Spielersuche WTTV 4.Klasse

Moderator: Markus G.

Antworten
ttc-ist
Ausredenkaiser
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 09:44

Spielersuche WTTV 4.Klasse

Beitrag von ttc-ist »

Der TTC ImStress sucht für die kommende Saison noch einen Spieler; WTTV - 4.Klasse
bei Interesse bitte melden.
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Spielersuche WTTV 4.Klasse

Beitrag von igelfisch »

wie soll das gehen nach der anmeldefrist?
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Spielersuche WTTV 4.Klasse

Beitrag von Aut Spirit »

igelfisch hat geschrieben:wie soll das gehen nach der anmeldefrist?
seh ich auch so wobei vielleicht meinte er damit hobby spieler bzw vereinslose spieler die können ja soviel ich weiß jederzeit angemeldet werden und sofort meisterschaft spielen oder?

naja ich spiele kommende saison in der anderen 4.klasse und wenn ich die erlaubnis bekommen würde könnt ich ja in beiden mannschaften bzw beiden 4.klassen spielen,würd ich sehr lustig finden :D :thumbup:
ttc-ist
Ausredenkaiser
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 09:44

Re: Spielersuche WTTV 4.Klasse

Beitrag von ttc-ist »

korrekt, wir wollten damit gezielt Spieler ansprechen, die noch nicht im WTTV (bzw. ÖTTV) spielen bzw. abgemeldet sind. Vor allem Spieler aus anderen Verbänden wie VÖB, SGAW, ASKÖ, Bankenmeisterschaften oder RHTT.
By the way: in beiden 4.Klassen spielen ist sicher cool, der WTTV sieht das aber wohl anders... ;)
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Spielersuche WTTV 4.Klasse

Beitrag von Harnikfan »

ttc-ist hat geschrieben:korrekt, wir wollten damit gezielt Spieler ansprechen, die noch nicht im WTTV (bzw. ÖTTV) spielen bzw. abgemeldet sind. Vor allem Spieler aus anderen Verbänden wie VÖB, SGAW, ASKÖ, Bankenmeisterschaften oder RHTT.
By the way: in beiden 4.Klassen spielen ist sicher cool, der WTTV sieht das aber wohl anders... ;)

RHTT ist halt insofern problematisch, als man dann dort nicht mehr spielen darf. Aber Abwanderungswillige gibt es natürlich immer.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
_lümmmel

Re: Spielersuche WTTV 4.Klasse

Beitrag von _lümmmel »

Harnikfan hat geschrieben:
ttc-ist hat geschrieben:korrekt, wir wollten damit gezielt Spieler ansprechen, die noch nicht im WTTV (bzw. ÖTTV) spielen bzw. abgemeldet sind. Vor allem Spieler aus anderen Verbänden wie VÖB, SGAW, ASKÖ, Bankenmeisterschaften oder RHTT.
By the way: in beiden 4.Klassen spielen ist sicher cool, der WTTV sieht das aber wohl anders... ;)

RHTT ist halt insofern problematisch, als man dann dort nicht mehr spielen darf. Aber Abwanderungswillige gibt es natürlich immer.
Aus der Sichtweise der RHTT bleibt zu hoffen, dass auch in Zukunft neue Mannschaften hinzukommen... :)
Antworten