Spieler für 3. Klasse VÖB dringend gesucht [schon gefunden]

Moderator: Markus G.

Antworten
eppon
Ausredenkaiser
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 23:43

Spieler für 3. Klasse VÖB dringend gesucht [schon gefunden]

Beitrag von eppon »

Da uns ein Mitspieler letzte Woche verlassen hat, suchen wir dringend einen Spieler für die 3. Klasse VÖB für die Saison 2013/14.
Bitte um Rückmeldung unter backhand.noppe@gmail.com
Bis (hoffentlich) bald :)
LG Eppon

>>> Danke für das Interesse, wir haben den Mitspieler schon gefunden,
LG Eppon
Zuletzt geändert von eppon am Di 2. Jul 2013, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Spieler für 3. Klasse VÖB dringend gesucht

Beitrag von Harnikfan »

Welche Mannschaft seid ihr dort? Mit bzw. für welche Ambitionen wird dieser Spieler gesucht?
>>Die Macht möge mit euch sein<<
eppon
Ausredenkaiser
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 23:43

Re: Spieler für 3. Klasse VÖB dringend gesucht

Beitrag von eppon »

Wir sind eine nette Mannschaft mit dem Spiellokal in der U-Bahn Nähe und mit Parkplatzmöglichkeiten.
Wir würden uns über einen verlässlichen Spielkollegen freuen, der in der 3. VÖB-Klasse mithalten könnte und Spaß am Spiel hat. Er muss nicht der Ranglistenerste werden (das erledigen wir schon ;) ), aber ein Paar gewonnenen Spiele in der Klasse würden nicht schaden, je mehr desto besser natürlich.
Antworten