slowakischer Topspieler sucht Verein

Moderator: Markus G.

Antworten
doktor
Ausredenkaiser
Beiträge: 201
Registriert: Do 8. Apr 2004, 02:00
Wohnort: Trnava
Kontaktdaten:

slowakischer Topspieler sucht Verein

Beitrag von doktor »

Hallo,

mein guter Freund, der derzeit im slowakischen Nationalteam spielt, sucht Verein fuer naechste Saison (er ist 4-maliger Medailist in Junioren- EM, usw.)
Falls jemand Interesse haette, meine emailadresse ist kucera@elipse.sk, oder Handynummer 00421/905742877

LG

Andrej Kucera
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: slowakischer Topspieler sucht Verein

Beitrag von Harnikfan »

Das wird bei diesen Fähigkeiten ja nicht allzu schwer werden einen Verein zu finden?
>>Die Macht möge mit euch sein<<
_lümmmel

Re: slowakischer Topspieler sucht Verein

Beitrag von _lümmmel »

Harnikfan hat geschrieben:Das wird bei diesen Fähigkeiten ja nicht allzu schwer werden einen Verein zu finden?
St Anton hätte sicher Interesse. Er muss sich halt vom slowakischen Verband abmelden :D :D
Daggett
Ausredenkaiser
Beiträge: 26
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 10:31

Re: slowakischer Topspieler sucht Verein

Beitrag von Daggett »

Naja, es gibt aber Wechselfristen. In Deutschland etwa ist die schon lange abgelaufen.
Wenn ich richtig liege sollte das für Wien auch schon zu spät sein. Zumindest im Kalender beim WTTV heißt es Anmeldezeit 21.-30.6.
StrappingYoungLad
Ausredenkaiser
Beiträge: 179
Registriert: Do 10. Mai 2012, 15:39

Re: slowakischer Topspieler sucht Verein

Beitrag von StrappingYoungLad »

Daggett hat geschrieben:Naja, es gibt aber Wechselfristen. In Deutschland etwa ist die schon lange abgelaufen.
Wenn ich richtig liege sollte das für Wien auch schon zu spät sein. Zumindest im Kalender beim WTTV heißt es Anmeldezeit 21.-30.6.
Gelten diese Fristen nicht sowieso für ganz Österreich? Abmeldung 11.-20. Juni, Anmeldung 21.-30. Juni.
kein Profi, aber tischtennisverrückt ;-)
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: slowakischer Topspieler sucht Verein

Beitrag von Harnikfan »

_lümmmel hat geschrieben:
Harnikfan hat geschrieben:Das wird bei diesen Fähigkeiten ja nicht allzu schwer werden einen Verein zu finden?
St Anton hätte sicher Interesse. Er muss sich halt vom slowakischen Verband abmelden :D :D
Nein, müsste er laut Regulativ nicht ;)
>>Die Macht möge mit euch sein<<
_lümmmel

Re: slowakischer Topspieler sucht Verein

Beitrag von _lümmmel »

Na noch besser für euch :-)
Antworten