SV KÖST sucht einen Spieler für die 2. Klasse VÖB-Verband

Moderator: Markus G.

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Topspin
Ausredenkaiser
Beiträge: 102
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 01:00
Wohnort: Wienerberg

SV KÖST sucht einen Spieler für die 2. Klasse VÖB-Verband

Beitrag von Mr. Topspin »

Der SV KÖST sucht ab sofort für seine dritte Mannschaft in der 2. Klasse im VÖB- TT-Verband „einen mündigen, verlässlichen, fitten und konkurrenzfähigen Spieler“ mit ca. 1250-1400 RC- Punkten zur langfristigen Verstärkung/ Ergänzung (VÖB 2. Klasse entspricht etwa dem Niveau 4.Klasse/ 1.Gruppe im WTTV). Die Spieleranmeldung beim VÖB-Verband müsste bis Mitte August erfolgen.

Wir, die zukünftigen Kollegen des neuen Spielers sind faire, unkomplizierte und sportliche Leute mit etwas „Schmäh“, der SV KÖST ist ein netter Verein mit langer Tradition im VÖB- Verband.

Unser Spiellokal liegt sehr zentral in Wien im 3. Bezirk, Nähe Landstraße/ Bundesrechenzentrum, Heimspieltag ist FIX immer Dienstags, Spielbeginn in der VÖB- Meisterschaft ist immer um 18.00 Uhr (!!).

Trainingsmöglichkeiten sind bei uns leider nicht so gewaltig: im Heim-Lokal 3. Bezirk außerhalb der MS-Runden immer Dienstags (evtl. ist nach Absprache auch im zweiten Vereinslokal im 5.Bezirk, Spengergasse, ab und zu ein Training möglich).

Nochmals: Gesucht wird ein „mündiger, verlässlicher, fitter und konkurrenzfähiger Spieler“ der möglichst ALLE Runden mit uns in der VÖB- Meisterschaft spielt, gerne auch jemand der schon im WTTV/ NÖTTV aktiv ist und eben eine zweite Meisterschaft spielen kann/ will und sich diese auch fix einteilen kann.

PS: WIR HABEN KEIN INTERESSE AN: Spieler die nur ab und zu mal spielen können/ wollen, unverlässliche Leute die immer wieder kurzfristig absagen, nicht fitte Spieler etc.

Interessierte Spieler können vorab auf der Homepage des VÖB-TT- Verbands die 2. Klasse abfragen und die Spieler-Ranglisten bezüglich Spielstärke sichten, die meisten Spieler sind auch im WTTV/ NÖTTV aktiv.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per e-Mail: studies24@yahoo.de


Sportliche Grüße,

Michael
SV KÖST
............zermürbt seine Gegner durch eine extrem sichere und schnittreiche Rückhand-Verteidigung und stört mit einer aggressiven Vorhand............
Antworten