!

Unter NEWS stehen die Ergebnisse der Nachwuchsvereinsmeisterschaften 2004 von Ende Juni!


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Mastertröpfler
Trainingsweltmeister
Beiträge: 886
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
Kontaktdaten:

Beitrag von Mastertröpfler »

GRATULATION - ihr holt uns vielleicht bald ein - wir sind nur mehr 748 vorn ....


Der Avatar spiegelt meine unheimlich gute Vorhand wieder ... Ups, Tschuldigung ...
Energy Wood
Kampfschupfer
Beiträge: 303
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 02:00

Beitrag von Energy Wood »

Glückwunsch ihr werd vieleicht mal die best besuchte seite im internet


wenn es einmal net geht! einfach auf die Rückhand stellen und durchziehen!!
Antworten