U. Welser Profile Ybbsitz informiert....

Antworten
lux
Ausredenkaiser
Beiträge: 72
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 01:00

Beitrag von lux »

Hallo werte TT-Kollegen!

Wir haben eine neue Homepageadresse und würden uns freuen, wenn ihr uns besucht:

www.tt-ybbsitz.at.tt

Außerdem wäre es sehr nett wenn jene Vereine, die uns in ihrer Linksammlung haben, die Adresse aktualisieren würden.

Beste Grüße

Lux




warum ist sein, viel mehr sein, als nichts mehr nichts? ;)
Pinky
Routinier
Beiträge: 1979
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien, Simmering
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

@lux
hanics geboren 1964 und spielt seit 1959 tischtennis??
der sandor ist doch kein schuhverkäufer??
turnier in nicaragua ist doch auch a schmäh, oder??
merkwürdige daten, liesst dich fast wie ein kabarett!



lux
Ausredenkaiser
Beiträge: 72
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 01:00

Beitrag von lux »

Lese dir das Profil nochmals genauer durch. Das mit dem Geb-Datum und seit wann er spielt- da hast du recht, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Die anderen Daten die du angesprochen hast, stimmen aber (auch wenn es sich wie ein Kabarett liest. Sandor ist eben der beste Kabarettist


warum ist sein, viel mehr sein, als nichts mehr nichts? ;)
Dieter
Trainingsweltmeister
Beiträge: 912
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Dieter »

Die tt domain finde ich gut, gibt es die gratis?
Und kannst du die Werbung auch ausschalten, bei .tf geht das.


2 Goldmedaillen für St. Andrä-Wördern bei den Nachwuchsbewerben der LM 2009 :-)
lux
Ausredenkaiser
Beiträge: 72
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 01:00

Beitrag von lux »

Ja die Domain ist gratis. Finde es auch sehr lobenswert, dass es keine Werbeeinschaltungen gibt. Bei der alten Domain war zuerst wenig Werbung und nach gewisser Zeit sah man von der Homepage fast gar nichts mehr....


warum ist sein, viel mehr sein, als nichts mehr nichts? ;)
Dieter
Trainingsweltmeister
Beiträge: 912
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Dieter »

Quote:Finde es auch sehr lobenswert, dass es keine Werbeeinschaltungen gibt.
Bei mir schon:


Groß

Bei der tf domain (alpennic.com) muss man das manuell abschalten. Wie lautet die Homepage Adresse der tt Domain Verwalter.





2 Goldmedaillen für St. Andrä-Wördern bei den Nachwuchsbewerben der LM 2009 :-)
lux
Ausredenkaiser
Beiträge: 72
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 01:00

Beitrag von lux »

stimmt, wir haben doch eine werbeeinblendung. hab es das 1. mal noch nicht gecheckt, da mein "werbeblockprogramm" zugeschlug.


warum ist sein, viel mehr sein, als nichts mehr nichts? ;)
DerJon
Routinier
Beiträge: 1331
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien/Meidling
Kontaktdaten:

Beitrag von DerJon »

Die TT-Ednungen bekommt man bei Joynic. Ist aber eher Zufall und hat nicht wirklich was mit tt zu tun


Sturmi
Ausredenkaiser
Beiträge: 115
Registriert: Mi 1. Dez 2004, 01:00

Beitrag von Sturmi »

@lux

Soweit ich weiss, war bei den damaligen Nicaragua-Open als Hanisz zweiter geworden ist, ein gewisser Atilla Bathory ganz oben auf dem Treppchen.


lux
Ausredenkaiser
Beiträge: 72
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 01:00

Beitrag von lux »

ja sturmi da hast recht, das hat mir sandor erzählt



warum ist sein, viel mehr sein, als nichts mehr nichts? ;)
jonasadrian872
Ausredenkaiser
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 16:38

Re:

Beitrag von jonasadrian872 »

lux hat geschrieben: Do 3. Nov 2005, 19:56 Hallo werte TT-Kollegen!

Wir haben eine neue Homepageadresse und würden uns freuen, wenn ihr uns besucht:

https://forexn.com/de/brokers/at/

Außerdem wäre es sehr nett wenn jene Vereine, die uns in ihrer Linksammlung haben, die Adresse aktualisieren würden.

Beste Grüße

Lux




warum ist sein, viel mehr sein, als nichts mehr nichts? ;)


Es ist sehr schön, dass nach einer langen Zeit das Forum noch funktioniert. Das ist jetzt eine Seltenheit!
Antworten