der Tscheke sucht einen Verein

Moderator: Markus G.

Antworten
jankoc
Ausredenkaiser
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Mär 2016, 21:26

der Tscheke sucht einen Verein

Beitrag von jankoc »

Guten Tag, ich bin ein 31-jähriger Mann aus Tschechien, der gerne das Leben in Österreich ausprobieren würde. Dieser Saison spiele ich die dritte tschechische Liga und meine Bilanz war 43:14. Jetzt arbeite ich seit 5 Jahre als Data analytiker bei der Firma CRIF, die im Finanzsektor operiert. Wenn ich einen Job in meinem Bereich gefunden hätte, wäre ich froh als Spieler zu wirken. Ich konnte auch andere Arbeit versuchen auszuüben. Mein Deutsch ist heute auf dem Niveau B1 (voraussetze gutes B2 bis ende des Sommers), Englisch B2/C1. Ich freue mich auf ihre Interesse.
E-Mail: kocc.i@seznam.cz
Telefon: 0042604208658
Antworten