Verein Landkreis Passau/Nähe Schärding sucht Spieler/trainer

Moderator: Markus G.

Antworten
Tischtennis1981
Ausredenkaiser
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 19:38

Verein Landkreis Passau/Nähe Schärding sucht Spieler/trainer

Beitrag von Tischtennis1981 »

Nach der Saison ist vor der Saison

Nachdem die Saison 2015/2016 für unsere Mannschaften vorbei ist, beginnen die Planungen für die nächste Saison.
Unsere Tischtennissparte sucht Verstärkungen sowohl im Jugendbereich, als auch in unseren 5 Herrenmannschaften.
Unsere Herrenmannschaften spielen in der nächsten Saison in der 1. Bezirksliga Niederbayern, 2. Kreisliga Passau (evtl. ist ein Klassenverbleib in der 1. Kreisliga möglich), 2. Kreisliga Passau, 3. Kreisliga Passau und 4. Kreisliga Passau.
Die Heimspiele finden Freitags bzw. Samstag und die Auswärtsspiele in der Regel auch an diesen beiden Tagen statt.

Besonders sind wir auf der Suche nach Verstärkungen für das hintere Paarkreuz in der Ersten bzw. für das vordere Paarkreuz in der Zweiten.
Besonders würden wir uns allerdings freuen, wenn wir einen Spielertrainer verpflichten könnten, der mind. einmal wöchentlich ein Training abhält und uns in der 1. Mannschaft mindestens im mittleren Paarkreuz verstärken kann. Hier ist natürlich eine entsprechende Aufwandsentschädigung angedacht.

Spieler aller Spielstärken sind herzlich eingeladen sich uns anzuschließen.
Das Spiellokal unserer 1. und 2. Mannschaft, sowie der Jugend ist das Gymnasium in 94081 Fürstenzell. Die anderen Mannschaften spielen in Bad Höhenstadt. Hier haben wir die Möglichkeit rund um die Uhr, 7 Tage die Woche zu trainieren.

Interessierte Spieler, Anfänger und Jugendliche, können sich gerne bei Karlheinz Scholz (0049 8502/3485) oder Patrick Pletz (0049 8506/923144) melden bzw. mir hier eine Nachricht senden/hinterlassen.
Antworten