Spielersuche Vorarlberg 1. Landesklasse

Moderator: Markus G.

Antworten
Benutzeravatar
noppenkiller
Routinier
Beiträge: 1268
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Spielersuche Vorarlberg 1. Landesklasse

Beitrag von noppenkiller »

Hallo,

aufgrund eines unerwarteten Spieler-Ausfalles könnte es für uns diese Saison personell eng werden.
Da die Abmeldefrist bald rum ist, haben wir wenig Hoffnung noch einen aktiven Spieler zu finden, aber vielleicht gibt es ja jemand der sich re-aktivieren lässt?
Die Leistungsstärke alleine ist nicht ausschlaggebend, aber damit es allen Beteiligten Spass bereitet, wäre es kein Nachteil wenn das Spielniveau in etwa 1. Klasse hat.
Die Bandbreite dieser Klasse liegt bei 1.200 bis 1.500 in der RC-Wertung.

Bei Interesse bitte an mich wenden, unter peter.gut@live.at

In eigener Werbung:
Der http://www.uttc-goefis.com ist einer der rührigsten und aufstrebenden Clubs im Ländle. Sportliche Erfolge stehen nicht über allem Anderen, werden aber natürlich gerne zur Kenntnis genommen. Vielleicht ist gerade das ein Erfolgsrezept und ein Grund dafür dass seit vielen vielen Jahren ein klarer Aufwärtstrend, sowohl sportlich, als auch was die Mitgliederanzahl betrifft.
Unser 1. Team spielt seit 7 Jahren erfolgreich in der höchsten Liga in Vorarlberg(Landesliga), das 2. Team in der 1. Landesklasse (2höchste Spielklasse) und unser 3 klammert sich erfolgreich in der 4. Klasse (5höchste von insgesamt 7 Ligen) fest. Dazu haben wir einen sehr fleissigen Hobbybereich.
Auch die Nachwuchsförderung hat bei uns Tradition, wenngleich aktuell hier unsere "Baustelle" besteht. Der Neuaufbau hat aber bereits wieder begonnen und die Basis ist auch schon gelegt. Dass die LL-Mannschaft aber seit vielen Jahren von 3 Spielern aus dem eigenen Nachwuchs vertreten werden, beweist unsere nachhaltige Vereinsarbeit. (auch wenn diese Spieler mittlerweile in die Jahre gekommen sind*g*)

Neben den TT-Aktivitäten, besuchen wir jährlich das deutsche Pokalfinale, veranstalten im Sommer ein Trainingslager mit unserem Partnerverein Guntramsdorf, ein internationales TT-Turnier, Vereinsausflüge, Kegeln, Preisjassen, uvm....
Heuer dürfen wir im Übrigen unser 40-jähriges Bestehen bejubeln. Falls jemand neugierig geworden ist, oder jemanden kennt, der für uns in Frage kommt. Bitte weitererzählen

http://www.uttc-goefis.com
"ich kille am liebsten Noppen"
www.uttc-goefis.com - schau vorbei es lohnt sich.
Antworten